find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Verwohlt > Rezensionen

Beiträge von S. Verwohlt
Top-Rezensenten Rang: 7.150.737

S. Verwohlt "InteressierterHörer" (Essen, NRW)

Moment of Truth
Moment of Truth

5.0 von 5 Sternen Tödlich guter Cocktail!, 18. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Moment of Truth (Audio CD)
Mit Sicherheit eines der besten Rap Alben überhaupt, ein Must Have für den geneigten Hip Hop Hörer.

Die Mischung machts. Die eher langsame Art Gurus zu rappen ergänzt sich perfekt mit Premos relaxten Beats. Meiner Meinung nach ist diese LP etwas zugänglicher als "Step In The Arena" und "Daily Operation", man knüpft also am Vorgänger "Hard To Earn" an. Die Produktionen scheinen etwas polierter und nicht mehr so verspielt zu sein, wie noch auf den ersten beiden Alben des Duos.

Wenn ich von relaxten Beats schreibe muss ich jedoch erwähnen, dass mit "The Militia" auch ein absoluter Brecher dabei ist.

Guru ist mit Sicherheit nicht der weltbeste MC, doch auf jeden Fall spielt er in der Oberliga und ist um Längen besser, als vieles was da sonst an Rappern durch die Welt schwirrt.

"You thought you brought your best lines/but they couldn't touch mine" Wohl wahr.

5 out of 5, anyway.

Need for Speed: Underground [Xbox Classics]
Need for Speed: Underground [Xbox Classics]
Wird angeboten von Ewkamultimedia

4.0 von 5 Sternen Gutes Rennspiel mit viel Flair und super Atmosphere, 28. September 2004
Wer auf superschnelle Arcade Racer steht sollte hier zugeifen. Wer auf Realismus wert legt sollte sich vieleicht woanders umschauen. Besonders hervorzuheben sind die tollen Strecken die das Flair eines illegalen Straßenrennens perfekt wiedergeben. Der größte Pluspunkt bleiben jedoch die schier unbegrenzten Tuning Möglichkeiten. Es macht fast mehr Spass seinen Wagen immer wieder umzugestalten als die die Rennen zu bestreiten.