Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Handballkaddel > Rezensionen

Beiträge von Handballkaddel

Handballkaddel

Seite: 1 | 2 | 3
Malu Wilz Adventskalender 2016
Malu Wilz Adventskalender 2016

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung fragwürdig, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Malu Wilz Adventskalender 2016 (Misc.)
Es sind immer die gleichen Ampullen im Kalender. Es ist die Frage ob das fast 5o € Gegenwert sind. Ich denke eher nicht. Etwas Abwechslung wäre auch gut

The Hollow - Mord In Mississippi [dt./OV]
The Hollow - Mord In Mississippi [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 18. Januar 2017
Na ja nix besonderes. Ein einfacher Südstaaten Krimi. Kann man mal schauen aber ist sehr vorhersehbar und hat einige Längen

Noble House Herren U-Boot Ledermantel Lederjacke Stierleder schwarz Marine Jacke echtes Leder
Wird angeboten von Noble House Germany
Preis: EUR 349,00 - EUR 379,00

2.0 von 5 Sternen Habe was Anderes erwartet, 8. November 2016
Als das kaputte Paket zu Hause ankam, war das schon ein schlechtes Omen. Entweder kam das auf dem Umweg über GB oder wurde mehrmals benutzt. Die Qualität der Jacke ist nicht schlecht,aber für 350,- € habe ich einen wesentlich schwereren und hochwertigeren Mantel erwartet.

Dazu war für mich die Passform einfach nicht zu machen, oben viel zu eng und am Bauch viel zu weit, obwohl ich immer Größe L bei Jacken und bei Hosen 2/32 blind kaufen kann. Auch eine andere Größe wäre nicht gegangen.

Was mich interessiert hat, war einfach etwas Besonderes zu tragen.

Rieker 36010, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (tabak/27), 41 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 16. März 2015
Bin zufrieden, hält schon die 2 Saison und wird nach dem nächsten Winter entsorgt. für den Preis wirklich okay.

Tragekomfort und Verabeitung auch, nur die Schnürsenkel sind nach 2 Jahren gerissen, aber ist wohl auch normal.

Braun Series 7 Elektrischer Rasierer 799cc-7, mit Reinigungsstation Clean&Charge

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. März 2015
ich bin bisher sehr zufriden mit der Rasierleistung, dem Akkuverbrauch und dem Reinigungsset. der Rasierer könnte in meinen Augen etwas leichter und handlicher sein, hatte aber vorher immer nur Nass rasiert...

Natürlich ist das Rasierergebnis schlechter als eine Nassrasur mit einem guten Nassrasierer, dafür kann man besser einen Bart stylen und braucht auf keine Schnitte zu achten...

Und man muss in den Urlaub kein Rasiergel mitnehmen, also Vor-und Nachteile. Mit anderen Trockenrasierern kann ich nicht vergleichen.

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO Set 4. Generation, Winkelaufsatz, Exzenteraufsatz, 10 Schrauberbits, Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah)
Wird angeboten von onAd Shop

4.0 von 5 Sternen klein aber oho, 16. März 2015
für den Hausgebrauch und alltägliche Schraubarbeiten ausreichend. Natürlich würde ich damit keine Deckenverschalung oder eine Sauna zusammenschrauben. Dafür fehlt die Kraft und die Ausdauer. Aber ich denke, dass ist auch bei diesem Gerät klar.

Der Schrauber ist sehr kompakt, leicht und sollte immer mit dem Drehmomentaufsatz bestellt werden. Wirklich ein guter Kauf.

Homelux Strandkorb Deluxe Polyrattan Sylt Ostsee Volllieger inkl. 4x Kissen XL120cm Grün-Weiss Karo

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 16. März 2015
Nachdem wir unseren alten Strandkorb nach 4 Jahren entsorgt haben, sollte ein neuer her. Die Lieferung kam in 3 Paketen, was ich vorher nicht wußte und somit gewartet habe, wo der Rest bleibt, bzw. schon an den Verkäufer geschrieben habe, dass die Ware unvollständig ist. Der Aufbau funktioniert gut, alles komplett, gute Anleitung, eine 3 und 4 Hand ist beim Zusammenbau sehr hilfreich.

Der Korb sieht gut aus, ist stabil und für den Preis eine Augenweide.

SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 41 + AOS-Outdoor® Schuhbürste
SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 41 + AOS-Outdoor® Schuhbürste
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältniss, 16. März 2015
Hatte die Stiefel bisher einige Male Im Wald und zum Karneval an und bin sehr zufrieden. Wenn man länger draußen ist, ist eine warme Innensohle oder sind dickere Strümpfe von Vorteil. Man sollte eine Nummer größer als in anderen Schuhen bestellen, da diese doch etwas kleiner ausfallen.

Ansonsten gut auslüften lassen (riechen ziemlich nach Kunststoff) und ordentlich die Nähte eincremen, dann sind sie sogar weitestgehend feuchtigkeitsdicht (natürlich nicht länger im Wasser laufen)

TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach
TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 19. Dezember 2014
gute Qualität zum kleinen Preis, leichter Aufbau (kleiner- und großer Maulschlüssel werden benötigt). Die Bank ist sehr wertig, riecht nicht und erreicht Sportstudioqualität. Ca. eine Stunde für den Aufbau, den auch ein unerfahrener Handwerker mit der vorhandenen guten Anleitung meistern kann. Ein sehr guter Kauf.

Der Präsident
Der Präsident

5.0 von 5 Sternen Richtig witzig und originell, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident (MP3-Download)
Super Text, Melodie, tiefsinniger und witziger Text. Für mich ein absolutes "Gute Laune" Lied. Rainald Grebe auch ein wirklich guter Comedian.

Seite: 1 | 2 | 3