Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JanaIsa > Rezensionen

Beiträge von JanaIsa

JanaIsa

Seite: 1 | 2 | 3
EB01 Ergometer Heimtrainer Hometrainer mit Computer und Hand-Pulsmessgerät in Weiss
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Herrliches Sportgerät für Zuhause, 21. Juli 2016
Wunderbar leicht aufbaubar. Zudem perfekt zu fahren und schön einklappbar zum in die Ecke stellen. Schick ist es zudem. Empfehlenswert.

Elizavecca - Milky Piggy - Carbonated Bubble Clay Mask - Schwarze Tonmaske
Elizavecca - Milky Piggy - Carbonated Bubble Clay Mask - Schwarze Tonmaske
Wird angeboten von GraceL

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Maske, 21. Juli 2016
Empfehlenswert. Ich habe das Gefühl oder bilde mir zumindest ein, dass meine Haut anschließend ein besseres Bild hat. Kaufe ich auf jeden Fall wieder.

CLP Design Retro Stuhl PEGLEG mit Holzgestell natura, Materialmix aus Kunststoff, Kunstleder und Holz, bis zu 5 Farben wählbar weiß
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

5.0 von 5 Sternen Schicker, schlichter Stuhl, 21. Juli 2016
Sehr schöner Stuhl. Ich nutze diesen als Schreibtisch-Stuhl. Ist dank dem Polster sehr bequem. Sieht schick aus. Schön schlicht. Leicht zusammenzubauen. Empfehlenswert.

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Top-Künstler, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Raop (Audio CD)
Habe mir zuerst das neue/zweite Album gekauft und kann einfach jeden Song auswendig, da absolut genial. Nun habe ich auch dieses Album hier gekauft und bin noch begeisterter. Dem Jungen gönne ich seinen Erfolg voll und ganz! Herrlich!

Conan - Der Barbar [Blu-ray]
Conan - Der Barbar [Blu-ray]
DVD ~ Jason Momoa
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Kann man sich kaufen..., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Conan - Der Barbar [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist ganz schön anzusehen, vor allem wegen des Schnittchens als Schauspieler. Ich habe mir den Film überwiegend wegen ihm gekauft. Aber ansonsten ist die Handlung auch ganz gut. Und natürlich schöne Kulissen.

DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Ich liebe 300, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 300 (DVD)
Einer meiner absoluten Favoriten! Schöne Schlachten, die Zeitlupen sind dabei der Wahnsinn. Ich kann diesen Film und auch seinen zweiten Teil nur empfehlen und schaue diese auch immer wieder gerne mit voller Begeisterung an. Sicher nicht für jeden etwas, aber für mich genau das Richtige.

300 - Rise of an Empire  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
300 - Rise of an Empire (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Sullivan Stapleton

5.0 von 5 Sternen Astreiner Film!, 30. Juli 2014
Fantastischer zweiter Teil! Schaue den momentan sogar lieber als den Ersten. Wahnsinn! Ein Kauf lohnt sich absolut. Momentan absoluter Lieblingsfilm.

We Are Born
We Are Born

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are Born (Audio CD)
Ich finde dieses Album einfach sehr schön. Es stimmt mich immer etwas melancholisch, lässt meine Gedanken weit abschweifen und führt mich in eine andere Welt. Sia kann ich wirklich nur empfehlen. Habe mir nun noch ein weiteres Album von ihr bestellt und warte nun auch auf das Neueste von diesem Jahr. Wunderbar!

Melodie
Melodie

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Audio CD)
Ich mag dieses Album sehr und lasse es auch rauf und runter laufen! Für den Sommer finde ich es perfekt. Chillige Gute Laune-Songs, die einfach Spaß machen und dich laut mitgrölen lassen. Auf jeden Fall nicht mehr aus meinem CD-Player wegzudenken.

Loreal Serie Nature Masque Aux Huiles 200 ml
Loreal Serie Nature Masque Aux Huiles 200 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Februar 2014
Nicht zu viel, nicht zu wenig Pflege. Wenn man dann noch bedenkt, dass alle Inhaltsstoffe natürlich und nicht chemisch sind, ist das Ganze doch wunderbar. Außerdem habe ich gelesen, die Verpackung solle auch biologisch abbaubar sein. Man unterstützt also nicht nur die Gesundheit der Haare, sondern auch die Umwelt.

Seite: 1 | 2 | 3