Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Julien > Rezensionen

Toyjoy Caresse Embrace- Aufladbares Vibro-Ei mit Fernbedienung, pink
Wird angeboten von Katja Jerke

5.0 von 5 Sternen Bessere Alternative zum günstigen Preis, 6. Juli 2016
Hallöchen zusammen.

Ich habe vor einigen Tagen sowohl das Vibrator-Ei von "Fifty Shades of Grey" als auch das von "Toy Joy" bestellt.

Eigentlich war gedacht, beide gleichzeitig zu nutzen, so war die Überraschung groß, als ich 2 mal das (bis auf die Farbe) identische Produkt in den Händen hielt. Das geht sogar so weit, dass sich die beiden Vibro-Eier nicht getrennt steuern lassen - Sie sprechen beide auf beide Fernbedienungen an.

Daher bietet sich hier für mich ein Vergleich beider Produkte an:

Verpackung:
Die Verpackung des FSoG-Eis ist eher schlicht gehalten, relativ kompakt und keinen Platz verschenkt.
Es sieht dabei zwar nicht billig, aber auch nicht besonders hochwertig aus.
Die Verpackung des TJ-Eis ist etwas wertiger gestaltet.
Es wirkt bereits auf den ersten Blick etwas "luxuriöser" als das andere.

Lieferumfang:
Beide Lieferungen beinhalten eine Fernbedienung und ein Vibro-Ei.
Beim FSoG-Ei wird ein Ladekabel mitgeliefert, beim TJ-Ei ein Ladegerät.
Was besser ist muss jeder für sich entscheiden, beides hat so seine Vor- und Nachteile.

Verarbeitung:
An dieser Stelle musste ich überrascht feststellen, dass die günstigere Version von TJ sich besser anfühlt und auch besser verarbeitet zu sein scheint.
Das FSoG-Ei kommt in schwarzem Silikon, die Fernbedienung ist Schwarz/Chromfolie.
Das TJ-Ei ist Pink, die Fernbedienung aus schwarzen und pinken Kunststoff, was sich haptisch besser anfühlt und auch langlebiger erscheint, als die Chromfolie der anderen Fernbedienung.
Im direkten Vergleich fällt auf, dass bei der Fernbedienung des TJ-Produkts sauberer gearbeitet wurde - es gibt keine unsauberen Übergänge wie beim FSoG-Produkt. Was jedoch auch auffällt, ist das leicht unterschiedliche Vibiergeräusch. Ob sich das auf die Lebenserwartung auswirkt muss sich noch zeigen.

Preis:
Das FSoG Produkt schlägt momentan mit etwa 37€ zu Buche, das TJ Produkt mit etwa 26€.

Fazit:
Die beiden Produkte sind bis auf Preis und Verarbeitung vollkommen identisch, bei beiden Punkten würde ich mich für das TJ Produkt entscheiden. Dennoch werde ich beide behalten und nach längerer Testzeit das Fazit - falls notwendig - erweitern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 1:13 AM MEST

Fifty Shades of Grey Aufladbares Vibro-Liebesei mit Fernbedienung, 1 Stück
Fifty Shades of Grey Aufladbares Vibro-Liebesei mit Fernbedienung, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Die teure Version in schlechterer Qualität, 6. Juli 2016
Hallöchen zusammen.

Daher bietet sich hier für mich ein Vergleich beider Produkte an:

Verpackung:
Es sieht dabei zwar nicht billig, aber auch nicht besonders hochwertig aus.
Die Verpackung des TJ-Eis ist etwas wertiger gestaltet.
Es wirkt bereits auf den ersten Blick etwas "luxuriöser" als das andere.

Lieferumfang:
Beide Lieferungen beinhalten eine Fernbedienung und ein Vibro-Ei.
Beim FSoG-Ei wird ein Ladekabel mitgeliefert, beim TJ-Ei ein Ladegerät.

Verarbeitung:

Preis:

Fazit:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 9:26 PM MEST

Blumenkasten AQUA TOSCANA aus Kunststoff incl. Bewässerung und Wasserstandanzeiger, Farbe:anthrazit;Länge:100 cm
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, mehr leider nicht, 12. April 2016
Ich habe die Blumenkästen inklusive Unterkasten und "Aufhängung" jetzt etwa ein Jahr im Gebrauch.
Obwohl ich sie exakt nach Anleitung verwende (und jeweils nur 3 Erdbeerpflanzen bepflanzt habe) sind die drei großen Blumenkästen leider allesamt inzwischen so verzogen,
dass sie nichtmehr ordentlich auf die Untersetzer passen und ständig schräg stehen,
wodurch das eingegossene Wasser herausläuft bevor sich irgendwas im Reservoir sammeln kann.

Die Verarbeitung insgesamt ist dennoch für das Geld ganz okay, nicht super gut, aber auch auf keinen Fall schlecht.
Einzig die Querstreben die aussehen wie Anspritzreste trüben den Gesamteindruck.

Da die Kästen wohl nicht länger als einen Sommer durchhalten gibt es von mir ein "Ganz okay fürs Geld" mit 3 Sternen.

Renz RW home, Drahtkamm-Bindesystem in 3.1Teilung, 34 Schlaufen auf A4, bis 120 Blatt Blockstärke

4.0 von 5 Sternen Günstige Bindemaschine, 1. Juli 2015
Hallo,

ich nutze die RENZ RW Home um meine Universitäts-Skripte (gerne mal 100 Seiten) zu binden.

Den Zweck erfüllt sie sehr gut, lediglich die Beschränkung auf etwa 10 Seiten pro Lochung halten etwas auf, sind aber verschmerzlich.

Sowohl A4 als auch A5 lassen sich einwandfrei binden, ich habe bisher jedoch nur zwei verschiedene Durchmesser ausprobiert.

Den einzigen Minuspunkt gibt es von mir für die scheinbar nicht wirklich stabile/massive Bauweise und die schlechte Anleitung:
Beim Lochen knarzt die Bindemaschine teilweise recht stark, was sicht manchmal schon recht ungut anhört und die Anleitung ist nicht wirklich klar, hier würden bessere/mehr Bilder helfen.

Ansonsten gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Binderücken Renz Ring Wire 3:1 9,5 mm für 75 Blatt schwarz
Binderücken Renz Ring Wire 3:1 9,5 mm für 75 Blatt schwarz
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 1. Juli 2015
Ich nutze die Binderücken mit meiner RENZ RW Home um meine Uni-Skripte zu binden.

Sie lassen sich gut binden, halten zuverlässig und verlieren keine Farbe.

Ich bin damit vollkommen zufrieden.

Leitz 15772 Deckblatt Leinen, A4, Karton, 100 Stück, blau
Leitz 15772 Deckblatt Leinen, A4, Karton, 100 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Deckblatt, 1. Juli 2015
Ich verwende das "Deckblatt" für meine Uni-Skripte als Rückseite.
Den Zweck erfüllen sie zuverlässig.

Die Farbe kommt schön raus, die Struktur gefällt mir und die Papierstärke ist auch gut.

Zum selbst Skripte binden aus meiner Sicht sehr gut geeignet.

Wenco 516525 Cocktail-Shaker
Wenco 516525 Cocktail-Shaker

3.0 von 5 Sternen Für das Geld okay, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenco 516525 Cocktail-Shaker (Haushaltswaren)
Ich hab mir den Shaker als Ergänzung für unser Bestehendes Set bestellt.

Die Verarbeitung ist soweit ganz okay, er sitzt relativ satt und kann eigenständig geschlossen und geöffnet werden.

Abzug gibt es von mir, weil mein Shaker leider sowohl oben am Deckel, als auch beim Zwischeneinsatz nicht ganz dicht ist und teilweise ausläuft.
Gerade bei klebrigen Cocktails ist das äußerst unangenehm.

Für den kleinen Geldbeutel dennoch in Ordnung.

ZOTAC GeForce GTX 970 AMP EXTREME Edition 4096MB G
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP EXTREME Edition 4096MB G

5.0 von 5 Sternen Beste Grafikkarte in der Preisklasse, 5. November 2014
Vorwort:

Hallöchen.

Ich habe mir die GTX 970 AMP Extreme als Ersatz für meine alte 570 GTX SSC gekauft.

Im aktuellen Marktüberblick hat sich mir die Karte von Zotak am besten präsentiert,
da der Preis zwar hoch ist, die Leistung und der Service demgegenüber aber angemessen erscheinen.

Bestellt habe ich aufgrund des Preises und der Verfügbarkeit nicht bei Amazon, sondern bei einem anderen Onlineshop.
Aktuell läuft noch die Pick-Your-Path-Kampagne, durch die man zu seiner GTX 970 wahlweise Far Cry 4, Assassins Creed Unity, oder the Crew dazu erhält. Das Angebot habe ich leider verpasst.
Wer die Karte erwirbt, sollte sie zwecks kostenloser Garantieerweiterung möglichst direkt nach Kauf bei Zotac registrieren.

Allgemein:

Die Karte wirkt schon beim Entpacken groß dimensioniert, und wertig verarbeitet.
Sie wirkt auf keinen Fall wie "China-Schrott".
Das Design der Karte an sich gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich sie mangels Seitenfenster ohnehin nicht sehen kann.
Der Einbau erfolgt genauso leicht/schwer wie bei anderen Grafikkarten, bei kleineren Gehäusen könnte es jedoch ziemlich eng werden, da die Karte doch ziemlich lang ist - da sollte auf jeden Fall vorher nachgemessen werden!

Leistung:

Die Leistung ist -vor Allem im Vergleich zu meiner Alten GTX 570- "extrem" gut.
In Verbindung mit meinem Xeon 1231 kann ich damit aktuelle Titel wie Battlefield 4, Arma III, Skyrim etc. mühelos auf maximalen Einstellungen laufen lassen.
Vor Allem Arma 3 profitiert sehr vom größeren Videospeicher.
Benchmarks hab ich leider keine zur Hand, vom Subjektiven Eindruck her ist die Leistung jedoch mehr als angemessen.
Für Shadowplay sind bisher auch immer noch genügend Ressourcen übrig geblieben, um in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen.

Lautstärke:

Die Lautstärke der Lüfter empfinde ich sowohl unter Last, als auch im Idle (bzw. Desktop) Betrieb als kaum hörbar,
da machen meine Gehäuselüfter mehr Lärm.
Die Grafikkarte bleibt in meinem System dabei übrigens sehr kühl, da wäre sogar noch deutlich Luft nach oben zum Übertakten.
Da ich extrem empfindlich auf Spulenfiepen reagiere ( hab deswegen 2 GTX 570 zurückgehen lassen ) hatte ich deswegen erst Sorgen, bei der GTX 970 kann ich jedoch nicht das leiseste Störgeräusch wahrnehmen.

Fazit:

Ich bin überaus glücklich mit der Karte, und konnte bisher keine Mängel feststellen.
Preislich muss ich momentan jedoch dazu raten erst einen Preisvergleich durchzuführen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 5:06 PM CET

Siemens MQ95520N Handrührer (350 Watt), weiß
Siemens MQ95520N Handrührer (350 Watt), weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Handrührer, 25. Oktober 2014
Wir benutzen den Siemens Handrührer nun bereits seit einiger Zeit in unserer WG, und wurden bisher nie enttäuscht.

Die Verarbeitungsqualität ist nicht überragend, aber immernoch ganz gut.

Die Rührstäbe halten zuverlässig, und machen im Gebrauch keine seltsamen Geräusche.

Bisher hatten wir nie Probleme, auch dicker Kuchenteig lässt sich einwandfrei durchrühren.

Das einzige Manko ist der "Rückwärtsgang"-Turbo, da man beim Ausschalten des Handrührers regelmässig die Nullposition überspringt, und versehentlich den Turbo aktiviert. Das hat uns schon häufiger mal die gesamte Küche vollgesprenkelt.

Ansonsten sind wir jedoch sehr zufrieden mit dem Handrührer, und können ihn weiterempfehlen.

Bouletta FlipCase ANTIC Camel iPhone 4S 4 Echt Leder Tasche Etui Hülle Flip Case Handytasche Schutzhülle - Premiumleder 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen Langlebig und hochwertig verarbeitet, 25. Oktober 2014
Ich nutze das Case wie empfohlen für mein iPhone 4s.

Bereits beim öffnen fällt die hochwertige Verarbeitung und die gute Lederqualität auf.

Das iPhone sitzt perfekt, und hält zuverlässig in der Hülle.

Der Flipcasedeckel hält auch sehr gut, und ist mir im Gebrauch nie ungewollt abgerutscht.

Da das Case jetzt bereits seit über 4 Monaten im Gebrauch ist, und praktisch keinerlei Gebrauchsspuren aufweist, bin ich sehr zufrieden, und kann es nur herzlich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8