find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Synas > Rezensionen

Beiträge von Synas
Top-Rezensenten Rang: 4.362.808

Synas (Franken)

Seite: 1 | 2 | 3
Herrenschuhe Glänzend Weiß Schwarz Vintage Retro Stil Brogue Schnürsenkel Schuhe
Wird angeboten von TruClothing

4.0 von 5 Sternen Herrenschuh schwarz/weiß Vintage Retro, 24. Juli 2017
Der Herrenschuh weiß/schwarz fällt für meine schuhgröße etwas groß aus ,ich konnte es aber mit einer einlage ausgleichen.Zum Geruch muss ich sagen reine chemie (stinken zum Himmel) aber für das wo für ich sie brauche sind sie OK und sehen gut aus

WITHMOONS Schlägermütze Golfermütze Schiebermütze Tweed Newsboy Hat faux leather brim Flat Cap SL3019 (Brown)
Wird angeboten von withMoons

5.0 von 5 Sternen Withmoons Schiebermütze, 21. Juli 2017
Die Withmoons Schiebermütze ist erste Sahne bin begeistert trotz ich gelesen habe mütze fällt klein aus bei 57cm kopfumfang, muss ich verneinen mein Kopfumfang beträgt genau 57cm ich hätte sogar noch platz. Das maß 55-58cm ist absolut zutreffend. Qualität super saubere verarbeitung und der preis passt auch.

ED MAHONY Beaver Hunter Jagdmesser, 440c
ED MAHONY Beaver Hunter Jagdmesser, 440c

5.0 von 5 Sternen Beaver Hunter Jagdmesser, 15. Juni 2017
Für mich ist das Beaver hunter ein stetiger begleiter geworden anmerkung ich besitze noch zwei jagdmesser jedes super für ihre einsätze bei den beaver hunter begeistert mich die 440C klinge die sehr stabil ist mit fast fünf millimeter und trotzdem leicht auch das schneiden oder schnell ein kleinen stock anspitzen ist kein problem ,da ich das ganze jahr durch draußen in der Natur bin ist das messer optimal. Das Messer kam auch sehr gut geschärft an und der preis passt auch

Dockers by Gerli Herren 35RE003-400320 High-Top, Braun (Cafe 320), 40 EU
Dockers by Gerli Herren 35RE003-400320 High-Top, Braun (Cafe 320), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Docker Freizeitschuh, 13. April 2017
Sehr schöner Docker Freizeit Schuh,leicht und gut zu tragen. Das Glattleder und das cafe braun gefällt mir sehr gut,hatte mit ähnlichen sehr gute erfahrung gemacht vor allen langlebig,wer Docker mag den kann ich diesen schuh weiter empfelen

Braun Oral-B PRO 6000 Smart Series Wow-Edition elektrische Premium-Zahnbürste
Braun Oral-B PRO 6000 Smart Series Wow-Edition elektrische Premium-Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Oral b 6000, 5. Mai 2016
Die Power Zahnbürste unter den Elektrischen Zahnbürsten, ich bin voll auf begeistert auch die zusätzlichen bürsten Aufsätze mir hat das Zähne putzen noch nie so viel spass gemacht wie mit der Oral b da ich sehr auf Mund Hygiene achte viel die wahl auf ihr, 100% Sauberkeit,kann ich nur weiter Empfehlen

ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

5.0 von 5 Sternen ED MAHONY Jagdmesser, 3. August 2015
Bei dem Jagdmesser ED MAHONY war es Liebe auf den ersten Blick die Klinge für mich ein Traum saubere Verarbeitung auch vom Griff her liegt das Messer perfekt in der Hand es macht mir spass damit zu arbeiten für ein Trapper wie ich es bin ein muss ich möchte es nicht mehr missen,ich würde es wieder kaufen

Böker Messer Magnum Silver Steel, 01MB162
Böker Messer Magnum Silver Steel, 01MB162

5.0 von 5 Sternen Magnum Silver, 3. August 2015
Wie immer zufrieden mit böker Messer super Messer für den Preis für mein einsatz genau das richtige vor allen robust ich bin jeden Tag mit mein Jack Russel mehrere Km unterwegs,gut es kann noch etwas schärfe vertragen ansonsten prima Werkzeug

1art1 49309 London - Rote Telefonzellen Perspektive Tür-Poster (158 x 53 cm)
1art1 49309 London - Rote Telefonzellen Perspektive Tür-Poster (158 x 53 cm)

5.0 von 5 Sternen 1art1 49309 London - Rote.., 7. Mai 2015
Prima Poster mit Englischer Telefonzelle als Motiv hat gleich seinen Platz gefunden super passt gut zu meinen England sammel leidenschaft. Danke

Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
DVD ~ Supertramp

5.0 von 5 Sternen Supertramp - Live in Paris '79..., 7. Mai 2015
Schöne Cd klasse Musikgruppe super man bekommt sie auf CD ich hatte die LP davon leider ging sie über die jahre verloren. Ich habe meine Musik wieder

Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)
Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gammon Magic Musk Deodorant, 7. Mai 2015
Was soll ich viel schreiben , prima muß nicht lange suchen und das deo passt auch jederzeit wieder. Alles prima gelaufen

Seite: 1 | 2 | 3