Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Paulinator > Rezensionen

Beiträge von Paulinator

Paulinator

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moesta-BBQ BurgerPresse No.1 - Die 4-Fach Silikon Hamburgerpresse
Moesta-BBQ BurgerPresse No.1 - Die 4-Fach Silikon Hamburgerpresse
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Top, für den Profi und den Hobbykoch nur zu empfehlen, 9. Januar 2017
Richtig top die Burgerpresse, kein Vergleich zu dem Teil welches ich vorher genutzt habe. Aber macht selbst eure Erfahrungen, ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Mini Minder Key Ring Persönliche Schlüsselalarm Angriff Rape Alarm 140dB mit Fackel (Blau)
Wird angeboten von EposGear

5.0 von 5 Sternen laut, lauter, am ......, 18. Juli 2016
der Pfeifton tut wirklich im Ohr weh und zwar so das man schnellstmöglich wieder versucht den Stift einzustecken, dies kann dann aber auch mal 2-3 Sekunden dauern, ist ja ziemlich klein....erfüllt somit seinen Zweck

James & Nicholson Herren Poloshirt Classic Polo, Gr. Medium, Blau (blau navy)
James & Nicholson Herren Poloshirt Classic Polo, Gr. Medium, Blau (blau navy)
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen fuer den Preis top, 22. Juni 2016
dies ist mein zweites Polo der Marke, nachdem das Erste auch einige Wäschen gut überstanden hat habe ich mir eine weitere Farbe gekauft. Der Stoff ist zwar nicht so dick wie bei vergleichbaren "Marken" Polos mit Krododil oder TH, aber wenn es sehr warm ist ist dies sogar angenehmer.

Güde 2823 Reifenfüller "Digital " Luftdruckprüfer Digitalanzeige
Güde 2823 Reifenfüller "Digital " Luftdruckprüfer Digitalanzeige
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 13. Juni 2016
was soll ich groß schreiben, perfektes Ablesen auch in einer dunklen Garage durch beleuchtete Digitalanzeige, genaue Messwerte, Ventilaufsatz ist auch dicht

Moesta-BBQ Aromatum Bio Zauberwürze - 70g
Moesta-BBQ Aromatum Bio Zauberwürze - 70g

5.0 von 5 Sternen Gewürze neu erfunden, 13. Juni 2016
Absolut fantastisches Gewürz. Erinnert an das Blockhouse Zaubergewürz. Allerdings ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Zum verfeinern von Steak oder Fisch. Ab sofort immer in meinem Gewürzregal!

Moesta-BBQ Aromatum Bio ChimiChurri - 50g
Moesta-BBQ Aromatum Bio ChimiChurri - 50g

5.0 von 5 Sternen ChimiChurri und Olivenöl...ein Traum, 13. Juni 2016
Chimichurri: Hatte es in einer Zeitschrift gesehen. Einfach mit Olivenöl vermischen und auf das Picanha oder Rindersteak träufeln. Absolut großartig! 5 Sterne!

Diverse FX-RM1855 Schwarz/Orange Benzin-Rasenmäher
Diverse FX-RM1855 Schwarz/Orange Benzin-Rasenmäher

2.0 von 5 Sternen Kundenservice? Null, grottenschlecht, 12. Mai 2016
Nach drei Jahren ist der Keilriemen gerissen, ok also Ersatzteil bestellen, siehe da mein Rasenmähermodell wird nicht in der Ersatzteilliste geführt, also Kundenservice mehrmals angeschrieben, keine Antwort. Dann Riemen nachgemessen und von einem vergleichbaren Mäher bestellt, paßt aber leider nicht, also wieder Kundenservice angeschrieben mit der Bitte um Mitteilung welcher Riemen denn bei mir passen würde da ich keine weitere 18 Euro in "Testriemen" stecken möchte. Hier warte ich nun seit 8 Tagen auf eine Antwort....unglaublich das dies in Deutschland sich noch ein Unternehmen leisten kann....

Moesta-BBQ BurgerRing - Servierring (6er)
Moesta-BBQ BurgerRing - Servierring (6er)

5.0 von 5 Sternen wenn's gut werden soll, 22. März 2016
oder besser gesagt wenn's perfekt werden soll, ja dann braucht man Hamburger Brötchen aus der Form, Neudeutsch "Burger-Bun", welches den richtigen Durchmesser hat, diese Ringe passen zu den handelsüblichen Burgerpressen für die Frikadelle, Neudeutsch, "Patti". Ist der eigentliche Patti zu klein oder zu groß sieht es nicht nur doof aus, dass Geschmackserlebniss leidet auch, da das Verhältniss von Fleisch zu Brötchen nicht mehr stimmt. Da wir auch unseren Pizzateig selbst machen halte ich den Aufwand zum Ergebnis für gerechtfertigt, zumal man auch etwas variiren kann mit dem Teig. Uns schmeckt ein Vollkornmehl-Brötchen ganz ausgezeichnet, ist etwas rustikaler im Geschmack, bitte nicht vergleichen mit einem Körnerbrötchen vom Bäcker.
Also ich stehe ganz klar zu den Burger Ringen, tolle Idee.

Nikon Coolpix S33 Digitalkamera (13,2 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Für Kiddys top, 8. Februar 2016
Wir haben unser Tochter die Kamera zum 6ten Geburtstag geschenkt, ohne das sie lesen kann kam sie schnell mit der Kamera und dem Menue zurecht. Die vielen Spezialeffekte wie Froschauge, Spiegel oder Comiceffekt machen witzige Fotos. Nach 10 Minuten mußte die Kamera auch ihren ersten Sturz aus 80cm Höhe auf Fliesen überstehen, welchen sie auch bestanden hat ohne Schaden davon zu tragen. Videos in HD Auflösung fressen aber ziemlich Speicher, unsere 8GB Karte war ruckzuck voll, habe dann die Einstellungen entsprechend geändert.
Ich denke das die Kamera auch für den Urlaub gut geeignet sein wird, nicht zu groß und nicht zu klein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 8:53 PM CET

Cybex Silver Solution X-fix, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Cobblestone, mit Isofix

5.0 von 5 Sternen Produkt Empfehlung, 12. November 2015
wir sind sehr zufrieden mit dem Sitz, besonders die Nackenverstellung für den "kleinen Autoschlaf" gegen eine Kopfabnicken finden wir sehr gut. Zudem ist der Sitz nicht besonders schwer und läßt sich auch am Kopfteil gut greifen, die Sitzfläche fällt dann auch nicht gleich ab oder auseinander wie bei anderen Kindersitzen, jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6