Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dirk St. > Rezensionen

Beiträge von Dirk St.

Dirk St.

Seite: 1 | 2 | 3
Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht, 13. Juli 2016
Leider mussten wir den Toaster zurück schicken da er nicht gleichmäßig die Toastscheiben geröstet hat. Es gab, selbst bei normalen Toastscheiben, ungebräunte Stellen während andere Stellen schon Schwarz wurden.
Da ist unser Discounttoaster für die Hälfte des Geldes wesentlich besser.
Leider täuscht die Optik und der Preis einen höhenwertigen Toaster vor. Schade.

Speedlink Gravity Wave X aktives 2.1 Lautsprechersystem (35 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung, Subwoofer mit Holzgehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön laut....., 13. Juli 2016
..... sagt mein Sohn. Wir können es bestätigen da wir mittlerweile 2 Söhne haben die uns mit ihrer Musik und Subwoffer Anlagen an ihrer Musik unfreiwillig teilhaben lassen.

Teufel Concept C - 2.1-HiFi-Komplettanlage für PC, Musik, Film und Konsole
Teufel Concept C - 2.1-HiFi-Komplettanlage für PC, Musik, Film und Konsole
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Hätte ich lieber nicht kaufen sollen, 13. Juli 2016
Was soll ich schreiben. Ist halt Teufel und wir hören jetzt die Musik unseres Sohnes immer mit.
Einfach Klasse, das Teil.

SPIRIT OF ST. LOUIS Zigarettenetui LUFTFAHRT-Design NEU+OVP
SPIRIT OF ST. LOUIS Zigarettenetui LUFTFAHRT-Design NEU+OVP
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Für 8 € einfach Klasse, 13. Juli 2016
Wie schon in der Überschrift geschrieben ist das Zigarettenetui für das Geld richtig klasse.
Kann hier meine Zigarillos sicher verpacken und das Etui ist dabei handlicher als die Original Zigarillo Verpackung.

Türfeststeller Türstopper Torfeststeller Edelstahl matt gebürstet Höhe 180mm
Türfeststeller Türstopper Torfeststeller Edelstahl matt gebürstet Höhe 180mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. November 2015
Wir haben den Türstopper jetzt seit einigen Monaten im Einsatz. Sehr solider Aufbau und sehr gute und sehr zuverlässige Funktion.

KFZ Rollbrett Montagerollbrett Montageliege Werkstatt Werkstattliege Rollliege
KFZ Rollbrett Montagerollbrett Montageliege Werkstatt Werkstattliege Rollliege
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistung Verhältnis, 8. November 2015
Für den Preis hätte ich kein so gutes Rollbrett erwartet. Man liegt gut drauf (Achtung, nicht einschlafen) und kann gut unter dem Auto arbeiten. Auch sind die Rollen etwas größer was sehr gut auffällt.

10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-43-46
10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. November 2015
Passen und keine schwarzen Füße. Nach dem ersten waschen ist auch noch nichts negatives zu vermerken. Schauen wir wie lange sie halten.

2x Bilux Glühbirne 35/35W 12V BA20D - Roller Motorrad Moped
2x Bilux Glühbirne 35/35W 12V BA20D - Roller Motorrad Moped
Wird angeboten von Streetparts24

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 8. November 2015
Gut verpackte Ware und machen das was sie machen sollen, sie leuchten.
Passen in die Halterungen des Rollers. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen.

CSL - 3,0m (Meter) USB 3.0 Super Speed Anschlusskabel | Stecker A zu Stecker A | | bis zu 5 Gbit/s | Kabel schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funzt nicht für meinen Einsatz, 8. November 2015
Für den passiven Hub zu lang so das Zuwenig Strom für die Festplatten ankommt. Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck.

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

4.0 von 5 Sternen Senseo, 7. Februar 2015
Eine schwarze Senseo die Kaffee macht wie man es halt kennt. Schade das es keine Modell mehr gibt wo die Wasser Menge einstellbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3