Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für kamphb > Rezensionen

Beiträge von kamphb

kamphb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Transcend TS16GSDU1 Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte UHS-I (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Allerbeste Zweitsicherung in der Kamera!, 12. August 2016
Ausreichend schnell und gute zusätzliche Sicherung im Zweitschacht - das ist ihre Aufgabe.
Wenn es mir um höchste Bildfolge und allerschnellstes Speichern auf der CF-Karte ankommt, nehme ich die SD allerdings zur Entlastung heraus.

FOTGA AF automatic macro extension tube for Olympus panasonic four thirds M4/3
FOTGA AF automatic macro extension tube for Olympus panasonic four thirds M4/3
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Makro für mich jetzt auch mit der MFT!, 12. August 2016
Da gibt es nicht viel zu loben und beschreiben...
die Distanzringe tun bei voller Erhaltung der Automatikfunktionen des Objektives (Blende und Fokus), was sie sollen (ich habe keine Aussetzer) = sie verringern den Nahabstand zum Objekt - Voraussetzung für gute Macroaufnahmen! Allerbest - ich bin sehr zufrieden damit!

Kaffeebereiter Kaffeekanne French Press System aus Edelstahl 1 L, Silber
Kaffeebereiter Kaffeekanne French Press System aus Edelstahl 1 L, Silber

5.0 von 5 Sternen Chic, praktischer Warmhalter und einfach edel, 12. August 2016
Anders als die originalen Glasbehälter von Bodum bietet mir diese chicke und doppelwandige Stahlkanne echtes Warmhalten des Kaffees! Prima - ich bin damit glücklich und kann sie gerne weiterempfehlen!

Vetoquinol IPAKITINE 300 g
Vetoquinol IPAKITINE 300 g
Wird angeboten von vetmedpro

5.0 von 5 Sternen Wichtigster Zusatz bei Niereninsuffizienz!, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vetoquinol IPAKITINE 300 g (Target)
Ja klar, Diätfutter muss sein und hilft auch sicher. Wesentlich zur Schonung der kranken Nieren ist jedoch die frühzeitige Vermeidung einer Phosphatverdauung durch Phosphat-Binder wie Ipakitine... In der 300g-Packung sehr günstig!

Holga 120 PC schwarz
Holga 120 PC schwarz

5.0 von 5 Sternen Hollgah...!, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Holga 120 PC schwarz (Camera)
Ach, ist diese Kamera herrlich!
Anders als nur das Pinhol an der Spiegelreflex, kann ich mit der Holga Längstzeitaufnahmen auf Film machen...! Zugegeben eine andere Welt der Fotografie, wenn man sich auf Weselys Pfaden oder denen des Pierre-Olivier Boulant bewegt, aber ungeheuer spannend und wunderbar analog...! ;- )

Beaphar - Nierendiät Mix Pack - 600 g
Beaphar - Nierendiät Mix Pack - 600 g
Wird angeboten von Tradomi

5.0 von 5 Sternen Gute Annahme!, 12. August 2016
Zusammen mit anderen Nieren Diät Marken verfütterte ich Beaphar ohne Probleme. Gute Annahme und offenbar auch gutes Nährwertangebot. Die kleinen Portionspackungen ermöglichen immer frische Darreichung, mein kranker Mäkelkater nimmt es gerne! :- )

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Aufbereitung eines alten Geheimnisses, 12. August 2016
Bei Rhonda Bymes Arbeit geht es weniger darum, die letzten Neuigkeiten esoterischer Geheimnisse zu offenbaren als vielmehr ein altes zentrales Wissen um die Dinge und ihre Zusammenhänge darzustellen. Sie trug zusammen, was die Klügsten aller Kulturen dazu sagten. Ein spannendes kluges Buch! Na ja ...vielleicht auch nicht für jeden verständlich! ;- )

HAIDA Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 72mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Langzeitaufnahmen!, 12. August 2016
Okay, also "seidiges Wasser" und "geglättete Brandung" war nun wirklich nicht mein Ziel!
Doch, wenn man auf Weselys Pfaden oder denen des Pierre-Olivier Boulant für echte Längstzeitaufnahmen folgt, sind ND-Filter nötig. Haida-Filter sind nicht die teuerste Wahl brachten mir jedoch klare und schlierenfreie Ergebnisse. Es waren auch keine Dichteungenauigkeiten in den späteren Aufnahmen feststellbar. Mit einer wirklich nur geringfügigen Abweichung von der angegebenen Lichtdurchlässigkeit kann ich leben. Einmal festgestellt, kann sie dann zuverlässig berücksichtigt werden. Eine "Hakeligkeit" des Gewindes konnte ich weder bei Objektiv, noch beim Adapter feststellen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Die einzige Weltmacht
Die einzige Weltmacht
von Zbigniew Brzezinski

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, um die aktuelle Weltpolitik zu verstehen!, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die einzige Weltmacht (Gebundene Ausgabe)
Brzezinski beschreibt als nun ein wirklich Eingeweihter sehr genau nachvollziehbar, was da oben läuft und, um was es eigentlich geht! Erst durch ihn und seine Darstellung habe ich manche Berichte und Kommentare zur aktuellen Weltpolitik verstanden und konnte vielesd besser einordnen. Meiner Meinung nach eine dringend nötige Pflichtlektüre!

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Kurpackung 3x90 ml
RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Kurpackung 3x90 ml
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen Letzter Energieschub, sehr gute Annahme!, 12. August 2016
Dass nierenkranke Katzen so gar keinen Appetit mehr haben und eher "am gefüllten Napf verhungern" würden ist bekannt. Da wird wohl Redoactiv eine letzte Chance sein, dem armen Viech noch Energien für die letzten Tage und für den Weg mitzugeben. Unser Kater hatte es geradezu mit heißem Appetit geschlabbert und uns jedes mal noch etwas glücklich gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8