Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für E. Pilz > Rezensionen

Beiträge von E. Pilz
Top-Rezensenten Rang: 7.959.977

E. Pilz (West Europe)

Seite: 1 | 2 | 3
Ideologien der Vernichtung: Nationalsozialismus und radikaler Islam (Forum junge Politikwissenschaft)
von Gerd Langguth

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch gehört ...., 22. Juni 2013
zu den Top Ten der schlechtesten Bücher die ich mir je gekauft habe , und das von einigen tausenden von Büchern . Der Vergleich zwischen den Ideologien von Mein Kampf und dem Koran ist eigentlich hochinteressant . Leider bewegt sich diese angebliche Dissertation inhaltlich auf unterstem Niveau ( OK , sprachlich Mittlere Reife ).
Es gibt in beiden Ideologien interessante Übereinstimmungen , aber in diesem Buch ....
Mohammed teilt die Menschheit in 3 Teile ein , Rechtgläubige , Dhimmis ( Juden , Christen , mit extrem eingewschränkten Rechten & Strafsteuern ) , sowie den schäbigen Rest ( Atheisten & alle anderen Religionen ) die entweder Konvertieren oder sonst elimeniert werden müssen .
Nazis katalogisieren in Arier , Untermenschen ( die man als Arbeitssklaven gebrauchen kann z.B. Slawen ) , und der schäbige Rest der elimeniert werden muß ( z.B. Juden , Zigeuner ..... ) .
Der gelbe Judenstern war übrigens nichts Neues , schon der Kalif Harun ar Raschid ( 1001 Nacht ) führte die Markierung mit gelben Stofffetzen für Juden ein .
Warum attackieren Salafisten eigentlich keine Zentren der Neonazis , und die Neonazis keine Zentren des fundamentalistischen Islam ?
Arbeiten die entweder wieder zusammen ? Schon in WW II haben die Waffen SS und islamische Hilfstruppen sich erfolgreich der Eliminierung von Juden und anderen Minderheiten angenommen .
Das Thema des Buches ist hochinterressant , aber die Ausführung ist voll daneben .
Um Spekulationen vorzubeugen , ich bin weder Nazi , Muslim , Jude , oder Christ ..... Man nennt mich Freethinker .......

Der Islam als Weg des Herzens: Warum ich Muslima bin
Der Islam als Weg des Herzens: Warum ich Muslima bin
von Kristiane Backer

1.0 von 5 Sternen Es soll ja, 22. Juni 2013
nicht nur Männer geben die auf Sado / Maso stehen . Da kann mann nur sagen , viel Spass , und nicht zu viele Prügel wünschen .

Islam ist Barmherzigkeit: Grundzüge einer modernen Religion
Islam ist Barmherzigkeit: Grundzüge einer modernen Religion
von Mouhanad Khorchide

3.0 von 5 Sternen Ich gebe diesem Buch, 22. Juni 2013
glatt 3 Sterne , weil ich es sehr interessant finde zu sehen das es einen friedlichen Islam geben könnte , und wie muslimische Menschen denken die in unserer westlichen Welt leben und nicht ihren atheistischen Nachbarn in die Luft sprengen .
Da stellt sich mir nur die Frage , ist es möglich ein gottgefälliger , gläubiger Muslim zu sein ohne nach den Regeln des Korans zu leben ?
Nein , das geht meiner Meinung nun nicht !
Mohammed sagt klipp und klar , wer nicht an Allah glaubt und streng nach dem Koran lebt ist kein Moslem .
Würde man viele Passagen aus dem Koran und viele Hadithe streichen , und alle Muslime würden sich an diese neue zensierte Fassung des Korans halten , könnte ich an ein dauerhaftes friedliches Zusammenleben mit Muslimen glauben .
Wird es so etwas jemals geben ?
Nein , das kann ich mir nicht vorstellen .
Die Mehrheit der Christen wird nicht der Bibel , die Juden nicht der Thora , die - wahren - Muslime nicht dem Koran Uncut , und die Nazis nicht Mein Kampf abschwören , oder eine Zensur unter Berücksichtigung des Humanismus und der Demokratie zulassen .
Die Perversionen der Kreuzfahrer hatten nun wirklich nichts mit dem Neuen Testament zu tun , sondern entsprangen den perversen Gehirnen eines von der katholischen Kirche beherrschten Europas .
Wer sich im Koran auskennt weiß , es gibt eine Abstufung der Strafen für Fehlgeleitete im irdischen Leben , sowie in der Intensität der Hölle nach dem Tod . Interssant ist , das man als Christ in die netteste Hölle kommt , in der nächsten sind die Juden , dann kommt das Geschmeiß wie Atheisten , Buddhisten u.s.w. , aber am Schluß ist die Hölle für die nicht korankomforme Muslime , und das schlimmste von allem sind Muslime die die Religion wechseln .
Der Autor unseres Buches hätte wahrscheinlich in den meisten mehrheitlich islamischen Ländern um Leib und Leben zu fürchten , weil er ein Abweichler ( Heuchler ) ist . Allerdings kann er als Bundesbürger trotz seiner eigentich defätistischen Ideen sich in muslimischen Ländern einigermasen sicher fühlen , da Mohammed es allen Gläubigen in Ländern der Ungläubigen empfiehlt , zu lügen bis der Islam gewonnen hat . Im Koran steht ganz klar und deutlich , Glaubenskrieg bis alle Ungläubigen bekehrt oder vernichtet sind .
Jeder gute Moslem ( der nicht in die Hölle kommen will ) ist aufgerufen zum Dschihad ( siehe Koran ) bis alle Ungläubigen konvertiert oder ausgerottet sind .
Es hat in weiten Teilen der islamische Welt sogar schon einmal eine relative Toleranz gegeben ( allerdings nicht für Frauen ) , die 60 iger und 70 iger Jahre .
Dies lag allerdings nicht an einer Neuinterpretierung des Korans , sondern das die Mehrheit der Menschen in muslimischen Ländern die westliche Welt vergötterte und der Koran im Abseits stand . OK ; das Risiko eines Diebstahl war extrem höher als im nicht muslimischen Afrika , Ostasien oder Süd und Mittelamerika .
Es war möglich durch Afghanistan , Orient , Nordafrika zu reisen , im eigenen Auto ohne Panzer als Begleitschutz .
Jemand der seinen Gott Allah nennt und zu ihm betet ist vollkommen ungefährlich für die Menschheit . Aber geht es , Muslim zu sein und den Koran zumindest in weiten Teilen zu ignorieren , ich glaube es nicht , weil damit keine Grundlage mehr für diese Religion existieren würde . Dann ist er oder sie kein Muslim mehr .
Der Islam ist kein Ganzes , sondern es gibt auch eine größere Anzahl von Sekten , die humanistisch angehaucht friedlich sind , die allerdings von den sogennanten wahren Muslimen auf das schärfste verfolgt werden .
Fazit : Für Einsteiger , die sich ein bißchen über den Hintergrund der Probleme die die Welt derzeitig mit den Muslimen hat , ist dieses Buch vollkommen ungeeignet .
Da sollte man Jaya Gopals - Gabriels Einflüsterungen eher lesen .
Für alle Fortgeschrittene die interessiert daran sind wie eventuell ihr muslimischer Nachbar tickt , ist dieses Buch wirklich sehr informativ .
Man sollte allerdings auch berücksichtigen , das selbt wenn es einen moderaten islamischen Religionsunterricht an den Schulen geben sollte , die Hardcore Islamisten in unserer Mitte ihre Kinder immer noch zu den Koranisten schicken werden .
P.S. Die heutige fundamentalistische Wiedererweckung des Korans verdanken wir den Muslimbrüdern aus Ägypten , und der ökonomischen Schwäche der muslimischen Länder .
Ist kein Erdöl da , läuft gar nichts .
Vergleichen wir einmal Süd Korea ,Japan , China und islamische Länder in der wirtschaftlichen Entwicklung !
Die Buddhisten haben die Koranisten bei schlechterer Ausgangslage voll abgehängt . Warum ? Ein als Moslem geborener Mensch ist bestimmt nicht dümmer als ein Ungläubiger , nur der Koran und die Hadithe halten ihn auf .
Ich möchte dieses Buch zum Kauf unbedingt empfehlen , wenn man gelesen :
NIEDERGANG DES ORIENTALISCHEN CHRISTENTUMS , GABRIELS EINFLÜSTERUNGEN , WARUM ICH KEIN MOSLEM BIN , ISLAM UND TERRORISMUS , den KORAN .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 6:50 PM CET

Feindbild Islam: Zehn Thesen gegen den Hass
Feindbild Islam: Zehn Thesen gegen den Hass
von Jürgen Todenhöfer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenn ich dieses Buch ...., 22. Juni 2013
als groben Unfug bezeichnen würde , würde ich stark untertreiben . Wer sich über Geschichte , Philosophie , Ökonomie , den Koran , die Hadithe und die Bedeutung bezüglich des Islam vernünftig informieren möchte , ohne Dutzende von Büchern zu lesen , sollte zu Jaya Gopals - Gabriels Einflüsterungen greifen . Todenhöfer zeigt mit seinem Büchlein wieder einmal trefflich auf über welchen Bildungsstand unsere deutschen Politiker verfügen . Auch wenn man von der Materie keine Ahnung hat , immer eine feste Meinung vertreten , im Vetrauen darauf das niemand merkt wenn man seine Meinung nur fest genug vertritt , das man nur Blödsinn erzählt .
Im Bezug auf dieses Buch finde ich es ganz besonders drollig , das sich Todenhöfer in den 80 igern stark für die Bewaffnung der Mudschahidin in Afghanistan ( gegen die UDSSR )eingesetzt hat . Deren Ziele ( nur ihre Gegner ) haben sich seit den 60 iger Jahren nicht verändert . Deshalb hätte er sich eigentlich nach dem Einmarsch der Nato in Afghanistan wieder für deren Bewaffnung gegen uns , die USA u.s.w. einsetzen müssen .
Putin sollten wir dankbar sein , das er die Mudschahedin nicht beliefert hat .
Was Todenhöfer scheinbar auch völlig entgangen ist , das die Sklaverei in vielen muslimischen Ländern erst nach dem 2. Weltkrieg verboten wurde , z.B. Saudi Arabien 1963 , Mauretanien 2007 . Heute ist Sklaverei zwar überall verboten , wird aber in einigen Ländern weiterhin stillschweigend toleriert .
Immerhin konnte ich an den vielen guten und sehr guten Rezessionen erkennen das Herr Todenhöfers Buch in einem Verlag mit engagierten Mitarbeitern erschienen ist , oder war es der private Freundeskreis ?
Um es kurz und knapp auf einen Nenner zu bringen , wer ein bißchen objektiv denken kann und einfache Sätze versteht , und einmal den Koran gelesen hat , kann so ein Buch niemals schreiben .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 9:21 PM MEST

Deadwood - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]
Deadwood - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]
DVD ~ Timothy Olyphant
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Wenn ich jeden Tag mehr als 14 Stunden RTL 2 sehen würde......., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadwood - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs] (DVD)
..... dann wäre ich von der Serie Deadwood vollständig begeistert . Endlich einmal wären das dann ein Filme auf meinem Niveau , und die Texte würde ich endlich verstehen , obwohl ich den Hauptschulabschluß nicht einmal geschafft habe .

Auf Grund der positiven Kritiken habe ich mir die erste Hälfte der ersten Staffel ausgeliehen , und mußte feststellen , diese Serie ist vollständig ohne jedes Niveau .
Die Texte der Synchronisation können eigentlich nur von Hauptschülern ohne Abschluß , oder von Mitarbeitern von RTL produziert worden sein .
Alles ist sehr realistisch , denn im größten Schlamm gibt es immer blütenweiße Hemden , leider wird diese ausgezeichnete Reinigung nie gezeigt .
Story , Schauspieler , und Synchronisation haben sich ein sattes Ungenügend verdient . Allerdings einen Stern hat sich die Serie trotzdem verdient , Ton und Bild sind ausgezeichnet .
Fans von Western , bleibt lieber weiter bei John Wayne , Sergio Leone , Clint Eastwood u.s.w. ..... und meidet diesen Murks ......

Deadwood ist einfach Schrott ! ! !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 3:35 PM CET

Who Killed Marilyn?
Who Killed Marilyn?
DVD ~ Jean-Paul Rouve

1.0 von 5 Sternen Das war nichts ......, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Who Killed Marilyn? (DVD)
Auf Grund der guten Kritiken habe ich mir diesen Film angesehen , und das war ein Fehler . Schwache Schauspieler in einer noch schwächeren Story , und wenn ich schöne Winterlanschaften sehen möchte , schaue ich besser Wintersport . Ich mag Filme aus Frankreich , aber dieser Film ist vertane Zeit . Wer einen guten Krimi / Thriller sehen möchte , sollte sich lieber Filme mit oder von Oliver Marchal ansehen . Einen Stern hat der Film schon verdient , denn der Soundtrack ist gut .

Alatriste
Alatriste
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alatriste (DVD)
Den 5 Geschichten würde ich 3 Sterne geben , der Story vielleicht sogar 4 - 5 Sterne , wenn die Bücher nicht derartig langatmig wären , und sprachlich stark an Karl May erinnerten .
Aber der Film ist der allerletzte Unfug . Nachdem ich als erstes den Film gesehen habe , war ich trotz geschichtlichen Hintergrundwissens vollkommen verwirrt . Das ist kein Film mit einer Story , sondern eine zusammenhanglose Aneinandereihung kurzer Episoden die keinen Sinn ergeben .
Nachdem ich mir dann das Taschenbuch mit den ersten 3 Geschichten gekauft hatte , und mir den Film noch einmal ansah , konnte ich wenigstens die ersten 47 Minuten in etwa nachvollziehen .
Was ist passiert ? Der Regisseur = Drehbuchautor hat ganz wichtige Handlungstränge weggelassen oder umgeschrieben , und damit den Zusammenhang der Geschichte vollständig zerstört . Was blieb , ein Film mit vielen zusammenhanglosen Episoden ohne jeglichen Sinn .
Schade , das hätte etwas werden können !
Wer sich den Film trotzdem ansehen möchte , muß unbedingt vorher die Bücher gelesen haben . Den wer die fehlenden Handlungsstränge aus den Büchern nicht kennt , verliert jeglichen Überblick und sieht niergendwo einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Episoden .
Man stelle sich ein Buch mit 1000 Seiten vor , bei dem jemand nach dem Zufallsprinzip 400 Seiten herausgerissen hat .
In dieser Form ist der Film einfach nur Schrott .

Das Schwert des "Experten": Peter Scholl-Latours verzerrtes Araber- und Islambild
von Verena Klemm
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das mußte wirklich nicht sein ......, 23. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Buch Gott sei Dank nur ausgeliehen und nicht gekauft , denn 1 Cent wäre zu teuer gewesen . Dieses Buch ist wahrlich unausgegorener Unfug einiger Autorinnen die in einer vollständig unrealistischen Traumwelt leben . Es ist verblüffend das ein Verlag so etwas veröffentlicht . Finger weg !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 3:01 PM CET

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir
Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir
DVD ~ Gérard Depardieu

1.0 von 5 Sternen Das mußte wirklich nicht sein ......, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (DVD)
Ich mag französisches Kino , Depardieu , und auch Chabrol Filme , aber dieser Film ist voll daneben . Die Story und die meisten der agierenden Schauspieler sind eigentlich wirklich nicht schlecht , das hätte etwas werden können . Aber Depardieu ist eine vollständige Fehlbesetzung , denn der gute Depardieu scheint mit seiner Leistungsfähigkeit als Schauspieler am Ende zu sein . Seine Disziplinlosigkeit bezüglich Nahrungsaufnahme und Suff machen ihn nicht nur optisch zur Witzfigur , sondern es scheinen auch eine ganze Menge Gehirnzellen auf der Strecke geblieben zu sein . Nachdem ich diesen Film beendet hatte , habe ich direkt noch einmal in den Depardieu Film die Ausgebufften aus den 70 igern hineingesehen , und war vollständig erschüttert . Ein anderer passender Hauptakteur , wie z.B. Jean Poiret leider verstorben , Inspektor Lavardin in diversen Chabrol Filmen hätte diese Story zu einem großartigen Film werden lassen können . Aber so , einfach nur Murks ........
Bestenfall als Depardieu und Chabrol Fan einmal ansehen , und dann vergessen .
Ein Depardieu in diesem Zustand von 2009 hätte auch jeden anderen Film vor die Wand gefahren , mit Ausnahme vielleicht des Obelix in einem Asterix Film , oder in Werbespots für Mastmittel der Futtermittelindustie . Depardieu war ein toller Schauspieler , aber es ist vorbei , der Suff hat wieder einmal einen großen Schauspieler zerstört . Dieses Unvermögen von Depardieu und wohl auch eine kommende Alterssenilität von Chabrol haben diesen Film zum Flop werden lassen .
Schade , das mußte wirklich nicht sein ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 4:13 PM CET

The Snake
The Snake
DVD ~ Yvan Attal
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller , kaufen, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Snake (DVD)
Dies ist ein erstklassiger Thriller der französischen Schule , und steckt die 08/15 Produktionen aus Hollywood locker in die Tasche . Die Story ist halbwegs logisch aufgebaut , dazu noch sehr gute Schauspieler , was will man mehr . Kaufen ......

Seite: 1 | 2 | 3