Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Snoiprocs > Rezensionen

Beiträge von Snoiprocs
Top-Rezensenten Rang: 2.819.981

Snoiprocs (Hannover)

Vive la France: Das Kochbuch zur Fußball-EM 2016
Vive la France: Das Kochbuch zur Fußball-EM 2016
von Katrin Roßnick

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 3. Dezember 2015
Mir hat der Vorgänger "Kick & Cook" bereits sehr gut gefallen. Daher habe ich mir den Nachfolger selbst zu Weihnachten geschenkt. Überrascht hat mich, dass es drei Rezepte je Spielort gibt. Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und gut kombinierbar. Die zusätzlichen Infos zu den Regionen der Spielorte in Frankreich haben mich begeistert. Insgesamt ein gelungener Nachfolger, der mir viel Spaß macht und den ich zu Weihnachten bestimmt verschenken werde!

Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Wenn Wünsche Wirklichkeit werden, 27. November 2007
Das Konzert der Scorpions Anfang August 2006 in Wacken ist ein Meilenstein in der sehr langen Reihe von Konzerten der Gruppe. Erstmals traten die Scorpions in Wacken auf und erstmalig waren wieder alte Bandmitglieder, wie Michael Schenker und Uli John Roth dabei. Ich war bei dem dreistündigen Marathon Gig live dabei (natürlich in der ersten Reihe) und mein größter Wunsch danach war, dass eine DVD von diesem einmaligen Konzert erscheinen muss. Die Energie und die Spielfreude, die die Scorpions bei diesem Konzert rüberbringen ist unbeschreiblich. Allein schon die alten Titel der ersten Alben noch einmal live mit Uli Roth zu hören, lässt die Nackenhaare senkrecht stehen. Die DVD ist daher ein MUSS für jeden, der die Scorpions kennt und mag!