Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christian A. Lüling > Rezensionen

Beiträge von Christian A. L...

Christian A. Lüling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
USB 3.0 Hub, ONCHOICE 6 Ports USB 3.0 + 1 QC Ladeport 1.5A Quick Charge LED-Anzeigen mit 5V/4A Netzteiladapter für MacBook,Windows Laptop, iPhone, iPad, Samsung und andere USB 3.0 kompatibel Geräten
Wird angeboten von Ziolsam

1.0 von 5 Sternen Falsches Netzteil. Kein Quick Charge bei laufendem PC/Laptop., 25. Mai 2017
1) Falscher Netzstecker geliefert. Passt nicht auf deutsche Steckdosen. Kein Adapter dabei.

2) In der Artikelbeschreibung wir nirgendwo erwähnt, dass der Quickcharge Modus nur bei ausgeschaltetem Laptop/Computer funktioniert..
Das ist eine erhebliche Funktions-Einschränkung. Entweder Datenverkehr oder Quickcharge, nicht beides gleichzeitig.
Auf dem Gerät selbst ist ein großer Aufkleber angebracht, der darauf hinweist - außen auf der Packung kein Hinweis.
Übrigens auch hier alles auf englisch.

3) Oberfläche extrem empfindlich für Kratzer und Fingerabdrücke, Gehäuse wirkt billig.

Insgesamt sehr enttäuschendes Produkt, das auf mich einen minderwertigen Eindruck macht.
Ich kann die vielen 5 Sterne Rezensionen die hier "abgeliefert" wurden nicht nachvollziehen.

SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Stick wird viel zu heiss - Datenübertragung bricht ab, 14. Februar 2017
Man kann sich an dem Ding wirklich die Finger verbrennen!
Das kann doch nicht gut sein für den Port. Und wenn der wie beim Laptop noch auf dem Board fest ist, dann gute Nacht.
Absoluter Hammer so was zu verkaufen. Selbst auf dem langsamen usb2 wird der stick noch heiss.
Nicht so extrem wie bei usb3, aber auch viel zu viel.
Kaufe ich nicht nochmal!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Funktion und Passform. Auch für Rotring ArtPen geeignet, 7. Januar 2017
Meine Suche hat ein Ende.
Der Konverter passt perfekt auf den Rotring ArtPen Calligraphy!
Ich habe damals in der Schule schon mit einem ArtPen geschrieben und ihn letztens "wiederentdeckt"
Damals wie heute gibt es von Rotring nur blaue oder schwarze Tintenpatronen. Wer was anderes wollte
hat damals einfach die Pelikan Patronen genommen die es in allemöglichen Farben gab und die perfekt auf den
ArtPen passten.
In der Hoffnung, dass sich an der Bauweise nichts geändert hat, habe ich mir zwei Konverter bestellt
und mit Pelikan Edelstein Tinte befüllt.
Ein super Ergebnis, ich habe gleich noch einen bestellt.

+ Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, kein China Imitat
+ Der Konverter lässt sich sauber und einfach betanken.
+ Mit leichtem Druck lässt er sich sauber und stabil im Rotring ArtPen anbringen. Da wackelt nichts.

AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 54W 5 Ports, 4 Ports mit AiPower & 1 Port mit Quick Charge 2.0 für HTC, iPhone 7 / 6s und andere Geräte

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 2. März 2016
Das Ding ist einfach gut und zuverlässig. Mein Mediapad X2 wird in ca. 90 Minuten voll aufgeladen, und die Powerbank doppelt so schnell wie mit einem "normalen" Lader. Bis jetzt keinerlei rumgezicke, egal was für Devices: Apple, Samsung, Sony, Bose - alles einwandfrei geladen.
Ich bestell jetzt noch eins, das sagt eigentlich alles.

Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold

5.0 von 5 Sternen *Eine der seltenen Kauf-Empfehlungen von mir*, 7. Februar 2016
Habe mich gegen Samsung und (natürlich) Apple aus finanziellen Gründen entschieden. Das was man bei diesem "chinesen Tablet" geboten bekommt muss man für diesen Preis erstmal lange suchen.
359 Euro, derzeit bei Amazon. Meine Erfahrung nach 5 Tagen:
+ unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis.
+ recht Flotte Kiste
+ kaum Bloatware
+ relativ leicht zu rooten(!)
+ 2 Sim Karten(!)
+ Guter Bildschirm. Sehr gute Auflösung
+ akzeptable Akku Leistung
+ überraschen lauter Ton.
Nicht umsonst hat das Ding überall nur sehr gute Kritiken eingeheimst. Nachdem ich gestern irrigerweise dachte, es hätte einen HW Fehler, bin ich heute (nachdem ich die falsche Einstellung wieder rückgängig gemacht hatte) restlos von dem Gerät überzeugt.
Für alle die Planen sich ein "sieben Zoll immer dabei Taschenpad" zuzulegen, auf jeden Fall einen Blick wert. Und für Ingress Spieler fast ein Muss :D

Supremery Huawei Mediapad X2 Glas Folie Schutzfolie aus echtem Glas Panzerglas für Huawei Mediapad X2 - Härte 9H, 0.3mm, Round Edge
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen zu klein und hält nicht lange, 3. Februar 2016
Geliefert wurde heute ein anderes Produkt als ich hier bestellt hatte.
Beim Öffnen der Verpackung vielen mir alle Zubehör Teile entgegen. Auch das macht keinen guten Eindruck.
Nach Anbringung - die war recht problemlos - bleibt ringsum ein 1 mm breiter Rand.
Wenn das Glas nicht top zentriert ist, sind das dann auch mal 2 mm. Einfach zu viel.
Die Industrie kann sowas wesentlich genauer produzieren.
Ich bin nicht zufrieden, definitiv keine Kaufempfehlung.
Nachtrag 2016-07-04: Das Glas ist mittlerweile an zwei Stellen gebrochen, trotz zusätzlichem Cover.

Tierbett mit Wendekissen, 61 x 48 x 18cm, innen braun, außen beige
Tierbett mit Wendekissen, 61 x 48 x 18cm, innen braun, außen beige
Wird angeboten von Smartweb

2.0 von 5 Sternen NAch 4 Wochen kaputt., 21. Dezember 2015
Habe zwei dieser Hundebetten gekauft.
Eines davon ist jetzt entlang der Naht aufgeplatzt...
Eine nähere Untersuchung ergab, dass der Stofff einfach zu knapp genäht war.
Des weiteren finde ich das gesamte Teil einfach zu "labberig".
Eine doppelt gefaltete alte Decke tuts genauso, da seh ich keinen Unterschied.

Camac USB-Kabel, Schwarz, 1 Stück
Camac USB-Kabel, Schwarz, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll., 16. November 2015
Ich verwende zwei Kabel für meine Raspberry Pi's.
Einer als Medien Server und einer als Web-Radio in der Küche.
Damit erspare ich mir den Einbau eines Reset Tasters und muss nicht immer das Netzteil aus der Steckdose ziehen.
Die Kabel sind ordentlich verarbeitet, die Schalter zuverlässig mit ordentlichem Druckpunkt.
Nix zu Meckern bei dem Produkt. Werde ich wieder Kaufen, wenn noch ein Pi ins Haus kommt.

SOLID TripZip Herren Kapuzenpullover Hoodie Sweatshirt aus hochwertiger Baumwollmischung
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Gute Jacke aber extrem schmal geschnitten. Rücksendekosten!, 16. November 2015
Bei Größe XXL hätte ich erwartet dass auch ein XXL Kerl reinpasst.
Das war leider nix. XXL bezieht sich hier wohl nur auf die Körper-Länge.
Die Jacke ist sowohl im Taillen-Umfang als auch im Ärmel-Umfang sehr schmal geschnitten.
Das ist nur was für ganz schmale Jungs, nix für gestandene Kerle.
Schade, sonst hätte mir die Jacke gefallen.
Dickes Material, auf den ersten Blick auch gute Verarbeitung.
Ein Stern von 5 fliegt also weg für die fehlende Bezeichnung "schmal geschnitten"
Ein Stern fliegt weg dafür dass ich die Rücksendekosten tragen muss.
Und ein weiterer dafür das ich mich darüber wirklich ärgere.

HeavyBlendTM full zip hooded
HeavyBlendTM full zip hooded
Preis: EUR 9,95 - EUR 30,05

2.0 von 5 Sternen "Heavyweight" ist ein Witz!, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HeavyBlendTM full zip hooded (Misc.)
Gildan - Kapuzen Sweat-Jacke 'Heavyweight Full Zip' XXL,Black
Heute die Jacke bekommen.
Ich habe diese Jacke auswählt weil der Begriff "Heavyweight" mir eine dicke, feste Stoffqualität versprach.
Das ist definitiv nicht der Fall.
Der Stoff ist dünn, von "Schwergewicht" keine Spur.
Das ist schon ganz schön dreist, etwas dünner und ich hätte eine T-Shirt Jacke. Der Begriff ist ganz klar irreführend.
Wer eine dicke, Jacke mit entsprechender Stoff Qualität sucht sollte die Finger hier weglassen!

Sicher, wird mancher jetzt sagen: Was erwarten sie für den Preis?
Ganz einfach, ich erwarte, dass Produktmerkmale nicht absichtlich irreführend ausgewiesen werden.

Zwei Sterne gibt es nur, weil die Jacke gut sitzt und die Größe stimmt.
Mal sehen ob nach dem ersten Waschen noch ein Stern wegfliegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6