Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Tester > Rezensionen

Beiträge von Tester

Tester (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Asterix 37: Asterix in Italien
Asterix 37: Asterix in Italien
von Jean-Yves Ferri

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 22. Oktober 2017
Ich lese seit frühester Jugend mit großer Freude die Abenteuer von Asterix und Obelix. Mit dem vorletzten Band „Papyrus“ schöpfte ich nach langen Jahren wieder Hoffnung auf eine gute Fortsetzung. Leider ist der vorliegende Band mit großem Abstand das zweitschlechteste Album nach „Gallien in Gefahr“.

Einen durchgehenden roten Faden in Form einer echten Story gibt es nicht. Die Grundidee eines Wagenrennens durch verschiedene Städte (von den Asterix Erfindern in der „Tour de France“ so wunderbar detailreich und liebevoll mit echten Charakteren umgesetzt) ist ja nicht verkehrt, allerdings fehlt der Umsetzung jedweder feinsinnige Witz der Originalen Asterix-Bände. Auch die Zeichnungen überzeugen diesmal nicht. Aber vor allem fehlt mir ist eine nette Story mit kleinen Verzweigungen, die aber nie den roten Faden verliert, sowie die aus meiner Sicht fehlenden einprägsamen Charaktere, so dass dieser Asterix Band für mich nicht nur entbehrlich sondern sogar absolute Geld- und Zeitverschwendung ist.

Da fällt es dann auch nicht mehr ins Gewicht, das ich nach vier Seiten erstmal zurückblättern musste - wo bitte ist denn die klassische Vorstellung der wichtigsten Darsteller und des Dorfes geblieben ? Habe ich einen Fehldruck erwischt oder ist das Intro aus Platzgründen weggefallen.

Ich habe das Gefühl, dass die Story nicht aus einem Guss ist und das vielleicht einzelne Szenen aneinander gereiht - und dann vielleicht sogar gekürzt wurden, um annähernd die klassische Seitenanzahl einzuhalten und das dabei einiges auf der Strecke geblieben ist. Daneben empfinde ich die politischen Anspielungen als sehr plump und dadurch auch störend - zwanghaft aktuelle politische Themen einfließen zu lassen, um den Zeitgeist abzubilden ist nicht sehr unterhaltsam. Oder liegt das teilweise an der Übersetzung und ist in französischer Sprache besser ? Oder es ist einfach nur eine schlecht umgesetzte Idee mit nicht den besten Zeichnungen. Sehr schade um die enttäuschte Vorfreude einer gelungenen Fortsetzung nach den „Papyrus“-Lichtblicken.

15, 25, 50 oder 75St. Twist-Off-Deckel TO48 mm Verschluss weiß für Glasflaschen Milchflaschen Deckel (15 Stück)
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ersatzdeckel (z.b. für Landliebe Milchflaschen), 2. Juli 2017
Top Deckel als Ersatz für die langsam nicht mehr sehr ansehnlichen Originaldeckel von Landliebe Milchflaschen. Ich kann diese Deckel nur empfehlen.

MobileSounds ® Ellipse 2 tragbarer All-in-One Bluetooth ® Lautsprecher mit Radio und NFC (Farbe: Black White)
Wird angeboten von MobileSounds

1.0 von 5 Sternen Schlechter Klang, billiges Plastik, 2. Juli 2017
Das Design fand ich auf den Bildern sehr ansprechend. Leider stellte ich nach dem auspacken zum einen fest, dass das Plastik einen sehr billigen Eindruck machte, vor alllem aber war der Klang wesentlich schlechter als bei meinem bisherigen Logitech X300. Insofern nach dem Hörtest gleich wieder eingepackt und Dank des super Amazon-Services umgehend den Kaufpreis zurück erhalten.

Uvex Fahrradhelm Supersonic Cc, Black Mat, 57-62, 4107590117
Uvex Fahrradhelm Supersonic Cc, Black Mat, 57-62, 4107590117
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Helm, 2. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Fahrradhelm Supersonic Cc (Ausrüstung)
Top Helm. Gewohnte Uvex-Qualität und super Passform, die sich durch sehr leichte Handgriffe auch schnell anpassen lässt, wenn man zum Beispiel unter dem Helm noch ein Kopftuch oder einen wärmenden Windschutz trägt. Ich kann diesen Helm nur empfehlen.

Beklage deine Sünden: Die Kincaid-James-Romane 17 - Roman
Beklage deine Sünden: Die Kincaid-James-Romane 17 - Roman

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, ABER..., 2. Juli 2017
Wieder ein wirklich gelungener Band aus dieser Krimiserie - allerdings: aufgrund der vielen Bezüge auf das vorher Geschehene sollte man mindestens den Band 16 und ggf. den Band 15 noch einmal lesen, bevor man sich diesen neuen 17. Teil zur Hand nimmt...ansonsten muss man dauernd überlegen, was beim letzten Band vor einigen Jahren eigentlich noch passiert ist und kann diesen aktuellen Band nicht so richtig genießen.

Cross ATX Kugelschreiber (Drehmechanik, Mittel, in Geschenkbox) basalt schwarz
Cross ATX Kugelschreiber (Drehmechanik, Mittel, in Geschenkbox) basalt schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Kugelschreiber !, 2. Juli 2017
Vor vielen Jahren habe ich mir diesen Kugelschreiber "gegönnt" und noch heute liegt dieser täglich griffbereit auf meinem Schreibtisch. Zwischenzeitlich hat auch meine Frau ihr eigenes Exemplar...damit meiner nicht immer ausgeliehen wird. Der Kugelschreiber liegt super in der Hand und sieht edel, aber nicht protzig aus. Obwohl die Mine dünn ist, hält diese gefühlt sehr lange - und im Gegensatz zu vielen anderen Minen liefert sie immer ein sauberes Schriftbild. Ich kann diesen Kugelschreiber nach so vielen Jahren nur wärmstens empfehlen und wünsche jedem Käufer viel Spaß.

Lucky Luke 62: Western Circus
Lucky Luke 62: Western Circus
von Morris

5.0 von 5 Sternen Klasse Comic, 5. Juni 2017
Ich habe die von René Goscinny erdachten Lucky Luke Geschichten grad wieder neu für mich entdeckt. Der Western Circus ist eine unterhaltsame und witzige Story mit tollen Zeichnungen von Morris - absolut zu empfehlen.

matches21 Kleiner Email Topf Milchtopf rot gepunktet mit Skala nostalgischer Messbecher Emaille Geschirr je 12 cm / 1000 ml
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Toller Topf, 5. Juni 2017
Toller Topf - ich wollte eigentlich mal den örtlichen Einzelhandel bevorzugen, aber dort gab es nur emaillierte Töpfe bzw. Dekore, die in den Fünfziger oder Sechziger Jahren aktuell waren. Dieser Topf ist richtig toll, sieht gut aus und ist mit den Markierungen für die Menge super praktisch. Ich würde diesen sofort wieder kaufen und kann ihn daher nur empfehlen.

Lucky Luke 61: Der Apachen-Canyon
Lucky Luke 61: Der Apachen-Canyon
von Morris

5.0 von 5 Sternen Klasse Story und Zeichnungen, 5. Juni 2017
Klasse Story und Zeichnungen - ich habe grad die alten von René Goscinny erdachten Lucky Luke Geschichten für mich entdeckt...und diese Story ist einfach super und witzig.

Bauckhof Bio Bauckhof Demeter Hot Hafer Basis, Haferbrei Mischung glutenfrei (2 x 400 gr)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Super - ohne kochen, 6. November 2016
Endlich gibt es auch in Deutschland ein leckeres Haferprodukt, das sich schnell und unkompliziert ohne kochen zubereiten lässt. In den USA habe ich das oatmeal (englisch:porridge) lieben gelernt. Der absolut unschlagbare Start in den Tag. Da diese Flocken völlig natürlich und glutenfrei angeboten werden, kann man sich endlich sein ganz persönliches oatmeal ohne großes kochen zubereiten. Ich fülle morgens einfach eine Portion Flocken in eine Schüssel, koche Wasser im Wasserkocher, übergieße die Flocken und lasse sie kurz quellen. Währenddessen nehme ich Nüsse und je nach Geschmack frische Früchte , cranberries,...und streue die dazu - umrühren und fertig ist ein leckeres, gesundes, cholesterinsenkendes und für den Magen-Darmtrakt regenerierendes Frühstück. Da das ganze so unkompliziert zuzubereiten ist und das lästige Topfschrubben entfällt, bietet es sich auch als kleine Zwischenmahlzeit zuhause und im Büro an - ein Wasserkocher reicht, und den findet man ja eigentlich in jeder Küche. Glückwunsch an Bauckhof für das tolle Produkt und eine absolute kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20