Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kvaz > Rezensionen

Beiträge von Kvaz

Kvaz

Seite: 1 | 2 | 3
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 27. Januar 2016
Heut zutage benötigt man kaum noch einen MP3 Player habe mir in damals gekauft und er war umwerfend gut Akku hielt lange selbst heute noch.

Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)
Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)

3.0 von 5 Sternen Gut aber ohne mit kleinen Mängel, 27. Januar 2016
Diese Haarschneider tut was es sollte und schneidet die Haare gut ab, doch leider ist nach einen halben Jahr ohne ersichtlichen Grund die Ladefunktion defekt. Ladekabel war nicht defekt selbst der Akku des Gerätes ist in Ordnung aber der Kontakt zwischen Akku und Kabel ist irgendwie am Gerät ins Jenseits gewandert darum zwei Sterne Abzug.

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Nun ja, 27. Januar 2016
Ich persönlich habe damals diese Musik gerne zum trainieren gehört und war auch gut. Das T-Shirt war in dieser Anabolika Edition leider von der Qualität so miserabel das ich dafür leider ein Stern abziehe.

Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin GA-100A-7AER
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin GA-100A-7AER

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 27. Januar 2016
Diese Uhr läuft seit zwei Jahren ohne Probleme Preis und Leistung sind perfekt.

Die Qualität dieser Uhr ist enorm und hält ihr Versprechen an ihre Kunden, wem sie optisch gefällt kann ich den Kauf empfehlen.

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Super SSD, 27. Januar 2016
Die SSD von Samsung kann ich nur wärmstens empfehlen, ein Jahr hat sie bei mir bereits überstanden und funktioniert tadelos. Habe die 500GB Version ins Haus geholt und jetzt ist sie bald voll. Ein kleiner Betriebsunterschied ist zu vermerken wenn die Platte langsam voller wird aber nichts was man mit den bloßem Auge sehen könne.

20m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) schwarz
20m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 27. Januar 2016
Macht seinen Job was ein Lan Kabel machen sollte funktioniert ohne Probleme, lang genug um die halbe Welt zu verlinken.

Corsair Hydro Series H100i 240mm Extreme Performance CPU Wasserkühler (CW-9060009-WW)

5.0 von 5 Sternen Perfekte einfache Wasserkühlung, 27. Januar 2016
Kompakte Wasserkühlung was kann man sonst dazu sagen, ich empfehle es jeden und hält mein AMD FX8350 auf Zimmertemperatur selbst bei Volllast die Lüfter werden doch entsprechend laut und würde es gegen Noctua Fans eintauschen aber ansonsten super!

Thermaltake Munich 430W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Munich 430W 80Plus Bronze zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 27. Januar 2016
Ich habe dieses Netzteil bereits über einen Jahr keine Zwischenfälle äußerst weiter zu empfehlen. Preis / Leistung ist perfekt.

Genug Anschlüsse um einen Nasa Quantencomputer zu versorgen nur das Kabelmanagement ist etwas lastig.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Ich empfehle allen dieses Programm von Amazon zu holen es ist das Geld aufjedenfall wert super Qualität und tut ihre Sache perfekt.

SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset weiß
SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset weiß

2.0 von 5 Sternen Preis ist überteuert für mangelhafter Ware, 26. Januar 2016
Dieses Headset liegt zwar perfekt an und kaum zu spüren das man ein Headset trägt aber der Preis ist nicht gerecht fertig da die Verarbeitung zu Wünschen übrig lässt. Die Qualität von Mikrofon ist wie bei kein anderen Headset dummerweise lässt es auch wie Stereomix klingen falls man was anhört wird es auch in dein Gespräch zu hören sein. Klangmässig ist es eher ein 40 Euro Headset.

Ich empfehle dieses Headset leider nicht weiter. Da doch lieber für 100 Euro ein Logitech Headset ins Haus holen da ist dieses Produkt auch sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3