Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen flop, 9. Juli 2016
flop, bloß die finger von lassen. Die Hülle hat eine sehr minderwertige Qualität. Die Halterungsecke ist nach wenigen Tagen weggebrochen, ohne das es fallen gelassen wurde und das Kunstleder hat sich ebenfalls nach wenigen Tagen abgeblättert...

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerPort+ 1 (18W USB Wand-Ladegerät) für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One A9 / M9, Nexus 6, iPhone, iPad und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2016
top, sehr hochwertiger Lader. Qualität wie man sie von der Firma Anker erwartet. Diverse Smartphone wurden ausprobiert und diese werden alle sehr schnell geladen.

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle - 360° Drehbarer Stand Smart Cover Case Schutzhülle Tasche Etui mit Ständerfunktion Auto Schlaf / Wach Funktion für Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N Tablet, Blau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2016
top, sehr hochwertige Hülle. Qualität wie erwartet. Sowohl die Lange als auch die Breite stimmen überein. Die Knöpfe sind alle frei zugänglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 9. Juli 2016
top, sehr hochwertiges Kabel. Qualität wie man sie von der Firma Anker erwartet. Es ist umflochen und die länge stimmt ebenfalls überein.

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)

1.0 von 5 Sternen blos nicht!, 9. Juli 2016
lasst blos die Finger von dieser Matratze. Sie hat zwar einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, jedoch muss man beachten das diese sehr schnell kaputt geht, selbst bei Menschen wie ich, wo diese durchgehend aufgeblasen ist, nicht bewegt wird und eine große Thermo-Matte drunter liegt.... Der Verkäufer zeigt sich extrem unkulant, er tauschte mir diese zwar 2x aus. Jedoch nach sehr viel hin und her... Nun ist die zum 3x defekt und der Verkäufer versteht nicht das Wort Kaufvertragsrücktritt!!!!

Kauft am besten weder die Matratze noch irgendwelche anderen Produkte bei diesem Verkäufer....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless - [PS4, PS3, Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless - [PS4, PS3, Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Top mit Schwächen, 31. März 2015
An sich ein sehr gutes Headset mit kleinen schwächen, was zum Beispiel die Informationsweitergabe angeht...

Ich habe mich 4 Monate mit den Besten Headsets beschäftigt.

Und Nun habe ich dieses Headset seit ca. 4 Monaten und stellte folgende Dinge fest:

+ Zu beginn, bevor man es nutzen kann, sollte man es mit dem PC verbinden um die neuste Firmware(Version) draufzuladen, dies ist in 30 sek erledigt.
+ Man hat verschiedene Profile. 8 Stück. Pro Kategorie. Also in-Game Sound und Mikro. Allgemein Sound hast du 4 Profile. Movie, Music, Default ?! Und PS4 Mode (Wenn du möchtest, dass sich die Verbindung nicht andauernd trennt musst du die Mode Taste lange gedrückt halten, dann geht das Headset in den PS4 Mode).
+ Es Hat auch Bluetooth, d.h. du kannst dein Handy verbinden und wenn du telefonierst kannst du die in-Game Musik weiter hören und Telefonieren als hättest du den jenigen in einer Party.
+ Und wenn du dir noch ein Zusatzkabel holst. Kannst du sogar, deine Kompletten geräte ebenfalls per Funk darüber laufen lassen. Spricht Fernseher, Konsolen, Reciever und mehr.(Dafür musst Ihr den USB Strom-Stecker nicht in die PS4 einstecken sondern in einem USB-Strom Adapter, wie man sie von den neueren Handy Ladegeräten kennt) Link für das Audiokabel setze ich unten mit bei (falls ihr das Headset für andere Geräte ebenfalls Nutzen wollt).
+ Es hat einen guten Mikro und 7.1. Surround Sound.
+ Es ist deutlich günstiger geworden.
- Mikro ist an der PS4 nur nutzbar mit dem beigelegten Kabel verbindbar, trotz Bluetooth Funktionalität...
- Wie bereits oben erwähnt Verbindungsabbrüche, wenn es nicht im PS4 Mode eingestellt ist
- Ich habe 2 Defekte Geräte erhalten und habe aus den 2 halben ein ganzes gemacht und die defekten Teile, als 1 defektes an Amazon zurückgeschickt.

Hoffe ich konnte euch ausreichend informieren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 3:02 PM MEST

Roccat Syva High Performance In-Ear Headset
Roccat Syva High Performance In-Ear Headset

1.0 von 5 Sternen Müll, 31. März 2015
Es ist zwar ein Namenhafter Hersteller, jedoch ist dieses Produkt MÜLL. Kopfhörer knarksen beim einstecken, wie man es von Billigen China Kopfhörer kennt...

Mikro sehr schwach, bei 10 Versuchten Telefonaten hörte man mich weit weg...

Der Versprochen Splitter-Adapter wurde nicht mitgeliefert (Für PC-Nutzung)

"AVE-A" Y High Quality Kabel Adapter Splitter Verteiler AUX IN OUT 2x rot grün Kupplung Buchse weiblich auf 1x Klinke 3,5mm Stecker vergoldet männlich Kopfhörer Mikrofon
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2015
Qualität ist zufrieden stellend, tut was es soll, trennt Audio und Mikro richtig, ich habe keine Akustische Qualitätsminderungen festellen können.

Ozone LanPck Rucksack für 43,2 cm Laptop - Schwarz
Ozone LanPck Rucksack für 43,2 cm Laptop - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. März 2015
Folgende Dinge kann ich zu diesem Produkt:
+ Verarbeitung ist gut
+ Optisch sehr ansprechend
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Kunstleder
+ Wasserdicht (hab's noch nicht probiert)
+ Extrem viele Taschen, hab mein ganzes Lan-Party Equip drin und immer noch jede menge Platz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 1:11 PM MEST

DBPOWER® Bluetooth Wireless Keyboard Cover Huelle fuer Samsung Galaxy Tab4 10.1, Integrierte Wiederaufladbare Lithium-Polymer-Akku mit Micro-USB-Lade 5V, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2015
Folgende Dinge kann ich zu diesem Produkt:
+ Verarbeitung ist gut
+ Optisch sehr ansprechend
- Schlaufe hätte man als Magnet verarbeiten können, die Schlaufe ist war frickelig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8