Profil für MW > Rezensionen

Beiträge von MW

MW

Seite: 1 | 2 | 3
Audi Q7 4L SUV Schwarz 1. Generation 2005-2015 H0 1/87 Welly Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 24. Dezember 2016
Versand war schnell, allerdings die Verpackung gränzwertig. Der Karton war nicht verklebt, sondern nur mit einem Plastikband verschlossen. Man konnte natürlich in den Karton reingreifen und so wie er aussah, hat das auch jemand getan. Zum Glück war die wäre noch drin.

Das kleine Modellauto ist schön. Die personalisierten Nummernschilder sind aber leider so winzig, dass man fast gar nicht lesen kann was überhaupt draufsteht UND man muss sie selbst draufkleben. Das gestaltet sich bei einer Größe von 5x1mm sehr schwer.

Zusammengefasst: es ist die Versandkosten von 6,50€ NIEMALS wert und für den Preis dachte ich, dass die Nummernschilder schon verklebt wurden. Na ja.

Q/S designed by Damen Strickjacke/Strickweste mit Fakeleder - Paspeln, Mehrfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (Black Melange 99W0)

4.0 von 5 Sternen Tolle Weste – Armausschnitt nur zu klein, 23. Oktober 2016
Die Weste war sehr schön. Bei mir war nur das Problem, dass der Armausschnitt sehr klein war. Deshalb ging sie leider zurück.

Frames By Post  45 x 30 cm Nordic Bild-/Fotorahmen im Antique-Look mit Glasscheibe, holzbraun
Frames By Post 45 x 30 cm Nordic Bild-/Fotorahmen im Antique-Look mit Glasscheibe, holzbraun

4.0 von 5 Sternen Guter Rahmen, 23. Oktober 2016
Schöner Rahmen, aber er sieht leider etwas nach Plastik aus. Trotzdem habe ich ihn behalten. So nah steht man bei mir nicht vor dem Bild. :-)

DeLonghi ECAM 21.116.B Kaffeevollautomat Magnifica S (Dampfdüse)
DeLonghi ECAM 21.116.B Kaffeevollautomat Magnifica S (Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 15. Mai 2016
Wir sind begeistert. Die Maschine ist wirklich klasse. Wir haben sie damals nicht bei Amazon, sondern im Einzelhandel im Angebot gekauft und waren erst etwas skeptisch. Jetzt freuen wir uns jeden Morgen auf unseren Kaffee. :-)

Desigual SHOES ORANGE, Damen Sandalen, Pink (7000), 39 EU
Desigual SHOES ORANGE, Damen Sandalen, Pink (7000), 39 EU
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual ORANGE Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöner Schuh und passt genau. Ähneln den Schuhen von Birkenstock, sind allerdings meiner Meinung nach etwas bequemer – die extrem aufgeteilte Sohle ist hier nicht.

BAYERN MÜNCHEN WENDEHANDTUCH SCHRIFTZUG 50 x 100 CM HANDTUCH FROTTIERTUCH FUSSBALL FANARTIKEL

5.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 1. Mai 2014
Das Handtuch ist wirklich sehr schön. Da ich es verschenken wollte, habe ich es erst in der letzten Minute aus der Plastikverpackung genommen und ich musste leider feststellen, dass ich die Maße überlesen hatte. Das Handtuch ist klein, KEIN DUSCHTUCH. Ansonsten super!

Hertha BSC Fanuhr weiß
Hertha BSC Fanuhr weiß
Wird angeboten von Hertha BSC

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hertha BSC Fanuhr weiß (Misc.)
Super schöne Uhr denn sie ist gleichzeitig schick und sportlich. Das Weiß ist neutral und passt dadurch einfach zu allem. Außerdem hat sie die richtige Fahne im Ziffernblatt ;)

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und Transparent TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Crystal Clear (SGP10640)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. März 2014
Super gute Hülle, Folie inklusieve. Hülle ist total klar, man kann sich also ein Bild hinten mit reinlegen. Ist das Geld wert.

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, L, 19140L
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, L, 19140L
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen gute Handschuhe, 16. März 2014
Sehr gute Handschuhe. Haben sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach klasse sind. Stabilisieren das Handgelenk sehr gut und die Handfläche ist auch ausreichend geschützt.

Das Buch der legendären Panini-Bilder
Das Buch der legendären Panini-Bilder
von Andreas Hock

4.0 von 5 Sternen mehr Bilder erwartet, 16. März 2014
Lustiges Buch, aber sehr viel Text. Hatte mehr Panini-Bilder erwartet. Trotzdem interessant und die Bilder, die drin sind, sind wirklich lustig! :)

Seite: 1 | 2 | 3