Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Markus Schober > Rezensionen

Beiträge von Markus Schober
Top-Rezensenten Rang: 4.539.108

Markus Schober "clusterx"

War Of Ages (Limited Digipack inklusive 2 Bonustracks)
War Of Ages (Limited Digipack inklusive 2 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Melodic Metal ..., 28. April 2013
Keine Ahnung warum zB. der Metal Hammer so vernichtende Kritiken zu dieser wirklich guten Scheibe veröffentlicht ? Irgendwie kommt mir vor, dass diese Zeitschrift (obwohl ich seit der ersten Ausgabe dabei bin) mit melodischen Klängen wenig am Hut hat, und vorwiegend atonales Geplärre verherrlicht ? Aber egal, gute Musiker, hervorragender Sänger und ein Händchen für Power und echt geilen Metal !! Ich würde mir wünschen, obwohl wir leider nur ein kleines Land sind, dass diese Jungs (und seit neuestem ein Mädel) weit kommen und vor allem, auch wenn man mal nicht aus den US kommt, ANERKANNT wird für die wirklich guten Leistungen !!

Eclipse
Eclipse

5.0 von 5 Sternen Absolute Oberklasse !, 16. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Audio CD)
Amorphis in Bestverfassung. Ich hab selten ein so eingängiges Album in Häden gehalten, das wirklich beim ersten oder spätestens beim zweiten anhören völlig in Fleich und Blut übergeht. Melodiös, doch hart, mit ein paar guten Growls untermalt, und das wichtigste : es wird bei keinem Song auch nur annähernd langweilig ! Wer die Melodien von "Tuonela" und "Am Universum" mag, wird auch Songs wie "House of Sleep" und "Leaves Sear" lieben. Gratulation -> Amorphis is back !!!

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

1.0 von 5 Sternen Hilfe, selten so einen Mist gehört !, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Ich kenne und liebe Metallica seit "Kill 'em all", als James Hetfield und Konsorten noch Pickel im Gesicht hatten und vor allem noch tolle Musik machten. Den Crap den die Jungs hier abliefern ist mit Worten nicht zu beschreiben. Songs ohne Gitarrensolo, ein Snare von Lars Ulrich die wie die Blechtrommel von David Bennent klingt und Songs, die auch nach dem zehnten anhören nicht in meine Gehörgänge wollen. Sorry Jungs, aber dieser Müll ist für mich ein Zeichen, keine Metallica Scheibe meht zu kaufen !! Schade, aber anscheinend bringen satte Musiker anscheinend selten gute Musik zu Tage.