Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Malcolm McConnor > Rezensionen

Beiträge von Malcolm McConnor

Malcolm McConnor "McC"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sir Safety Bianca Serie Alitare EN ISO 20347 OB E SRC 26010401, Herren Clogs & Pantoletten, Weiss (Weiss 401), EU 43

4.0 von 5 Sternen Nach einigen Tagen tragen dann angenehm, 11. Dezember 2013
Zuerst war einer der beiden Schuhe gefühlt sehr hart und hat am Fußrücken gerieben. Nun nach einigen Tagen ist das eigentlich ganz ok und gut durchlüftet ist der Schuh auch.

Diffusor Bounce für Yongnuo Speedlite Blitzgerät YN-460 II & 462
Diffusor Bounce für Yongnuo Speedlite Blitzgerät YN-460 II & 462
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Passgenauer Diffusor für den Yngnuo Speedlite, 11. Dezember 2013
Zwar könnte man einwenden dass ein Kunststoffteil gut auch günstiger sein könnte aber immerhin passt er genau und fällt auch nicht beim Transport herunter.

small foot company 4628 Sandbagger Bagger mit Rädern
small foot company 4628 Sandbagger Bagger mit Rädern

2.0 von 5 Sternen Zu lummelig, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Bagger mit Rädern (Spielzeug)
Die Bagger sehen gut aus und sind grössenmässig genau richtig. Die schon auf dem Bild dünnen Streben enpuppen sich jedoch als einer ernstlichen Belastung nicht gewachsen - sie biegen ständig durch. Geht zurück.

Vakoo Samsung Galaxy S6
Vakoo Samsung Galaxy S6

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. Juli 2013
Lieferzeit selbst aus den USA tadellos (2Wo). Aussparungen passend und Hülle stabil. Und hier noch die restlichen nötigen acht Worte...

Panasonic Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Panasonic Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2013
Was soll man da sagen? Ich kaufe nur noch Eneloop - wenig Selbstentladung, tieftemperaturfest, zuverlässig. Allein langsam sollten noch höhere Kapazitäten möglich sein...

Schwimmende Polaroid Handschlaufe für wasserdichte Kameras, Camcorders, Gehäuse (rot)
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Tauglich, 12. Juli 2013
Insgesamt besonders am Preis gemessen ordentliches Produkt. Die Farbe gefällt und ist auch im Wasser leicht zu sehen. Der Kunststoff macht einen recht dünnen Eindruck ist aber gut vernäht. Bislang nur zwei Tests in Süßwasser. Schon hier Auftrieb völlig ausreichend z.B. für meine Panasonic DMC-FT5. Zu verbessern wäre: a) minimal längeres Band zur Kamera b) Handschlaufe sollte sich etwas enger stellen lassen. Mit beidem kann ich (mittelgrosse Klavierspielehände bei 1,80 m) aber noch gut zurechtkommen.

Kinobo Slimline schnurlose USB Maus in schwarz für Laptops und Desktops
Kinobo Slimline schnurlose USB Maus in schwarz für Laptops und Desktops
Wird angeboten von Kinobo pro

5.0 von 5 Sternen Flach...., 12. April 2013
...ist sie allemal. Wir benötigten eine möglichst schlanke und flache Maus und wählten diese. Gute Wahl. Keine Verbindungsprobleme und problemlos unter Win 7 erkannt.

Ritter Tiuri. Doppelband (Der Brief für den König / Der wilde Wald)
Ritter Tiuri. Doppelband (Der Brief für den König / Der wilde Wald)
von Tonke Dragt

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 12. April 2013
Ich kenne das Buch aus meiner Kindheit und nun lese ich es meinem Sohn (6) vor. Die Geschichte ist ab diesem Alter denke ich geeignet. Unter einer halben Stunde vorlesen entlässt mich mein Sohn nicht und kann es kaum erwarten dass es weiter geht...

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Class 10 wird erreicht, 12. April 2013
Hier auch im Praxistest. Habe die Karte in ein Samsung Galaxy S2 i9100G eingebaut und dort verrichtet sie klaglos und flott ihren Dienst.

Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0
Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Metallgehäuse, 12. April 2013
Wertiges und "schweres" Handling. Kein Plastik Kruscht. Wird problemlos von Win 7 64 Bit Pro erkannt. SD Karten Einschub muss allerdings bei mir exakt von vorne befahren werden sonst hakt die Karte beim reinschieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8