Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)
Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen super Aceto Balsamico, 27. März 2017
Geschmacklich das Beste, was ich bisher kenne. Schoen dickfluessig, nicht zu vergleichen mit dem Aceto Balsamico aus dem Supermarkt... kann ich ohne weiteres empfehlen.

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen erfuellt seinen Zweck, 27. März 2017
entfusselt gut, man muss relativ oft den Behaelter leeren, aber bei dem Preis leicht zu verschmerzen. Ausserdem habe ich so einige Kleiderstuecke vor dem Altkleidercontainer gerettet.

Beurer KS 22 Küchenwaage (klein und handlich)
Beurer KS 22 Küchenwaage (klein und handlich)

5.0 von 5 Sternen kleine tolle Waage, 27. März 2017
zum super Preis, benutze sie in der Kueche. Da sie so klein ist, ideal mit einem Glasteller drauf, damit man alles gut lesen kann. Wuerde ich wieder kaufen.

Trespass Gosling, Damen Stiefel, Schwarz (Black), 39 EU (6 UK)
Trespass Gosling, Damen Stiefel, Schwarz (Black), 39 EU (6 UK)
Wird angeboten von Pertemba DE

4.0 von 5 Sternen toll, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Trespass Gosling, Damen Stiefel (Schuhe)
im Winterurlaub getestet. Der Fuss blieb schoen warm. Ausserdem hat es trotz Dauerregen kein Wasser hineingeschafft. Sie sind super leicht. Alles OK!

X4-LIFE zusätzlicher Sender für Funktürklingel ECO, 701393
X4-LIFE zusätzlicher Sender für Funktürklingel ECO, 701393
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. März 2017
Einfach zu montieren, funktioniert, Lautstaerke ist OK, es wurde als zusaetzliches Geraet mit angeschafft. Es gibt nichts zu meckern. Gut.

AGPTek M20 8GB MP3 Player Berührungsempfindlicher Taste Musik Player, FM Radio, Lossless MP3 Player, E-Buch, Schwarz
Wird angeboten von Linking Mart

2.0 von 5 Sternen Audible?, 27. März 2017
vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu doof angestellt, aber ich habe es nicht fertiggekriegt, meine Hoerbuecher von Audible auf das Geraet zu kriegen. Daher nur 2 Sterne. Das Geraet war nicht auf der vorgegebenen Audible-Liste. Schade, denn ansonsten liegt der Player schoen schwer in der Hand und scheint recht gut zu sein.

Twentyfour Damen Jacke Davos - lange Warmer mit Webpelz, Oliv, 46, 430720
Twentyfour Damen Jacke Davos - lange Warmer mit Webpelz, Oliv, 46, 430720

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber mit Macken, 22. Februar 2017
Ich bin unter 168 und mir waren die Arme zu lang, kann aber gekürzt werden. Habe etwas Bauch und kriegte die kleineren Grösse nicht zu mit Fleece drunter. Mittlerweile auch beim Skifahren getestet. Nach 2 Stunden im Regen auf dem Berg kam Wasser auf den Schultern durch. Also nicht bei Dauerregen einsetzbar. Schade. Material und Verarbeitung aber ok. Innenfell auf Kapuze innen ist weiss , creme-Ton wäre besser.

ESPRIT mit praktischem Innenleben Damen Umhängetaschen 8x19x25.5 cm (B x H x T), Beige (250 KHAKI BEIGE)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, 13. Februar 2017
Mir gefällt die Tasche. Der Schulterriemen ist oben an der Schulter etwas breiter das sieht man auf dem Bild nicht so gut, das Metallteil vorne ist Gold/Bronze . Mein großes Smartphone und breites langes Portemonnaie passen super rein. Das Kunstleder sieht auch nicht so billig aus. Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

s.Oliver (Bags) Damen City Umhängetaschen, Grau (Limestone 9477), 20x16x6 cm
s.Oliver (Bags) Damen City Umhängetaschen, Grau (Limestone 9477), 20x16x6 cm
Wird angeboten von Bilvary

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 13. Februar 2017
Habe sie in Schwarz, ordentlich verarbeitet aber leider etwas klein ,mein großes Portemonnaie passt quer nicht hinein. Vor dem Bestellen unbedingt ausmessen

Motorola TLKR T80 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 10 km)
Motorola TLKR T80 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 10 km)

3.0 von 5 Sternen geringe Reichweite, Verabeitung OK, 28. Dezember 2016
Schade, die angegebenen 10km sind auf keinen Fall erreichbar. Komme im Stadgebiet nur so in den 1km Radius.
Verarbeitung ansonsten solide.
Nettes Spielzeug fuer die Kinder, fuer kleinere Kinderhaende evtl. etwas zu schwer zu bedienen (Tastendruck braucht etwas Kraft).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12