Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazoniac > Rezensionen

Beiträge von Amazoniac

Amazoniac (Rheinland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nostalgie für die Zukunft
Nostalgie für die Zukunft

5.0 von 5 Sternen Passiert eher selten, dass..., 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nostalgie für die Zukunft (Audio CD)
mir eine Scheibe mit jedem Mal Durchhören besser gefällt. Lange nicht mehr erlebt, doch mit Erik's erster Solo-CD ist das endlich mal wieder so...mittlerweile gehören sämtliche Tracks dieser Scheibe, sowie auch alle Tracks der neuen CD "Weisses Rauschen" bei mir zum permanenten DauerPowerLauschFundus im PKW, gerade weil diese Musik bei mir während der täglichen langen Überlandfahrten eine extrem motivationssteigernde Wirkung haben!! Es macht endlich mal wieder richtig Laune, deutschsprachigen Rock zu hören! Erik Cohen ist bei mir mittlerweile fest in der Favoritenliste eingebucht, wie z.B. auch Triumvirat, Everon, die alten Sachen von SiLLY (mit Tamara Danz+Drummer Herbert Junck, nicht dieses Weichspülerzeugs mit Frau Lieffers....die Jungs hätten mehr drauf!), Rio Reiser, Roger Chapman, Bl. Sabbath, Pete Townshend, R. Waters + D. Gilmour, Queen, Ray Wilson, Heart, AC-DC, RUSH, J. Hendrix, Roachford, Thin Lizzy, Bruce Cockburn, Roger Hodgson, Gary Moore, Phil Lynnott u.v. verdammt gute Andere mehr....das passiert eigentlich eher selten, aber bereits nach seinen beiden ersten CDs stehen die Erik Cohen-Silberlinge in meiner Sammlung auf der CD-Wandseite m. d. ewigen Top-Favoriten....denn DA gehört er meiner Meinung nach unbedingt hin! Freue mich bereits jetzt auf alles Folgende von ihm. Köln-Konzert war große Klasse!!! VLG vom HP (Axel's kl. Bruder ;-))

Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44
Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ein gutes Produkt, aber..., 10. April 2016
im direkten Vergleich zu meinen jetzt in die Entsorgung gegebenen Haflinger Hausschuhe Mod. "Paul" konnte ich schnell feststellen: 1.) der Giesswein ist ein ganze Menge enger geschnitten, und die innen liegende Naht drückt daher unangenehm auf den Fußrücken...was aber nach einiger Zeit zumindest nicht mehr so intensiv wahrgenommen wird. 2.) da ich regelmäßig in den ABendstunden unter schmerzhaft kalten Füßen leide, war sehr schnell feststellbar, dass die Giesswein Schuhe ein ganzes Stück weniger den Fuß wärmen, als es in den Haflinger Schuhen der Fall war. Klarer Vorteil der Giesswein Schuhe: die massivere, ausgeprägte rutschfeste Sohle...mal sehen, ob diese Hausschuhe ebenso lange halten wie die Haflinger...diese hielten immerhin fast 5 Jahre, und das ohne eine ausgeprägte rutschfeste Sohle. Welchen Hausschuh in der Zukunft wieder bestellen werde, hängt davon ab, welche Erfahrung ich nun mit den ersten Giesswein Schuhen machen werde.

Weisses Rauschen
Weisses Rauschen

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE AUSNAHMEERSCHEINUNG am deutschsprachigen Musikfirmament !, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Weisses Rauschen (Audio CD)
It's a kind of magic!...Erik hat es definitiv drauf...hier stimmt für mich einfach ALLES! : Texte, bei denen unaufhörlich das "Kopfkino" getriggert wird und man abtauchen kann...das Ganze begleitet von traumhaft guten Arrangements...so etwas überzeugend Gutes findet man grade heutzutage, wo einem an nahezu jeder Ecke so viel unsäglich flacher Stumpfsinn um die Ohren geblasen wird, und wo sogenannte "Superstars" manipulativ hochgecastet werden, dass man garnicht mehr so viel essen kann wie man k..... möchte........gerade da tut es unendlich gut, auf Künstler wie Erik zu stoßen! Seine CDs sind bei uns eigentlich täglich -vor allem bei den langen Fahrten im Pkw- im Einsatz, weil: Motivation ohne Ende! Seine Musik wirkt auf mich wie ein gigantisches Ladegerät: gerade auch an wirklich üblen Tagen bin ich nach einer akkustischen Dosis E.C. wieder besser drauf! Negative Begleiterscheinung: Seine Musik macht definitiv SÜCHTIG!...Als Infizierter fiebert man jetzt bereits nach der nächsten neuen CD/Vinyl-Dosis, dies lässt sich mit dem bereits auf dem Markt vorhandenen -leider noch viel zu wenigen!- "Stoff" einigermaßen gut aussitzen! Wesentlich besser kommt jedoch ein gut gescheffelt' Maß Erik Cohen PUR, so wie wir es gestern Abend zu seinem Tournee-Abschluss in Köln erleben durften!! Nochmals 1000DANK für diesen tollen Abend....das hat gut gedrrrückt im Ohr, sooo mussass!...fantastisch!! ;-) Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert zur NÄCHSTEN NEUEN PLADDE!! VLG von "Axel's kl. Bruder" HP

Skandika Centaurus Liege-Ergometer, weiß, one size, SF-1050
Skandika Centaurus Liege-Ergometer, weiß, one size, SF-1050
Wird angeboten von MW-Sonderposten NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

2.0 von 5 Sternen Wieso..., 6. März 2016
...wird der Trainer HIER für 699,- angeboten, und bei MaxTrader direkt für 617,- ??????? Warum werden die Amazon-Kunden hier benachteiligt ?

3D WC-Sitz Toilettendeckel Klodeckel Sitz (MDF/Holzkern) mit Absenkautomatik
3D WC-Sitz Toilettendeckel Klodeckel Sitz (MDF/Holzkern) mit Absenkautomatik

1.0 von 5 Sternen Leider gleich zwei Mal diesen Dreck gekauft!..., 19. Dezember 2015
Wir waren einfach zu naiv beim Einkauf auf die beworbenen Eigenschaften eingegangen: 3D-Dekor in Schutzbeschichtung, und vor allen Dingen mit Absenk-Automatik. Genau dieses Bildmotiv gefiel uns so gut, dass wir gleich zwei dieser Sitze gekauft haben. Schon am Montage-Tag fiel uns sofort unangenehm auf, dass die äußerlich so stabil scheinenden Metallgelenke innen komplett aus Kunststoff gehalten sind, zum jeweils nach innen zeigenden Ende dieser Gelenke einfach nur mit einer popelig einzustöpselnden Plastikkappe gehalten: Hat zur Folge, dass man, wenn man denn auf dem Throne sitzt, sich am allerbesten auf keinen Fall mit dem Allerwertesten hin-oder herbewegt, denn dann verrutscht aufgrund der instabilen Kunststoffgelenke der gesamte WC-Sitz....das ist absolut inakzeptabel! Auch muss man ab sofort bei der WC-Hygiene darauf achten, dass man sich am besten während des Abtrennens von WC-Papier sich nicht seitlich zum Halter hindreht, denn dann lassen die schlabberig-instabilen Gelenke es zu, dass sich der WC-Sitzring in Drehrichtung mit verschiebt...oftmals passiert es dann, dass die unter dem Ring montierten Plastikfüße (von denen übrigens schon vor der Montage einer angerissen/zerplatzt war, sodass ich ihn mit Silikon fixieren musste!) so weit in Drehrichtung verrutschen, dass sie vom keramischen Rand der WC-Schüssel komplett nach innen abrutschen/verhaken. Bei diesem Sitz ist unsere Vorfreude aufgrund seiner instabilen Gelenke schneller verflogen, als wir es uns je hätten vorstellen können. KEINE Kaufempfehlung! Produkt sieht gut aus, ist aber aufgrund der schlampig gearbeiteten Gelenke eher als Scherzartikel-Geschenk an unliebsame Personen zu gebrauchen.

Panasonic SC-PMX70BEGS Micro HiFi System (CD Spieler, DAB+, Bluetooth, USB, Stereo Cinch, NFC, 120 Watt RMS) silber

5.0 von 5 Sternen Fantastisch gute Anlage!..., 12. Dezember 2015
Perfekte, wertige Verarbeitung, so wie ich das seit jeher von Panasonic gewohnt bin. Diese recht kompakte Anlage gibt einen wirklich beeindruckenden Sound ab! Vor allem der Bassbereich kann mit klaren, druckvollen Impulsen überzeugen, überhaupt lösen diese kleinen Boxen das gesamte Klangbild sehr gut auf, m. E. fehlt es an nichts. Die Mitten kommen sehr ausgeglichen herüber, die Höhen sind ebenfalls sehr klar...alles in allem eine hervorragend gute kleine Soundfabrik, die wir auf keinen Fall mehr missen möchten, vor allen Dingen das DAB+ Radio ist einfach traumhaft gut! GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 9:54 AM CET

Lamy Kugelschreiber Modell 201
Lamy Kugelschreiber Modell 201
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, der einfach nicht länger fehlen durfte..., 12. Dezember 2015
...und ich bin froh, mir endlich dieses hervorragend gearbeitete Schreibgerät zugelegt zu haben. Er wirkt sehr massiv, ist dabei aber federleicht, liegt beim Schreiben absolut perfekt in der Hand, und die Teile des Korpus passen faszinierenderweise derart genau am Schraubgewinde aufeinander, dass die Enden so gut wie nicht mit dem Auge auszumachen sind..."It's a kind of magic" (hat der gute alte Freddie dazu mal gesungen): man hat zwei Teile, schraubt sie zusammen...und sie verschmelzen optisch zu einem glatten Ganzen! Dieses Schreibgerät ist wirklich jeden einzelnen Cent wert, und passt sehr gut in meinen Schreiber-Fundus neben "Lamy Unic", "Pelikan Epoch Nutwood", "USUS.PI Pacific" u. a. interessante Exoten aus dem Kugelschreiber-Universum. Von mir erhält er eine absolute klare Kaufempfehlung!

Landwirtschafts-Simulator 15: Gold-Edition
Landwirtschafts-Simulator 15: Gold-Edition

5.0 von 5 Sternen Diese Simulation ist wirklich JEDEN EINZELNEN CENT WERT ! ! !, 6. Dezember 2015
Ein Spiel mit extrem hohem Suchtpotential!! Um Welten besser als der LS 2013...fängt man erst einmal darin "ein neues Leben an"....verliert man sich darin, kann einfach nicht mehr aufhören. Einfach nur toll, klasse, erste Sahne. Sämtliche grafische Darstellungen (Fahrzeuge, Umwelt, Witterungseinflüsse usw.) sind wirklich sehr gut gelungen! ABSOLUTE & UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG ! ! !

Geliebtes Leben
Geliebtes Leben

5.0 von 5 Sternen Wie immer...einfach nur TRAUMHAFT GUT! WARUM KOMMST DU NICHT ZU UNS NACH KÖLN ? ? ?, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Geliebtes Leben (Audio CD)
Menschenskind...Deine Musik ist besser als der größte Teil des Restes hier in unserer schönen Republik...Du hast soviele Fans auch hier im Westen, (wo ich wohl auch krepier'n werde ;-)) Warum spielst Du immer nur tief im Osten, wo der Staub sich durch die Fenster frisst??? Habe auch schon vergeblich diesbezüglich 'nen Comment in Dei'm Gästebuch plaziert.... KERL!....komm endlich hier in den Westen...an den Rhein...und Du wirst sehen, wie auch bei SiLLY...wirst Du die Hallen nach und nach füllen! Wäre echt schön, von Dir mal 'ne Reaktion auf meine "Quängeleien" zu erhalten ;-))
Meine allerherzlichsten besten Grüße zu Dir... in den Osten....und KOMM ENDLICH !!!! Ein großer Fan aus KÖLLE am RHEIN

Links 30200930 Küchenstuhl Esszimmerstuhl Esszimmer Stuhl Metallstuhl grau chrom Softpolster

3.0 von 5 Sternen Qualität hinterlässt gemischte Eindrücke..., 6. Dezember 2015
Lieferung erfolgte zeitnah, die Verpackungen waren auch OK. Die Qualität der einzelnen Bauteile ist sehr verschieden: Völlig unakzeptabel sind die MASSIV auf Vorder- und Rückseite VERROSTETEN(! teilweise nur noch Reste der Verchromung vorhanden!) Unterlegscheiben, keine einzige war in einwandfreiem Zustand...die haben wohl irgendwo in China viel zu lange in einem feuchten Lager gelegen. Zum Glück werden diese auch auf den Möbel-Unterseiten montiert, sodass sie nicht sichtbar sind. Die verchromten Vierkantrohr-Untergestelle fallen vor allem auf durch ihre unterschiedlich abgewinkelt stehenden Beine, sodass die Stühle erst mal alle vier hin- und herkippelten...nachdem ich die Beine dann korrigierend verbogen habe, standen die Stühle auch fest auf allen 4 Beinen. Alle Untergestelle sind sehr ungleich geschweißt, an einem Stuhl weist eine Schweißnaht sogar ein Schweißloch auf, dies tut der Stabilität jedoch keinen Abbruch. Die kunstlederüberzogenen Sitz-und Rückenpolster sind im Großen und Ganzen gut verarbeitet, ich musste lediglich an 3 Stühlen an verschiedenen Stellen lang überhängende Fäden-Enden abschneiden. Sehr positiv ist der Sitzkomfort: die Polsterflächen sind recht "stramm"/fest gepolstert, wenn man einen Moment erst mal Platz genommen hat, fühlt es sich sehr gut an, auf einem straff gepolsterten Bezug zu sitzen. Dies empfinde ich als wesentlich angenehmer, als auf manch anderen viel zu "schlaff"/weich gepolsterten Flächen sitzen zu müssen.
Leider ist bei einem der vier Stühle am Rückenpolster genau in dem sichtbaren Bereich des verchromten Rohres, welches dort als Griff-Funktion herausgearbeitet ist, mitten in der Verchromung eine kleine hässliche punktförmige Vertiefung zu sehen...nähert man sich diesem Stuhl, um ihn an diesem Chromrohr-Griff zurückzuziehen, schaut man unwillkürlich genau auf diesen ärgerlichen Fabrikationsfehler. Da wir in unserer neuen Küche aber nur drei der Stühle am Tisch aufstellen können, haben wir diesen vierten Stuhl in einem Gästezimmer quasi als "Reserve-Stuhl" geparkt. Unterm Strich sind wir mit diesen Stühlen zufrieden. WENN: die verchromten Stuhlbeine nicht alle verschieden gebogen gewesen wären, die jeweils acht Unterlegscheiben nicht von so schlechter Qualität gewesen wären, die Sitzpolster nicht so viele zu lang heraushängende End-Fäden an den Nähten gehabt hätten, die abgeschnitten werden mussten, und wenn an Stuhl Nr.4 nicht genau auf der Oberseite der Verchromung, an der man ihn oben in der Mitte des Rückenpolsters greifen kann/soll, dieser hässliche gut sichtbare Fabrikationsfehler nicht gewesen wäre......DANN hätte ich für diese eigentlich recht wertigen Stühle auch gerne eine höhere Bewertung abgegeben. Nun werden wir die Stühle in der neuen Küche erst einmal ausgiebig "dauertesten", dann werde ich dieser Rezension zur Langzeit-Qualität dieser Stühle gerne noch eine Erweiterung hinzufügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5