Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Norberto K > Rezensionen

Beiträge von Norberto K
Top-Rezensenten Rang: 1.059.725

Norberto K

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brauchbar und preiswert, 17. Juni 2015
Diese Handytasche erfüllt bestens ihren Zweck für mein Galaxy S2.
Bietet guten Schutz, ist sauber verarbeitet und ist einfach zu bedienen, alles zu einem äußerst günstigen Preis/ Leistungsverhältnis.
Ob dies nach mehrjährigen Gebrauch noch gilt, lässt sich heute allerdings noch nicht sagen.
Zu beachten:
für Anwender, die den Magnetkompass ihres S2 benutzen wollen, ist diese Handytasche nicht zu gebrauchen!
Der Magnet in der Verschlusslasche blockiert den Kompass. Dies Problem haben auch alle sehr viel teureren Konkurenzprodukte mit Magnettasche.

20 Bücherkartons Umzugskartons Allroundkarton 2-wellig 530 x 335 x 315 mm
20 Bücherkartons Umzugskartons Allroundkarton 2-wellig 530 x 335 x 315 mm
Wird angeboten von Richel GmbH®

5.0 von 5 Sternen Handliche Größe als Stapel- oder Umzuggskarton, 10. Juni 2014
Diese Kartongröße (50cm x 50cm x 35cm) ist optimal für diverse Bücher, Zeitschriften oder andere Kleinteile.
Sie lassen sich auch gut stapeln. Ich habe diese Kartons mehrfach bestellt, die Lieferung durch Fa. "Pack-it-smart" erfolgte stets unverzüglich und verzögerungsfrei,.

724 Supremery ultra slim Hülle, Schutzhülle, für Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Irreführung in der Produktbezeichnung: Ultra Slim = "Besonders Dick", auch Teurer gleich Besser wird widerlegt., 29. Dezember 2013
Für diese Hülle habe ich mich entschieden, weil sie mir von der Beschreibung und den pos. Rezensionen, trotz oder wegen des überdurchschnittlich höheren Preises (teurer gleich besser), zusagte. Die Lieferung (mit Prime) erfolgte pünktlich.
Aber wer (mit geringen Englischkenntnissen) "Ultra Slim" mit etwas "sehr dünnes" oder gar "ultra-dünnes" verbindet, wird mit dieser Schutzhülle von Supremery eines Anderen belehrt: Aus dem dünnen Galaxy Tab 3 8.0, es misst in der Höhe weniger als 8 mm, werden ganze 17 (an der schmalsten Stelle hinten) und 19,5 mm am vorderen Rand, dies ist mehr als eine Verdoppelung, was ist da jetzt "ultra slim"?. Wo die Beschreibung/ Konstruktion mangelhaft ist, kann auch eine wirklich sauber ausgeführte Fertigung (!) wie hier, das Produkt nicht überzeugen lassen. Da gibt es deutlich Besseres, insbesondere bei einem Preis von 25 EUR! Es ist das erste Mal, dass ich eine Schutzhülle zurückgebe.

kompakte kurze einfügbare PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0-Schnittstelle
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Optimale Ergänzung für ältere Laptops, 8. Januar 2013
Plötzlich versagten bei meinem etwas älteren Laptop (Windows XP-Prof, Sp3) die USB-Anschlüsse. Damit war das Gerät so gut wie schrottreif, denn was macht man heute ohne USB-Kennektivität. Zum Glück habe rechtzeitig diesen PCMCIA-USB Adapter gesehen und bestellt. Für einen Preis unter 10 EUR war das Risiko überschaubar. Umso mehr war ich sehr positiv überrascht, als ich nach ca. 1 Woche (dauerte wegen Warensendung so lange) das Teil erhalten und sofort in mein Laptop gesteckt habe. Der Adapter schließt ohne hervorzustehen bündig mit dem PCMCIA-Schlott ab, wurde von XP sofort automatisch erkannt und war nach kurzer Zeit (ca. 1Min) einsatzbereit.
Zur Funktion:
kompakte kurze einfügbare PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0-Schnittstelle
USB-Sticks können ohne Einschränkung betrieben werden. Für USB-Komponenten mit etwas höherem Strombedarf (z.B. ext. 2,5" Festplatten) dient ein "Supportkabel" (ist der Sendung beigefügt), dass bei Bedarf zusätzlich gesteckt werden kann.

Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

2.0 von 5 Sternen Nur für Werkstadt, Keller oder Treppenhaus geeignet, 3. Dezember 2012
Lighting EVER 12W A60..Samsung LED..
Auch wenn beschrieben als 'Samsung LED', handelt es sich nur um ein 'Billigprodukt' mit Samsung-Chip und im Design sehr ähnlich einer originalen Lampe von Samsung.
Aus eigener Erfahrung habe ich (leider) gelernt, dass alleine der LED-Chip noch keine Garantie für die Qualität einer ganzen Lampe ist.
Habe 2 Lampen bestellt und musste beide wegen unangenehmer "Pfeif- bzw Quietschgeräusche" zurückgeben.
Beide Lampengeräusche unterscheiden sich auch stark in der Tonhöhe (große Fertigungstoleranzen?).
Im Wohnzimmer oder am Schreibtisch sind die Geräusche in ihrer Intensität nervtötend.
Für Werkhallen, Keller oder Treppenhausbeleuchtung ist diese Lampe sicherlich gut verwendbar.
Weil es für dieses Produkt denkbare Einsatzbereiche (außer Wohnzimmer und am Schreibtisch!) gibt und auch die Lichtausbeute sehr gut ist, vergebe ich 2 knappe Sterne.
Um Fehlkäufe zu vermeiden, sollte in der Beschreibung unbedingt auf die Geräuschentwicklung hingewiesen werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 8:59 AM CET

Wicked Chili PU Leder Tasche für Samsung S5830 Galaxy ACE & Apple iPhone 4S / 4 - Etui Hülle Pouch (weich gefüttert, Ausziehhilfe)

1.0 von 5 Sternen Zu klein für Samsung Galaxy ACE - S5830, 21. Mai 2012
Eine Schutzhülle mit Mängeln:
1. Für ein Samsung ACE definitiv viel zu eng!
Nur gewaltsam lässt sich das Handy einstecken und mit entsprechendem Kraftaufwand wieder heraus holen.
2. Es fehlen kleine Öffnungen an der Rückseite für den Klingelton. Dieser wird in dieser Hülle stark unterdrückt.
3. Die angepriesene sogenannte 'weiche Fütterung' ist ein Witz, da viel zu dünn vorhanden.

Nur als gut zu bezeichnen sind das sorgfältig vernähte Leder, die angenähte Gürtelschlaufe und der günstige Preis.
Für Käufer wie mich, die denken eine günstige Hülle für ihr Samsung S5830 ACE zu erhalten, ist dies ein glatter Fehlkauf.
Der Verkäufer muss hier unbedingt seine Beschreibung korrigieren!

3.0 von 5 Sternen Adapter nicht für UKW-Radio geeignet, 2. Oktober 2011
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
Dieser Adapter für Samsung S5230 eignet sich bestens, wenn man seinen "normalen" Kopfhörer bzw. Ohrhörer mit einem Standard-Klinkenstecker 3,5 mm benutzen möchte, um so in den optimalen Klanggenuss zu kommen.
Nachteil: Beim S5230 dient der von Samsung beigestellte Ohrhörer, mit dem breiten flachen Stecker, gleichzeitig als Antenne für das UKW-Radio. Diese Antennenfunktion geht bei Einsatz dieses Adapters verloren! Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. Wer also Wert auf die Radio-Funktion legt, kann diesen Adapter nicht gebrauchen. Daher nur 3 Sterne. Alle Anderen werden mit diesem Kauf 100% zufrieden sein.