Profil für Autolycus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SODA STREAM GASATORE REVOLUTION CON DISPLAY TITAN 2260650
SODA STREAM GASATORE REVOLUTION CON DISPLAY TITAN 2260650

4.0 von 5 Sternen Toller Sprudler!, 15. September 2014
Habe dieses Gerät nun schon mehrere Monate in Benutzung. Eine lohnende Anschaffung.
Im Prinzip sprudelt dieses Teil hier nicht anderes als die günstigeren Soda-Stream Sprudler, aber dieses hier wirkt edeler und und hat ein wenig mehr Technik-Automatik. Da muss man sich überlegen, ob diese Punkte den Aufpreis wert sind, ich selber bereue es nicht.

Normalerweise 5 Punkte, aber doch leider einen Stern Abzug für folgende kleine Kritikpunkte:
Die Sprudelvorgänge sind teilweise mit viel Wasserauslauf begleitet, nicht oft, aber es kommt vor.
Die Restanzeige der Sprudelladung ist nicht soooo genau.. Obwohl die Kartusche leer ist, wird immer noch ein Restbalken angezeigt :-/
Das Netzgerät fiept ziemlich laut, also lauter als ein normales Netzteil sein sollte.

Alles in allem aber eine gute Anschaffung.

1.0 von 5 Sternen Big Fail!, 16. November 2013
Die Folien müssten 100% passgenau für das S4 sein. Das sind sie aber nicht, sondern nur 90-95% !! Vielleicht wären auch noch 99% OK. Aber somit sind sie nicht exakt anzubringen, ohne daß sich Blasen bilden oder ein kleiner Teil der Sensoren oder des HomeButtons verdeckt sind. Habe eben 5 Folien probiert, also 5 Versuche.. Keine Chance. Schade. 1 Stern.

FUNK-TISCHUHR MIT GROSSEM DISPLAY SW
FUNK-TISCHUHR MIT GROSSEM DISPLAY SW

1.0 von 5 Sternen Kein Funksignal-Empfang!, 29. September 2013
Der Wecker an sich ist absolut ok, gute Lesbarkeit, recht lauter Klingelton, 2 seperate Weckzeiten.
Negativ sind hier die schwerfälligen Tasten, sie reagieren nicht immer. Würde daher 4 Sterne vergeben.
Da diese Uhr aber überhaupt kein Signal empfängt, egal an welcher Position (Habe viele Funkuhren, und ALLE haben Signal, nur diese nicht), ist sie sinnlos. In knapp einem Jahr hat sie EINMAL tatsächlich ein Signal empfangen, lol.
Schade. 1 Stern.

2.0 von 5 Sternen TORX-Zwang, 6. Juli 2013
Leider ein nutzloses Produkt, wenn man nicht gerade ein passenden Torx-Dreher zur Hand hat, ich habe zumindest mit einem einfachen Bit-Torxdreher vergeblich versucht, die Schraube zu lockern/lösen!! Auf der einen Seite reicht der normale Inbus-Schlüssel, aber die andere Seite benötigt zwingend einen starken Torxdreher! Schöner Mist, dabei hätte ich das Vorderteil dieses Lenkervorbau heute dringend benötigt (und an den alten rangesetzt), da dieses Produkt viel zu lang ist!! Also für normale City-Räder ist er definitiv zu lang, keine Chance..! Der abschließende WUT-HAMMER-TEST wurde vom Produkt allerdings bestanden, abgesehen von einigen Schrammen.. ^^ Daher zumindest +1 Punkt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 3:56 PM MEST

Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiss, 16 Rollen
Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiss, 16 Rollen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Juni 2013
Von allen Klopapieren, die ich benutzt habe, das bisher beste. Der Preis ist durchaus nicht niedrig, das stimmt, aber wer seinen Hintern nur das Beste bieten will, sollte hier zugreifen!! :-)

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 27. Juni 2013
Kann nichts negatives zu der Bodenschutzmatte sagen, sie erfüllt ihren Zwecks völlig!
Transparent, ja, kommt aber auch auf den Lichteinfall und die Beleuchtungsquelle an, also unsichtbar ist das Ding ganz sicher nicht :-)

Vorsicht beim Öffnen, das Teil steht unter Hochspannung! Am besten mit 2 Leuten, oder sich halt sehr geschickt und vorsichtig anstellen ^^

Uhu 47905 - Klebepads Propower
Uhu 47905 - Klebepads Propower

4.0 von 5 Sternen Gute Klebepads, 27. Juni 2013
Im Verlgeich zu den normalen Patafix (weiß), kleben diese schwarzen hier etwas stärker.
Allerdings nur 4 von 5 Punkten, weil die Konsistenz der Pads (im Vergleich zu den normalen Pads)
etwas schmieriger, gatschiger und nicht so fest ist, kann ich jetzt schwer beschreiben, aber
die weißen Pads haben sich irgendwie besser verarbeiten lassen ^^

VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produnkt!, 27. Juni 2013
Kann ich 100% empfehlen!
Sehr stabil, leicht anzubringen. Meiner Meinung nach die beste Methode, wenn man nicht bohren will, darf oder kann. ^^

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 27. Juni 2013
Der bisher beste Wasserkocher, den ich genutzt habe, nicht umsonst Testsieger Stiftung Warentest!
Man muß sich allerdings über seine Ausmaße und dem Gewicht vor dem Kauf im Klarem sein!
Klein und Fein gilt hier nicht ;-)
Super ist auch die Temperatur-Wahl, nutze zB für Kaffee immer 90°.
Der Preis ist nicht gerade gering, aber ich denke, langfristig gesehen absolut in Ordnung.
5 von 5!

Jeden Tag Salzstangen, 14-er Pack (14 x 250 g)
Jeden Tag Salzstangen, 14-er Pack (14 x 250 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Gute und leckere Salzstangen!, 22. Februar 2013
Kann mich den bisherigen Meinungen anschließen, wirklich sehr gute Salzstangen, zumal für den Preis (0,39€ pro Tüte)!

Habe bisher mehrere Sorten Salzstangen bei den Discountern/Supermärkten für 0,39€ Tütenpreis probiert. Dies hier sind die besten!

Vielleicht gibt es noch bessere für den Preis, aber bislang bin ich noch nicht darauf gestoßen ;-)

Seite: 1 | 2