Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Hilltop Polar Multifunktionstuch mit Fleece, Kopftuch, Halstuch viele Farben, Farbe Polar Tuch:Schwarz uni
Wird angeboten von Nuovo Line UG / Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter detaillierte Verkäuferinformationen

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 8. März 2016
In der Beschreibung steht
"...100%Fleece..." Erwartet habe ich bei dem "schwarz uni" Tuch, dass es vollständig aus Fleece besteht. Das Foto dieses Tuches sieht auch so aus als wäre es vollständig aus Fleece. Leider ist dem nicht so. Es besteht zum Großteil aus einem SEHR dünnen schwarzen Stoff der noch nicht einmal umgenäht ist. Bei den anderen Varianten sieht man auf dem Foto deutlich beide Stoffe, aber bei diesem nicht.

Weiterhin steht in der Beschreibung
"...mit Kordelzug..."
Dieser ist ebenfalls nicht vorhanden.

ME AND MY extra leichter Pilotenkoffer Boardcase "ULTRA"
ME AND MY extra leichter Pilotenkoffer Boardcase "ULTRA"
Wird angeboten von shoppingbag24

4.0 von 5 Sternen Bisher guter Eindruck, 25. November 2015
Habe den Koffer für einen Steuerfachwirt - Lehrgang gekauft. Bisher kann ich nur sagen, dass er für den Preis gut verarbeitet scheint und wohl auch stabil ist. Der Geruch ist nach wenigen Tagen verflogen. Wie er in der Praxis abschneidet wird sich in den nächsten Monaten zeigen, schließlich muss der Koffer 4 sehr dicke und schwere Gesetze tragen. Aber dann werde ich meine Rezession aktualisieren.

Damen Schuhe, 9137-P, PUMPS, HIGH HEELS MIT DEKO, Satin, Schwarz, Gr 39
Damen Schuhe, 9137-P, PUMPS, HIGH HEELS MIT DEKO, Satin, Schwarz, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 9137-P, PUMPS (Textilien)
Wunderschöner Schuh. Für den Preis sehr gut verarbeitet. Meine bestellte Größe passt perfekt. Schuhe kommen im Karton und sind einzeln in einer Art Stofftüte verpackt so dass sie nicht aneinander reiben. 1 Punkt Abzug weil sie doch sehr hart sind und wahrscheinlich langes stehen/gehen nicht schmerzfrei möglich sein wird. Aber das ist "Frau" ja eh gewöhnt und meistens normaler Alltag wenn man keine Schuhe aus Echtleder trägt.

Gold Von Morgen
Gold Von Morgen

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin - auch live ein Erlebnis!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold Von Morgen (Audio CD)
Tolles Album! Tolle Texte! Mein Lieblingslied: Dezemberkind

Waren live in Köln dabei auf ihrem zweiten eigenen Konzert. Es war das beste was ich seit langem erlebt habe. Danke RTL für den Support. Ohne euch hätte ich Alexa nicht kennengelernt.

Pfiffikus von Kuenen 42414 - Mini-Zoom-Mikroskop
Pfiffikus von Kuenen 42414 - Mini-Zoom-Mikroskop

1.0 von 5 Sternen Ohne Objektträger unbrauchbar!, 2. November 2014
Achtung Produktänderung! Was soll ich mit diesem günstigen Kindermikroskop, wenn ich mir jetzt plötzlich teuere Objektträger dazu kaufen muss? Bestellung wurde storniert.

Das goldene Ufer: Roman
Das goldene Ufer: Roman
von Iny Lorentz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nein danke! Langweilig, stumpf, ohne Tiefgang, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das goldene Ufer: Roman (Broschiert)
Ich habe selten ein Buch gelesen in dem.die Hauptcharaktere so langweilig und ohne Gefühl dargestellt wurden wir in diesem Buch. Walther und Gisela "Liebe" wird dem Leser nicht näher gebracht. Beide reden sich ständig und immer wieder ein, dass der andere Sie sowieso nicht heiraten könne weil sie unterschiedlichen Glaubens sind. Das Gefühl wahrer Liebe kommt beim Lesen an keiner Stelle auf. Auch andere Gefühle (Freundschaft, Mut etc.) werden so trocken beschrieben, dass man in kein sterben Weise mitfühlen kann. Ich verstehe die ganzen Guten Rezessionen nicht. Ich glaube wer hier gut bewertet, hat noch nie ein wirklich gutes Buch gelesen!

amzdeal 2 Stücke E27 3W RGB Partylicht 360° drehbare Farbwechsel LED Rampenlicht auto Rotating Disco Beleuchtung Lampe LED Leuchtmittel für Party DJ Disco Ballsaal KTV Bar Bühne Club
Wird angeboten von danstery

3.0 von 5 Sternen WOW, sehr toller Effekt! Aber Preiserhöhung um ca. 50% seit meinem Kauf!!!, 12. Februar 2014
Beide Birnen haben wir mittels eines Adapters (E14 auf E27 - auch bei amazon erhältlich - weil wir nur E14 Fassungen im Wohnzimmer haben) an unserem Kronleuchter angebracht. Der Kronleuchter wird dann noch mittels Haken näher unter der Decke befestigt und los kann die Karnevalsparty Anfang März gehen :)

Die Birnen produzieren wirklich ein sehr sehr schönes, bewegtes Partylicht! Beide funktionieren einwandfrei. Unser Wohnzimmer ist ca. 28m² groß und mit 2 Birnen reicht das meiner Meinung nach völlig aus.

Bin wirklich begeistert! Hätte nicht gedacht, dass man mit so kleinen "Accessoirs" solch tolle Ergebnisse erzielen kann. Ein MUST HAVE für jede Party zu Hause!!!

Zur Lautstärke: Sie sind wirklich leise und stören selbst ohne das Musik läuft nicht. Mit Musik hört man sie überhaupt nicht mehr.

Werde sie bestimmt noch öfter kaufen und verschenken.

NACHTRAG: Das Produkt selber bekäme volle 5 Sterne. Ich habe mich aber für einen Abzug entschieden weil der Preis von 20,99 Euro auf 29,99 Euro gestiegen ist! Das muss wirklich nicht sein!

NYX Glitter Cream Pallet Bronze Utopia, 1er Pack (1 x 45 g)
NYX Glitter Cream Pallet Bronze Utopia, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, toller Effekt., 31. Januar 2014
Habe die Cream Palette für Karneval bestellt um richtig schöne Glitzereffekte um die Augen zu setzen. Schöne Konistenz, lässt sich gut auftragen und auch wieder gut entfernen. Die Farben sind eigentlich durchsichtig. Nur der Glitzer ist richtig farbig. Man kann ihn sparsam auftragen, dann hat man einen leichten Glitzereffekt, oder man trägt ihn schön dick auf, dann kommt die Farbe richtig gut durch und man erzielt einen tollen Effekt. Als Augenmakeup am besten in Kombination mit einem passenden Lidschatten den man vorher aufträgt. Bin begeistert. Habe genau das bekommen wonach ich gesucht habe.

Farbige grüne Crazy Fun Kontaktlinsen Green Elf mit gratis Linsenbehälter + 60ml Pflegemittel Topqualität zu Karneval und Halloween

5.0 von 5 Sternen WOW! Genau wie auf dem Produktfoto! Sehr auffällig!, 29. Januar 2014
Kurz und knapp: Farben sind fast genau wie auf dem Foto. Genau so strahlend und auffällig. Ich habe ein Foto eingestellt.Leider ist es nicht ganz scharf.Was auch noch auffällt, die Linsen sind sehr sehr weich. Weicher als andere weiche Linsen die ich schon bestellt habe. Es liegt wahrscheinlich an dem höheren Wassergehalt. Die Linsen fallen förmlich in sich zusammen so weich sind sie. Dafür sind sie aber auch viel angenehmer im Auge.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochwertige SFX/Spezialeffekt Kontaktlinsen "Elfe grün" für den professionellen Einsatz bei Theater, Film und Bodypainting
Wird angeboten von Enders & Zimolong GmbH (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schöne Linsen aber nicht wie auf der Abbildung!, 28. Januar 2014
Die Linsen sehen überhaut nicht aus wie auf der Abbildung. Ich stelle ein Foto von meinen Augen ein damit man vergleichen kann. Die Linsen sind in echt VIEL dunkler! Ich habe von Natur aus blau-graue Augen. Leider sieht man meine eigene Augenfarbe auch wenn die Pupillen nicht verkleinert sind :-( Der Ausschnitt innen müsste etwas größer sein!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3