Profil für Tobias V > Rezensionen

Tobias V

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

3.0 von 5 Sternen Guter Pulsmesser, 28. Februar 2016
Top Pulsmesser, erfüllt seinen Zweck.

Habe leider nur den Gurt zu bemängeln... Verschluss hält nicht richtig, öffnet sich alle 2km. Zeigt nach dem ersten 10km Lauf schon Verschleißerscheinungen.
Schade, da mit einem richtigen Verschluss und Band der POLAR H7 mit Abstand der beste Pulsmesser in dieser Preiskategorie wäre.

Deluxe Leder Trainings- und Fitness schwarz / braun - Handschuhe " The Bat" inkl. elastischer Nylon Handgelenksbandagen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2014
Perfekt, gute Verarbeitung, super Griff
Halten was sie versprechen für einen super Preis.
Leider sehr luftddicht, aber das ist kein Problem.

Gerne wieder!

BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider Leider, 2. Juni 2014
Ich habe mir diesen Monitor bestellt,
leider musste ich nach der Ankunft feststellen, dass ein Pixel defekt ist...
natürlich sehr ärgerlich wenn man endlich wieder an seinen PC will.

Sonst guter Versand und Verpackung

Hoffe auf ein leichtes entgegenkommen

Spinning Pen V.7.0
Spinning Pen V.7.0
Wird angeboten von one one shipping

3.0 von 5 Sternen Super Produkt, aber.., 6. Mai 2014
mit der Zeit löst sich der Lack am Stift ab, etwas nervig wenn man dann das ganze Zeug immer an den Fingern hat.
Sonst gut ausbalanciert bis auf das die Kugeln bei meinem Pen ziemlich locker drin sind, ebenfalls sehr leicht zu bewegen.

3 Sterne - Erfüllt alle Anforderungen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne solide Hülle!, 24. August 2013
Als ich die Verpackung öffnete bemerkte ich leider ein Kratzer rechts oben an der Hülle! (Sogar unter der Folie!!)
Sonst super Case

P.S.
Es wurde mir sofort nach Eingang dieser Rezension eine neue Hülle zugeschickt. (Einwandfrei ohne jegliche Kratzer)
TOP Service!