Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna

Hanna "Hannah" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 6000 Stück x 3 Lieferungen auf 2 Karten
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 6000 Stück x 3 Lieferungen auf 2 Karten

1.0 von 5 Sternen Lieferung von toten Schlupfwespen, 27. August 2016
In 2 von 3 Leiferungen waren die Schlupfwespen leider tot.Sofort nach der Lieferung wurden sie ausgelegt und beide Karten sind unverändert in ihrem Inhalt. Aus diesem Grund fliegen nach wie vor die Dörrobstmotten herum.

Fintie Trekstor SurfTab duo W1 Hülle Case - Slim Fit Folio Premium Kunstleder Tastatur Ständer Schutzhülle Cover Tasche mit Ständerfunktion für Trekstor SurfTab duo W1 Volks-Tablet WiFi / LTE 25,7 cm (10,1 Zoll), Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 21. März 2016
Die Hülle fasst sich angenhem an, mein SurfTab ist rundum eingefasst und geschützt. Die Hülle ist jetzt mehrere Wochen in Benutzung und es
gibt (noch) keine Verschleißerscheinungen.

Age Protect Augencreme Avocado Argan
Age Protect Augencreme Avocado Argan
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr gut, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Age Protect Augencreme Avocado Argan (Misc.)
Die Creme hat eine tolle Textur, zieht schnell ein und lässt meine Trockenheitsfältchen schnell verschwinden. Ganz besonders wichtig finde ich neben der Wirkung noch, dass die Produkte von i+m Kosmetik nachhaltig, fair trade und ohne synthetische, mineralölbasierte und tierische Inhaltsstoffe sind.

Age Protect Nährende Creme Avocado Hyaluron
Age Protect Nährende Creme Avocado Hyaluron
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 21. März 2016
Diese Gesichtscreme habe ich mir zur Augenpflege gekauft und bin total zufrieden. Das Produkt zieht schnell ein, hat nur
einen dezenten Duft und ein gutes Gewissen kann man beim Kauf des Produktes auch haben (Nachhaltigkeit, fair trade und ohne synthetische, mineralölbasierte und tierische Inhaltsstoffe).

Högl shoe fashion GmbH 8-108002-01000, Damen Pumps, Schwarz (01000), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen bequem, 26. April 2015
Diesen Schuh habe ich bereits in Lack/nude und da der mir so toll gefallen hat, habe ich ihn in einer "zeitlosen" Farbe bestellt. Es ist ein toller, gut verarbeiteter Schuh. Das Leder ist weich und der Schuh lässt sich echt bequem tragen. Meine Schuhgröße schwankt nach Hersteller zwischen 38 und 39. Dieses Modell habe ich in Größe 38,5 bestellt und er passt super.

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 30. Juli 2014
Ansich ist die Eismaschine echt in Ordnung. Den Behälter habe ich immer im Gefrierfach, damit ich ihn, wenn ich Lust auf Eis hab, verwenden kann. Die Einfüllöffnung des transparenten Deckels ist zu klein, die schmaddere ich immer voll. Beim letzten Eis habe ich die Masse so in den Kühlbehälter gefüllt und dann den Deckel drauf gesetzt. Ein einziges Mal waren mir die Kristalle des Eis zu groß, woran es lag, weiß ich nicht.
Wenn das Eis fertig ist, ist es noch recht weich, ich stelle es dann noch für eine weitere halbe Stunde bis Stunde ins Gefrierfach, dann ist es perfekt.

Tommy Hilfiger PIPER HOBO BW56923174 Damen Schultertaschen 30x27x7 cm (B x H x T), Blau (MIDNIGHT 403)

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 6. Juli 2014
Diese Tasche hat mir von der Größe sehr zugesagt,sie ist weder zu groß noch zu klein. Man kann sie quer über den Oberkörper gehängt tragen oder als kurze Variante über die Schulter, je nach Bedarf und Lust und Laune - außerdem mag ich die Farbe der Tasche (blau) sehr gern.

Peter Kaiser DERLA 61143 Damen Pumps, Blau (NOTTE SUEDE 104), EU 38 (UK 5)
Peter Kaiser DERLA 61143 Damen Pumps, Blau (NOTTE SUEDE 104), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 6. Juli 2014
Dieser Schuh entspricht dem, was ich erwartet habe: Die Größe passt perfekt, das Leder ist sehr weich, der Schuh damit sehr bequem - und gut sieht er natürlich auch aus!

Leonardo Bowlebecher BERRY
Leonardo Bowlebecher BERRY

4.0 von 5 Sternen Niedliches Set, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Bowlebecher BERRY
Sehr hübsches Bowlenset. Allerdings muss man berücksichtigen, dass es laut Herstellerangaben wohl nicht geschirrspülergeeignet ist. Bisher habe ich es auch nur von Hand abgewaschen.

Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 38
Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 38

4.0 von 5 Sternen ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, 22. April 2014
Der Schuh hat eine ordentliche Qualität, allerdings passte er in meiner Größe 38 doch nur recht knapp, beim nächsten Mal würde ich eine Nummer größer bestellen.

Seite: 1 | 2