Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrea Müller > Rezensionen

Beiträge von Andrea Müller

Andrea Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Handgemachte Seife DARK PLEASURE 100g mit Lavendel- und Patchouliöl verpackt
Handgemachte Seife DARK PLEASURE 100g mit Lavendel- und Patchouliöl verpackt
Wird angeboten von Duftkerzenladen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Seife, 27. Mai 2016
Wie erwartet verschickt, verpackt und als Produkt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Alles sehr zuverlässig und genauso, wie im Angebot beschrieben.

Teva Hurricane 2 Y's, Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (645 wood stripes blue), 40 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkt wie beschrieben, super Qualität, 6. Juni 2015
Ich brauchte eine Sandale, die Nässe und Wasser richtig aushält. Sie muss es aushalten, zB. durch ein Flussbett zu gehen. Alles ist wie erwartet und eine Sandale mit hoher Qualität und sehr guter Verarbeitung. Die Größe ist wie sie sein muss. Außerdem sieht sie sehr gut aus und ist bequem.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Lieferung ausgesprochen schnell und zuverlässig, Gerät mit ausgezeichneter Qualität, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
So macht Fensterputzen Spaß! Anwendung funktioniert genau wie in der Beschreibung. Man putz damit Glasflächen ausgesprochen schnell und streifenfrei. Eine Sorge weniger im Haushalt! Bestellung, Versand, waren perfekt, sehr zu empfehlen, deswegen fünf Sterne.

Apple iMac MF883D/A 54,6 cm (21,5 Zoll) All-in-One Desktop-PC (Intel Core i5 4260U, 1,4GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 5000, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Lieferung kam schnell, Verpackung ausgezeichnet, Gerät wie erwartet eins der Oberklasse, 6. Juni 2015
Sehr habe ich mich auf den Mac gefreut. Er kam nach der Bestellung in der angegeben Lieferzeit. Ausgepackt, angeschlossen, ging. Ich habe sehr viel Freude damit und bin sicher, ich werde sie lange haben.

Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate, humid sand, 42, 1501931-6035042
Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate, humid sand, 42, 1501931-6035042

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Produkt mit hoher Qualität, wie erwartet, perfekt, zu empfehlen, 6. Juni 2015
Die Lieferung kam wie angekündigt. Das Produkt ist genauso wie beschrieben. Die Qualität und Passform ausgezeichnet. Gerade für Reisen perfekt wegen der ausgesprochen schnellen Trockenzeit nach dem Waschen.

David Rio Consumer - Elephant Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Elephant Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, alles super und sehr zu empfehlen, 6. Juni 2015
Wer Chai Latte mag, der ist hier richtig. Das Produkt ist sehr gut, der Geschmack wie er sein muss. Empfehlenswert... alles mit geschäumter Milch zubereiten. Dann schmeckt es noch leckerer.

3x kwmobile Folie matt für Huawei Ascend P6 Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt

5.0 von 5 Sternen Schöne Folie, 2. April 2014
Prima Folie, die ihre Funktion erfüllt, nämlich das Display zu schützen. Sie lässt sich leicht anbringen, zieht keine Blasen, wenn das Display vorher mit dem mitgeliefertem Tuch akribisch sauber gemacht wird. Dies ist wirklich dringend notwendig, denn jedes Körnchen Staub würde zu unerwünschten Blasen führen. Da die Folie matt ist, spiegelt sie auch kaum bei Sonnenlicht. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Vagabond Leroc, Damenschuhe - Größe 39
Vagabond Leroc, Damenschuhe - Größe 39

4.0 von 5 Sternen Schöner SChuh, aber etwas eng, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Leroc, Damenschuhe (Textilien)
Für die Größe ist der Schuh etwas klein, Deswegen sollte man sich für die größere Variante entscheiden. Allerdings könnte es sein, dass man dann wieder hinten heraus schlappt. Sonst ist der SChuh wirklich sehr schön, wunderbar verarbeitet und sieht sehr elegant aus.

Bilderrahmen exakt DIN A4 (21x29,7) weiß lasiert (die Maserung ist noch zu erkennen), 2,5 cm breit, massiv Holz (FSC-zertifiziert), Sichtfenster Echtglas, Drehspannfedern, Holzrahmen
Wird angeboten von BilderrahmenOutlet OSLO

5.0 von 5 Sternen Gute Rahmen zu gutem Preis, 2. April 2014
Habe schöne Rahmen für meine Heilpraktiker-Praxis gesucht und mit diesem Rahmen gefunden. Sie sind super gearbeitet. Bilder lassen sich im Handumdrehen einsetzen. Genauso schnell hängen sie an der Wand und machen einen guten Eindruck. Ich habe viel Freude an ihnen, wenn ich meine Patienten behandele. Deswegen gibt es fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer
TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen SEhr gutes Produkt, 2. April 2014
Nach ersten schlechten Erfahrungen eines solchen Gerätes aus dem Discounter bin ich also auf dieses umgestiegen, nachdem ich mir einige Rezensionen bei Amazon durchgelesen hatte. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Milchschaum ist schnell gemacht, hat eine sahnige Konsistenz und das Töpfchen ist anschließend schnell wieder gereinigt und steht für den nächsten Einsatz bereit. Preis-Leistung stimmen. Ich kann das Gerät klar weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3