Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Jens Prüßner > Rezensionen

Beiträge von Jens Prüßner
Top-Rezensenten Rang: 3.469.204

Jens Prüßner

Enjoy Your Rhythm (Original)
Enjoy Your Rhythm (Original)

5.0 von 5 Sternen Großartige, extrem tanzbare Erkennungsmusik, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Enjoy Your Rhythm (Original) (MP3-Download)
Wer Diana etwas länger kennt, der weiß, daß Sie eine großartige Sängerin ist. Mit diesen Song hat Sie sich einen echten Meilenstein gesetzt und macht Lust auf mehr !

Shania Twain - Up! Live In Chicago
Shania Twain - Up! Live In Chicago
DVD ~ Shania Twain

5.0 von 5 Sternen Umwerfend perfekte Show, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shania Twain - Up! Live In Chicago (DVD)
Shania und Ihre hervorragende Band spielen alle Ihre Klassiker und neuen Songs live so präzise und perfekt, daß man meinen könnte, es sei Playback .
Aber nein, das sind einfach richtig gute Musiker, die zudem auf der Bühne Ihren Spaß haben und das Publikum mit einbeziehen.
Hut ab vor soviel Entertainment.

Chickenfoot
Chickenfoot
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Chickenfoot rockt, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot (Audio CD)
Eine geile Allstarband, die richtig gut rockt !
Sammy Hagar, Joe Satriani, Michael Anthony und Chad Smith wissen einfach, wie man schnörkellosen Kickass-Rock spielt.
Und trotz der unterschiedlichen Egos funktioniert diese Band scheinbar richtig gut.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Seid Jahren zuverlässig, 14. April 2013
Ich benutze die Internet Security von Kaspersky nun seid vielen Jahren und bin von der Sicherheit, die geboten wird, sehr angetan.
Meine PC's sind gut geschützt, nach einer kurzen "Lernphase" des Programms läuft alles reibungslos und angemessen schnell.
Einzig der Informationfluß seitens Kapersky z.B. über Installationshinweise ist recht zäh - vieler erfährt man erst bei Nachforschungen im Internet - z.B. in den üblichen Foren-

6 String Theory
6 String Theory

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, teilweise fast unmenschlich ... gut, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 6 String Theory (Audio CD)
Ich habe mir "Lee Ritenour's Six String Theory" hier über amazon besorgt, da ich sie leider in keinem "normalen" Geschäft gefunden habe.
Ich selbst bin begeistert von dieser CD, da in allen Stücken die ernorme musikalische Bandbreite, die mit der Gitarre möglich ist, von lauter bekannten wie weniger bekannten Cracks hervorragend eingefangen wird !
Da ich selbst auch Musiker / Gitarrist bin, betrachte ich diese CD als eine Art "Masterclass", von der man viel lernen kann. Für Nichtmusiker könnten einige der Songs recht anstrengend sein, weil es sich hier teilweise doch um schwere Kost handelt.