Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Antje V. > Rezensionen

Beiträge von Antje V.

Antje V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Attraco Damen Große Größen Tankini Mehrfarbig Streifen Two-Piece Mit Hotpants 46-48
Wird angeboten von matrix-tech

5.0 von 5 Sternen Tankini in schöner Optik, angenehm zu tragen, 7. Juni 2017
Der Tankini überzeugt mich durch seine gute Qualität und Passform. Ich habe den Tankini eine Nummer größer gekauft, da ich in puncto von etwas mehr Oberweite im Vergleich zur Kleidergröße auf der sicheren Seite sein wollte. Ergebnis: Er passt wunderbar. Der Schnitt und die Soft-Cups sorgen dafür, dass alles gut sitzt ohne einzuengen und ohne zu verrutschen. Das Material fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Rieker Damen M6055 Geschlossene Ballerinas, Grau (Dust/Staub / 42), 39 EU
Rieker Damen M6055 Geschlossene Ballerinas, Grau (Dust/Staub / 42), 39 EU
Wird angeboten von Sanari-Shop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 3. Juni 2017
Rieker-Schuhe haben mich noch nie im Stich gelassen; in Bezug auf Haltbarkeit und Langlebigkeit bin ich noch nie enttäuscht worden.

Auch dieser Ballerina hat die perfekte Passform in meiner Größe (39). Qualität und Optik sind stimmig. Und die Bequemlichkeit beim Tragen könnte für mich nicht besser sein, denn er läuft sich einfach super. Ein Ballerina für schlanke, schmale Füße.

Decen Kaffeebereiter mit Edelstahlfilter, Kaffeekanne, French Press System und Zweilagigem Edelstahl Konstruktion - 1L

5.0 von 5 Sternen Genuss ganz einfach, 3. Juni 2017
Dieser Kaffeebereiter in Form einer French Press erfüllt für mich seinen Zweck sehr gut. Der Behälter aus Edelstahl wirkt stabil und hochwertig. Er ist für die Zubereitung von 1 Liter Kaffee vorgesehen. Aus diesem Grunde ist er so konstruiert, dass die Kaffeemenge für 1 Liter Kaffee am Boden Platz findet und der Stempel mit Filter somit nicht ganz bis zum Boden herunter gedrückt werden kann. Der Pressstempel kann auseinander genommen und problemlos gereinigt werden.

Der doppelwandige Edelstahl ist für das längere Warmhalten des Kaffees nicht geeignet. Ein Warmhalten ist auch von mir nicht gewünscht, da der Kaffee, wenn er länger im Kaffeebereiter bleibt, seine Extraktion fortführt und bitter im Geschmack werden kann. Restlicher Kaffee lässt sich aber gut in eine Thermoskanne umfüllen. Ich hoffe auf eine bessere Haltbarkeit der French Press im Edelstahldesign gegenüber Glas; sie soll auch mit auf Reisen gehen.

Der Kaffeefilter aus Edelstahl funktioniert sehr gut und lässt nur wenige Partikel durch, wobei ich bisher nur bereits gemahlenen Kaffee verwendet habe. Das Ergebnis war geschmacklich nicht zu beanstanden. Verschiedene Kaffeesorten und den Mahlgrad von selbst gemahlenen Kaffee werde ich noch ausprobieren.

Die in der Abbildung zu sehende Skalierung im Behälter war bei meiner French Press nicht vorhanden, ist aus oben genanntem Grunde aber auch nicht erforderlich.

Rieker Damen M6104 Sneakers, Schwarz (Schwarz / 01), 39 EU
Rieker Damen M6104 Sneakers, Schwarz (Schwarz / 01), 39 EU
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen M6104 Sneakers (Schuhe)
Diese Sneakers lassen sich sehr gut tragen. Sie sind total bequem und drücken nicht. Die Größe fällt bei mir in 39 passgenau aus. Ein Schuh, den ich auch nach vielen Stunden hintereinander getragen als komfortablen Laufschuh empfinde. Der Schuh ist eine gute Wahl für normale Füße ohne besondere Herausforderungen. Seine Breite ist eher dem schlanken, schmalen Fuß angepasst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich, 9. Juli 2016
Slushy-Eis zum Selbermachen - eine coole Idee für Jung und Alt, die Spaß macht und auf ganz einfache Weise mit diesem Becher umzusetzen ist. Zum Beispiel funktioniert das Zubereiten von leckerem Cola-Slushy-Eis sehr gut. Dazu den Becher ins Gefrierfach geben und weiter nach Gebrauchsanleitung vorgehen.
Der (äußere) Becher roch nach Entnahme aus der Verpackung nach Gummi. Vor der ersten Benutzung wurde er natürlich gereinigt und es gab keine geschmacklichen Irritationen.

bavaria Akku-Bohrschrauber BCD 12 Li (Lithium-Ionen Akku, 12 V, 1300 mAh, 2 Gang, Max. Drehmoment 20 Nm, 25-fache Drehmomenteinstellung)

5.0 von 5 Sternen Nützlich für manche Gelegenheit, 16. Mai 2016
Der Bavaria Akku-Bohrschrauber BCD 12 Li wurde angeschafft, um Möbelmontagen beim Umzug durchzuführen. Diesen Praxiseinsatz hat das Gerät gut gemeistert. U. a. habe ich mit ihm eine Trennwand montiert, Kleiderschränke ab- und aufgebaut und eine Küchenmontage vorgenommen. Der Akkuschrauber hat genügend Power bei seinen Arbeitseinsätzen bewiesen und zeigt bisher keinen Verschleiß.
Dieses Modell verfügt über ein relativ geringes Gewicht und ist auch von mir - als Frau mit kleinen Händen - gut zu halten. Die Akkulaufzeit ist gut. Dabei ist dieses Modell relativ preisgünstig. Auch ein mit preislich höher angesiedelten Akkuschraubern erfahrener Heimwerker fand lobende Worte für dieses Modell.

Rasch Factory Stein Optik Mauer Vlies Tapete 438345
Rasch Factory Stein Optik Mauer Vlies Tapete 438345
Wird angeboten von TapetenWelt

5.0 von 5 Sternen Selbermachen macht Freude, 16. Mai 2016
Diese Vliestapete verfügt über eine schöne Steinoptik in hellem Creme-Weiß mit Grau. Die Beschaffenheit der Vliestapete ist hochwertig, was man an u. a. ihrer Stabilität merkt, wenn man sie das erste Mal in den Händen hält und ausrollt. Sie lässt sich sehr gut zuschneiden und mit speziellem Vliestapetenkleister auch sehr gut weiterverarbeiten. Selbst als Laie ist es mir gelungen, diese Tapete perfekt an die Wand zu bringen, nachdem ich die dort zuvor angebrachte Rauhfasertapete entfernt hatte. Eine super Tapete für super Ergebnisse!

Nokia 130 Handy schwarz - single sim edition - offen für alle netze
Nokia 130 Handy schwarz - single sim edition - offen für alle netze
Wird angeboten von Handybörse Handels Gmbh

5.0 von 5 Sternen Ohne Internetempfang rundum gelungen, 25. April 2016
Dieses Handy überzeugt mich durch seine perfekte Einfachheit: Es ist klein, leicht, handlich, kostengünstig, relativ unempfindlich und unkompliziert in der Menüführung bzw. in seiner Bedienbarkeit. Dieses Handymodell hat kein Internet und dient mir vorwiegend zum Empfangen und Verschicken von SMS und gelegentlich zum Telefonieren. Zur Inbetriebnahme ist das Nokia 130 für eine Mini-Sim-Karte ausgelegt, was für mich ein Kriterium für den Kauf war, da ich die Sim-Karte meines alten Prepaid-Handys weiter nutzen wollte.
Ferner ist ein Headset-Anschluss für UKW-Empfang vorhanden. Zusätzlich empfiehlt sich, eine Speicherkarte einzulegen, wenn per Bluetooth z. B. Ruftöne übertragen oder Musikdateien abgespielt werden sollen.

WT 197 - eleganter Funkwecker mit Temperaturanzeige, Technoline, rot-metallic, 14,5 cm x 38,8 cm x 7,2 cm

5.0 von 5 Sternen Wecker in stylischem Gewand, 5. September 2015
Ein zuverlässiger Helfer für pünktliches Aufwachen ist dieser schöne rote Quarzwecker. Er hat mir von seiner Optik her sofort gefallen. Der Wecker wirkt qualitativ hochwertig, modern und hat ein großes, gut ablesbares Display. Von der Bedienbarkeit ist er einfach im Gebrauch. Das Neu-Einstellen ist außerdem in der beigefügten Bedienungsanleitung ausführlich erklärt. Als Funkwecker wechselt er automatisch von Sommer- auf Winterzeit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verschönert das WC, 5. September 2015
Dieser WC-Deckelbezug in gelb peppt die Toilette bzw. das Bad auf. Er bringt gute Laune mit und passt z. B. bestens in ein junges Bad. Wobei die Farbe Gelb mehr in Richtung Orange tendiert. Der Bezug fühlt sich weich und flauschig an; nicht ganz so weich wie Mikrofaser. Eine Qualität, die mir sehr gut gefällt. .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6