Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 7.498.716

Maria "Maria" (Frankreich)

Seite: 1 | 2
Yomiko 12085 - Suki Gifts Plüschtier Tiger, 36 cm
Yomiko 12085 - Suki Gifts Plüschtier Tiger, 36 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schönen Tiger, 30. November 2016
Sehr schönes und weiches Tier aus hochwertigen Materialen.
Lieber hätte ich die größere Version (42 cm), die aber nicht mehr verfügbar ist.

Yomiko 39505 - Russ Berrie liegender Fuchs, Plüsch, 48 cm
Yomiko 39505 - Russ Berrie liegender Fuchs, Plüsch, 48 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. November 2016
Sehr schönes und weiches Tier aus hochwertigen Materialen.
Wunderschön kleinen Fuchs.
Eher nicht für ganz kleine Kinder geeignet, da sein Pelz lang ist. Aber super für ältere Kinder und sogar Erwachsene.

Half German Half Spanish Flag - Lustiger Baby-Body - Rot - 0 bis 3 Monate
Half German Half Spanish Flag - Lustiger Baby-Body - Rot - 0 bis 3 Monate
Wird angeboten von Dressdown

4.0 von 5 Sternen Textil Ok, druck nicht so toll, 30. November 2016
+ Qualität der Textil sieht gut aus
+ Schöne Rote Farbe.
+ Große passt.
+ Zeitlich geliefert.

- Das aufgedrückte Flage sieht nicht sehr hochwertig aus (Bild mit Hitze auf den Textil geklebt). Bleibt zu sehen, wie es nach den Waschen aussiehen wird.

BERGER Bügelsäge 69042
BERGER Bügelsäge 69042
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BERGER Bügelsäge 69042 (Gartenartikel)
Die Drehbarkeit der Sege scheinte mir am Anfang nicht noetig zu sein. Jetzt koennte ich aber keine Saege nutzen, die diese moeglichkeit nicht anbieten wuerde. Es ist einfach sehr praktisch und gleichzeitig stabil und einfach zu benutzen.

Les forêts d'Opale, Tome 1 à 3 : Coffret I en 3 volumes : Tome 1, Le bracelet de Cohars ; Tome 2, L'envers du grimoire ; Tome 3, La cicatrice verte
von Pellet

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, und für ein Toller Preis, 5. März 2013
Alles bestens. Der "Coffret", als "gebraucht" angekündigt, war sogar noch in seiner Plastikverpackung, wie nagelneu. Eine Ecke des Coffrets war gekratzt aber die Bücher selber makellos. Preis unschlagbar. Ich bin mit dem Kauf 100% zufrieden.

Diese Comics sind genial!: Fantasie-Abenteuer mit witzige Charakteren/Situationen im gleichen Stil wie "Lanfeust" aber, meiner Meinung nach, noch schöner gezeichnet.

MFH Moskitonetz für Betten 0,63x2,0x8,0m Weiß
MFH Moskitonetz für Betten 0,63x2,0x8,0m Weiß
Wird angeboten von Expresshandel24|13

4.0 von 5 Sternen Gutes Schutz., 31. August 2010
Hat gut funktioniert. Dort wo wir es benutzt haben, haben wir keine Mückenbiss gehabt. Das Problem war klar, wenn das Hotel keinen Nagel hatte um es zu montieren, aber dass ist ja nicht die Schuld vom Netz. Da habe ich es wircklich vermisst!

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, 31. August 2010
Ein tolles Fernglas. Es hat uns erlaubt während unsere Urlaub ganz viele Tiere, vor allem Vögeln und Affen, zu sehen. Ohne ihn hätten wir vieles verpassen. Es ist leicht, bequem und die Optik ist sehr gut. Perfekt zum mitnehmen. Einzige nachteil, die zwei Deckeln sind einfach zu verlieren. Es wäre besser wenn sie zusammen gebindet wären.

Prince of Persia
Prince of Persia
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Viel springen und Skrobatik, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia (Videospiel)
Prince of Persia ist nicht wirklich ein Kämpfen Spiel, und auch nicht wirklich ein Aventeur Spiel, aber beides ist dabei. Vor allem, man muss sehr viel laufen, springen, und Akrobatiks machen, um von einer Seite zu andere sich zu transportieren. Graffiks sind Toll. Es ist nicht zu gewalttätig, und deshalb gut für Kinder (aber mann tötet doch einige Monsters). Mann muss aber geschickt sein, um von ort zum ort zu springen.

My Name Is Earl S2 [UK Import]
My Name Is Earl S2 [UK Import]
DVD ~ My Name Is Earl
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S2 [UK Import] (DVD)

My Name Is Earl S3 [UK Import]
My Name Is Earl S3 [UK Import]
DVD ~ My Name Is Earl
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S3 [UK Import] (DVD)
Das Leben von Earl und seine Freunde ist ziemlich kaotisch, aber lustig. Nach ein ganzes Leben von leicht Kriminäle Aktivitäten, will er jetzt sich in einen Guten Mensch verbandeln. Dafür schreibt er in einer Liste, alles schlimmes dass er gemacht hat, und versucht alle diese sachen jetzt gutzumachen. In die 3 Reihe ist er in gefängnis.

Seite: 1 | 2