find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy
Top-Rezensenten Rang: 1.340.078

Tommy

Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box
Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zweitgerät, 7. April 2016
Handliches, kleines Gerät, das genau das tut, was es soll. TV und Aufnahmen vom ebenfalls vorhandenen Festplattenreceiver laufen mit hoher Bildqualität und ohne zu ruckeln.
Installation war ein Kinderspiel. Alle Stecker rein, einschalten und warten. Dauert eine Weile, dann 4-stelligen Entertain-Code eingeben, warten bis alle Programmdaten geladen sind, das war's.

A Tribute to Genesis: The Fox Lies Down
A Tribute to Genesis: The Fox Lies Down
Wird angeboten von groovetemplemusic

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 28. August 2015
Die Titel sind von sehr unterschiedlicher Qualität, eher etwas für Fans und Sammler. Warum man die flower Kings allerdings ausblenden muss, statt das Lied komplett auf die CD zu übernehmen, das verstehe wer will.

The Metal Opera Pt.II
The Metal Opera Pt.II
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Musik, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Metal Opera Pt.II (Audio CD)
Was soll man sagen? Wer Avantasia nicht mag, wird durch dieses Album auch nicht bekehrt. Ansonsten: Wie gewohnt, keine großen Überraschungen.

WEWOM 2 Schaumstoff Netzscheiben für Sennheiser HD200 HD270 EH2200 EH2270 HD500 HD570
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2014
Ja, es sind Schaumstoffstücke, und viele sind der Meinung, dass man sich diese auch selbst ausschneiden kann. Ich denke nicht, dass das Sinn macht. Es handelt sich hier um sehr dünnes Material mit ausgezeichneten klanglichen Eigenschaften. Die Kopfhörer waren keine Billigware, da werde ich mir doch nicht den Klang verderben wollen, indem ich irgendwas zwischen die Lautsprecher und meine Ohren stopfe.
Mit diesen Netzscheiben klingt es super.

Going Back Home
Going Back Home

5.0 von 5 Sternen Guter Rock ohne Firlefanz, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Going Back Home (Audio CD)
Wilko Johnson war mir (Schande über mich!!) bisher nicht sehr bekannt, dafür aber Roger Daltrey als Sänger der unvergleichlichen The Who.
Was auf dieser CD abgeht, ist irre. Daltrey singt mit mehr Kraft. als mancher Möchtegernrocker, die Lieder sind kurz und knackig, super Gitarrenriffs und ein unheimlicher Drive. Nach etwas mehr als 30 Minuten ist der Spaß (und es ist ein Spaß) leider schon vorbei.
Dennoch, dann halt 2 mal nacheinander. 5 Sterne ist es allemal wert.

MADs große Meister: Don Martin: Bd. 2: 1967-1977
MADs große Meister: Don Martin: Bd. 2: 1967-1977
von Don Martin

5.0 von 5 Sternen Der MAD Klassiker, 19. Juni 2014
Wer Don Martin kennt, wird dieses Buch lieben. Witzig, überraschend und unglaublich schräg.
Don Martin eben.
Auch wenn ich den einen oder anderen Cartoon schon aus meiner Jugend mit MAD kannte, sehr lohnenswert.

Live at Wembley
Live at Wembley
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen So war das damals....., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley (Audio CD)
Ich hatte das große Glück, Meat Loaf 1988 in Bestform live zu erleben. Warum ich mir dieses Album erst jetzt kaufe, darüber wundere ich mich selbst.
CD rein, Lautstärke nach rechts, und ich fühlte mich (fast) wie damals. Genial gut!!

Couldn't Have Said It Better
Couldn't Have Said It Better
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Couldn't Have Said It Better (Audio CD)
Meat Loaf ohne Steinman????? Geht das?

Geht. Das Album ist natürlich anders als die Bats, aber auch frischer und recht rockig. Kein Song sticht wirklich heraus, aber das Gesamtkonzept passt.

Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen Gerät gut, MyTechniSat inzwischen auch, 11. März 2013
Der Receiver funktioniert tadellos, liefert ein gutes Bild und lässt sich sehr leicht über einen Repeater in das heimische WLan einbinden. Sendersuchlauf und Einrichtung problemlos. Internetzugriff z. B. auf Mediatheken kein Problem, selbst ein RAID-System im WLan wird problemlos erkannt.
Warum dann nur 3 Sterne?
Wegen der App "MyTechniSat", mit der Programmierung über WLan oder gar Internet möglich sein soll. Leider funktioniert das nur selten, meist findet die App den Receiver nicht. Komischerweise wird der Receiver im WLan aber immer gefunden, wenn man den Menüpunkte "Fernbedienung" wählt, nur programmieren geht nicht.
Wie problemlos so was gehen kann, zeigt die Telekom schon seit Jahren mit Entertain.
Da für mich die Möglichkeit, das Gerät von unterwegs zu programmieren, sehr wichtig wäre, habe ich mich für den recht teuren Receiver entschieden, und jetzt klappt nichts. Sehr ärgerlich.
Wer auf die App verzichten kann, der hat sicher Freude an dem Gerät, allerdings auch zu einem stolzen Preis.
Wer die App nutzen will, der sollte, zumindest vorerst, die Finger davon lassen. Vielleicht gibt es ja mal eine funktionierende Version??

Nachtrag: Seit dem letzten Update der Receiver Software klappt es hervorragend. Kann jetzt mit dem Smartphone von unterwegs programmieren.
2 Sterne dazu!

Briefe an Dawkins: Ein Pfarrer und Kolumnist antwortet auf die atheistische Großoffensive und Dawkins' Bestseller "Der Gotteswahn"
von David Robertson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nix Neues, 12. Juli 2008
Nach Dawkins Buch wollte ich gerne auch eine fundierte gegensätzliche Meinung lesen. Fehlanzeige. Robertson macht genau das, was er Dawkins (teilweise nicht ganz zu Unrecht) vorwirft. Er tut seine Meinung kund, teilweise polemisch und beleidigend, aber ohne stichhaltige Begründung.
Beispiel: Dawkins bezeichnet den Gott des Alten Testaments als grausam und herrschsüchtig. Als Gegenargument fällt Robertson folgende Bibelstelle ein: "Der Herr hält Wort! Den Unterdrückten verhilft er zu ihrem Recht, wie er es versprochen hat. ..."
Sorry, aber Zitate aus der Bibel unreflektiert in die Diskussion zu werfen, das ist für mich keine Antwort und lässt jede Tiefe vermissen. Robertson scheint überzeugt davon, dass es genüge, wenn er seine Glaubenüberzeugung dem Leser nur oft genug vermittelt. Wie er zu dieser Überzeugung gelangte und warum er daran festhält, dazu äußert er sich nicht ausreichend. Für sehr religiöse Menschen sind seine Argumente möglicherweise stichhaltig, aber diese Menschen brauchen sein Buch nicht.
Robertson geht in seinen Briefen auf einzelne Kapitel aus Dawkins Buch ein. Allerdings redet er häufig am Thema vorbei.
Wer eine ernsthafte Auseinandersetzung mit atheistischen Argumenten sucht, der wird in diesem Buch selten fündig.
Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 9:44 AM MEST