Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Prof. Dr. Dr. Ultimate > Rezensionen

Beiträge von Prof. Dr. Dr. ...

Prof. Dr. Dr. Ultimate "MGun" (Berlin)

The Amazing Thief
The Amazing Thief

3.0 von 5 Sternen Flappy Birds mit Doppelsprüngen, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Thief (App)
Ähnlich wie Flappy Brids. Ein Männchen rennt von alleine und man muss mittels springen zwischen senkrechten Rechtecken landen. Springt man zu hoch oder zu tief knallt man dagegen und stirbt. "Tricky" wird's halt durch den möglichen Doppelsprung.

Stand O'Food® (Full)
Stand O'Food® (Full)

1.0 von 5 Sternen Viel Werbung und Spiel hängt sich auf, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (Full) (App)
Gleich beim Start wird man mit Werbung und Aktualisierungen für andere Spiele genervt. Danach hängt sich das Spiel auf. 1 Stern, mehr kann ich dafür leider nicht geben.

NFL Kicker 13
NFL Kicker 13

1.0 von 5 Sternen Nur 3 Level, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NFL Kicker 13 (App)
Spiel hat nur 3 Funktionen, dass sind die Richtung, der Kick und die Flugbahn. Also schnell erlernt und einfach. Grafik ist zwar ganz nett, aber nur 3 Level? Nicht einmal 5 min. und man hat alle Level freigeschaltet (:-( , danach geht es nur noch um die Erhöhung des Highscores.... Langweilig. Ich bekam rund 450 credits pro "Spiel", läppische 250.000 werden zum Ausbau des Stadions gebraucht, wo mir noch nicht klar ist, was das überhaupt bringen soll. Cheerleader oder Outfit-Teile kosten 5000 Credits, also darf man rund 100 Mal "Spielen", nur um Sachen freizuschalten, die allen Anschein nach für nichts gut sind. Ganz klar nur 1 Stern für diese "App", Spiel nenn ich sowas nicht mehr :-|

Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game
Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game

1.0 von 5 Sternen Reagiert schlecht, wird sofort langweilig und Menü ist abgespeckt, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cubetris - A Block Puzzle Tangram Game (App)
Man startet das Spiel und denkt erstmal naja nette Farben, aber so richtig der Hit sind die auch nicht. Im Menü gibt's nur Play und Resume, wo Levelwahl ist kann ich nicht sagen, nicht gefunden. Hat man ein Level geschafft, gibt's nur next Level. Kein Restart oder hier wenigstens die Levelwahl. Die Steuerung spricht sehr schlecht an und man verliert Zeit. Da das Spiel auf Zeit geht, hat man schnell Frust. Nach 5 Leveln stellt man sich bereits die Frage "Wo ist hier die Herausforderung?" Und "Wofür mache ich das eigentlich?" Denn nach 30 Leveln nicht mal den Hinweis einer Belohnung oder eines Ziels. Zeitverschwendung, man hat eher Ärger damit. Ich bereue die 5 Minuten des Spielens -.- ja 5 Minuten für 30 Level morgens um 5 Uhr, das sagt alles. Rate jedem davon ab auch wenn's Umsonst ist.

WinFunktion Naturwissenschaften Plus V14
WinFunktion Naturwissenschaften Plus V14

5.0 von 5 Sternen Läuft unter Win 7 64bit und hat sehr nützliche Funktionen, 23. November 2012
Ich kann die Software allen Naturwissenschafts-Freunden nur wärmstens Empfehlen. Hatte keinerlei Probleme damit, die Software auf einen PC und einem Laptop mit Windows 7 Professional 64Bit zu installieren bzw. beim Starten.
Einzig bei einer Full HD-Auflösung ist kein Vollbild möglich, aber das liegt klar am "alter". Das alter tut der Software aber nichts negatives nachhängen. Denn genau die Sachen nimmt man in der CT (Chemie-Techniker)/BT (Bio-Techniker)/CTA(Chemisch-Technischer-Assisten und BTA druch. Von Physik über physikalische Chemie und der normalen Chemie ist alles wichtige vorhanden. Oftmals braucht man nur noch seine Werte (z.B. für den Wärmekoeffizienten) I U und T eingeben und bekommt das Ergebnis ausgerechnet. Zusätzlich kann man dann noch angeben, von welchem Wert zu welchem Wert mit diesen Eingaben gerechnet werden soll. Das Ergebnis bekommt man schön in einer Tabelle aufgelistet. Sehr oft ist sogar ein Diagramm und der Kurvenverlauf vorhanden, sodass man für Protokolle alles richtig macht.

Generell sind die Infos (sofern man etwas Fachwissen hat bzw. sich in einer solchen Ausbildung befindet) besser als jedes Buch. Echt der Wahnsinn, wie leichtverständlich dort alles beschrieben ist. Und dann muss man sich keine 10 Seiten Theorie durchlesen, sondern bekommt nur das Wichtigste vorgesetzt und immer die Formeln genannt.

Hätt ich die Software nur früher endeckt, dann hätte ich mir viel Arbeit bei dem Verfassen von Versuchs-Protokollen erspart. Alles wunderbar in Themen unterteilt, sodass man sofort das richtige findet. Lieber eine gebrauchte CD kaufen, als 80€ für ein Fachbuch, in dem kaum etwas anderes drin steht. Fürs Studium kann die Software zwar nicht ganz ausreichen, aber auch da ist diese eine nette "Schnellhilfe" bzw. Wegbegleiter. Schade, dass es keine aktuellere Version gibt.

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit

2.0 von 5 Sternen Xavier Naidoo Standart-Shit mit Gastauftritt von Olli Banjo und achja Savas auch..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Audio CD)
Da ist ganz klar erkennbar, wer die Texte geschrieben hat und den anderen brauchte, um ein Album heraus zu bringen, weil er alleine nicht genug verkauft hätte -> Xavier Naidoo.

Das ist eher ein reines Xavier Nadioo Album, wo Savas eher Gastauftritte hat, als eine Zusammenarbeit. Da waren die Songs von Savas mit Curse und Xavier Naidoo um längen besser. Ich sage nur Schampion <- Also bitte Xavier was sollte das? X A - V A - S <- Ah ja das kenn mer doch von S A - V A - S. So werden alte Texte "runderneuert".

Die Hauptmusikrichtung ist ein Typisches Xavier Nadioo Gesang-möchtegern Soul-Geweine, Typisch Xavier Nadioo. Hier und da mal ein paar Sekunden Rap-Beat und dann eben Savas, aber den Hauptteil der Lieder singt Xavier und das so schlecht wie nie (siehe bsp. oben Schampion, da fehlt nur noch das g. Grottenschlecht)

Wie Savas das Album und das Gekrächtse von Xavier nur absegnen konnte, geschweige denn von "Gesag-King" sprechen kann, IST EINE SCHANDE. Mehr als enttäuscht von Savas.

2 Sterne, weil die Parts von Savas ok sind. Zusammen geschnitten ergeben sie zwei lieder, die man sich anhören kann. Zitat "Wenn ich ein Igel wär, würd ich mich nicht mehr einrollen" "wenn ich ein Hund wär, würd ich die Nachbarn verbelln und zähne fletschn" <- Na wenn das mal kein Lyrisches Meisterwerk von Xavier Nadioo war. Hat er bestimmt Tagelang dran gesessen und all sein können aufbringen müssen. Hört man sich das Album an, hat man nach dem 3ten Lied schon keine lust, weil sich Xavier STÄNDIG gleich anhört.

HÄTTE SAVAS MAL LIEBER WAS MIT MOIE MITCHELL GEMACHT, der ist um längen besser und da wäre nicht so eine Schande bei rausgekommen. Wenn andere Rapper nun über Savas lachen, dann zu recht. Das war nix King of Rap "Krone wohl endgültig gebrochen"? (mal was für kenner) Ich hoffe du bist bei der Tour krank und schreibst während dessen wieder selbst, damit eine neue Krone gegossen wird! Schade und dabei so gefreut, denn wie gesagt, Savas feat. Curse und Xavier Naidoo ist absolut geil. Das ist Xavier Naidoo Standartshit.

PEARL Funk-Projektionswecker DAC-662 beam mit Temperaturanzeige
PEARL Funk-Projektionswecker DAC-662 beam mit Temperaturanzeige
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitungsqualität, 2. Oktober 2012
Zuerst, bevor wieder das große Kritisieren los geht, auch ich dachte Anfangs der Wecker sei nicht schlecht. Schön laut, große Snooz-Taste und wunderbar helles licht. Doch selbst dagegen steht:

-zu dünn, wer den Wecker nicht auf anhieb findet, schmeißt diesen erstmal um, beim versuch Schlaftrunken die Snooz-Taste zu drücken

-Die Projektion ist von Einstellbarkeit (Schärfe) als auch ausrichtung (Winkel) stark eingeschränkt

-Die Weckzeit kann nicht betrachtet werden. Sprich stellt man eine Weckzeit ein, kann man eine Woche später nicht mehr gucken, wars nun 5:30 oder 5:45? Man muss immer die Weckzeit neu Einstellen, um diese genannt zu bekommen.

-Beim Einstellen der Weckzeit piepst das nervige Ding jedesmal, wenn man +1std/+1min bzw. -1std/-1min drückt. Auch kann man hier nicht einfach auf der Taste bleiben, nein jede Std/Minute muss einmal gedrückt werden.

-Doch das beste war, als mir der Wecker von meinem Schreibtischstuhl (80cm höhe) auf Fließen gefallen ist. Er war kaputt. Nunja Kaputt im Sinne von extrem schlechter Qualität. Als ich das Teil aufschraubte, musste ich die Miese Verarbeitungsqualität feststellen. Jeder kennt es, normaler weise findet man schön "dicke/größe" Lötpunkte vor. Nicht so bei diesem Wecker, dort sind die Lötpunkte so klein, man erkennt überall noch den Draht. Und bei meinem Sturtz hat sich der +Pol gelöst.

Also bitte, was ist das denn? Das Kabel löst sich durch einen Sturtz? Dann noch das Kabel, welches zu den Batterien führt, wo praktisch Luftraum ohne Ende ist. Also nichts, was dran zerren ziehen oder sonst was könnte.
Eine Schande, was Pearl hier verkäuft. 0-Sterne, das ist nicht einmal China-Qualitäts-Würdig. Wundere mich schon, wie man überhaupt so kleine Lötpunkte hinbekommt.

Doch überzeugen Sie sich selbst, es sind 10 Schrauben und der Wecker ist offen. Vielleicht dann nocheinmal die eigene Rezension überdenken...

Sharkoon Mainboard-Adapter (19-polig, 2x USB 3.0)
Sharkoon Mainboard-Adapter (19-polig, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von TripleBuy

1.0 von 5 Sternen Falsch herum abgebildet., 17. September 2012
Nachdem man das Bild so sieht, möchte man meinen, dass der Adapter auch so an das Mainboard angesteckt wird. Somit wären die beiden USB-A 3.0 "oben". Doch leider kommt der Stecker genau anders herum rein, also einmal um 180° drehen, die USB-A 3.0 sind also "unten".

Diesem Manko nicht genug, ist das ganze eine Fehlkonstruktion, da die beiden Buchsen in der Höhe viel höher sind als die Mainboardabstandshalter bzw. das Mainboard. Man müsste also ein Loch ins Seiten-Teil des Gehäuses schneiden, damit dieser Adapter richtig passt. Oder quetscht diesen mit Gewalt rein, sodass dieser schief drin hängt und man Angst haben muss, die Buchse am Mainboard bzw. das ganze Mainboard dadruch kaputt zu machen.

Hätte von Sharkoon mehr erwartet, die sind ja nicht erst seit Gestern im PC-Geschäft. Entweder nur eine Buchse verbauen oder "richtig" herum, das wäre mal was Sharkoon.

Ansonsten rate ich ab, selbst mit Big Tower ist es nicht möglich diesen Adapter zu "installieren". P/L sowieso hart an der Grenze, für USB 2.0 gibts das über die hälfte Billiger. Nur wegen USB 3.0 doppelt so viel zahlen bzw. höhere Produktionskosten? Ich denke nicht, nur hat man leider keine Wahl. Doch dieses Teil ist nichteinmal diesen überteuerten Preis wert. 0-Sterne wären da angebrachter!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Feuchte "Wischtücher", aber mit "Allzweck" nichts zu tun, 10. September 2012
Eigentlich wollte ich die Denk mit Desinfektionstücher, welche schön nass sind und herrlich nach Alkohol duften. Dies gibt immer ein "sicheres Gefühl", dass auch wirklich alles rein bzw. Bakterienfrei ist. Das ist bei den "Allzweck Tüchern" leider nicht der Fall. Zum einen stinken diese doch sehr unangenehm und zum anderen ist es schon fast eine Verarschung am Kunden, diese Tücher "Allzweck" zu nennen. Aber von Anfang an:

Die Tücher sind zwar schon nass und auch sehr groß (fast die größe eines Zewa-Blattes, nur in der Breite sind diese dünner). Doch das war es schon mit dem Positiven. Die Tücher riechen unangenehm, nach einem Duft, den ich nichteinmal beschreiben kann. Keinesfalls aber nach dem typischen Alkoholduft. Somit hat man zumindest das Gefühl, dass es nicht wirklich "rein/Bakterienfrei" ist. Auch wenn die Tücher wirklich desinfizieren sollen, so hat man stets ein unsicheres Gefühl, aufgrund des unbekannten, nicht alkoholischen Duftes. Auch die Verdunstung lässt sehr zu wünschen übrig. Zwar braucht man laut Anleitung nicht mehr nachwischen, der Tisch ist aber noch sehr lange nass. Bis das alles richtig trocken ist, vergeht gerne mal eine halbe Stunde und mehr (je nachdem wieviele Tücher man wo eingesetzt hat. Bei Fliesen kann es pro Tuch auch mal eine Stunde dauern). Hier wischt man also auch lieber wieder trocken nach.

Das schönste ist aber, nicht für den hygienischen Bedarf geeignet. Nicht mit Schleimhäuten, Augen, etc. in Kontakt bringen. Nun ich sehe die Hände schon etwas wie Schleimhäute an, da man sich auch mal im Gesicht kratz oder ähnliches. Die Tücher dürfen auch nicht auf jedem Untergrund eingesetzt werden und nur über den Hausmüll (nicht die Toilette - steht so auf der Verpackung) entsorgt werden. Was da also "komisches" drin ist, will ich gar nicht wissen. Jedoch allein die beschrenkung auf bestimmte Oberflächen, lässt schon an dem Titel "Allzweck" zweifeln. Am besten man zieht noch Handschuhe an, nur um ganz sicher zu gehen und hat hinterher lange Zeit eine Pfütze und einen doch recht unerträglichen gestank, speziell an den Händen bleibt dieser lange haften.

Da die Tücher ja nicht für die Hygiene geeignet sind, kann ich diese "tollen" Tücher nicht einmal als Toilettenpapier nutzen, denn einen anderen Sinn sehe ich in diesen Tüchern nicht. Allerhöchstens "mit einschränkung feuchte Tücher" (diese nutzt man auch gerne mal, um sich den Schweiß von der Strin zu wischen oder die Hände zu säubern, was man ja alles nicht mit diesen Denk mit Allzweck Tüchern machen darf).

Mehr als Mangelhaft, kann ich nur jedem von Abraten. Das Geld nicht wert, denn mehr als Bodenwischen ist nicht drin...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 3:14 PM CET

KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 1m für Asus EEE Pad Transformer TF101, TF201, TF300, TF700, TF700T, Slider SL101, Prime TF201, TF101G etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Infinity TF700T geeignet, 3. September 2012
Zu aller erst das Wichtigste, die hier gemachten Angaben sind Falsch. Es sind "lediglich" 1,2A nicht 1,5A. Doch genau damit ist das Teil PERFEKT für mein Asus Infinity TF700T. Da dieses Tablet noch recht neu ist, war dies ein "Kauf auf gut Glück". Ich dachte mir, och die 0,3A (Laut TF700T Ladegerät benötigt dieses Tablet 15V 1,2A und das KFZ-Ladekabel wird mit 1,5A beworben bzw. angegeben, was aber falsch ist) werden schon nicht so schlimm sein. Als es dann sehr schnell bei mir ankam, war mein erster Blick auf die Angaben auf dem KFZ-Ladekabel gerichtet. Und siehe da, dort stehen erfreuliche 15V 1,2A. Macht zudem einen stabilen eindruck, nicht wie so manch anderer hier, wo man das Gefühl hat, dass diese vom blosen angucken schon auseinander fallen. Ist zwar nicht so leichtgänig in den Zigarettenanzünder-Steckplatz zu stecken, dafür hält es aber Bombenfest. Das lobe ich mir. Auf dem Stecker für das Tablet ist auf einer Seite ein Pfeil abgedruck, sodass man dies stets richtig und hier sehr leichtgänig, aber ebenfalls sehr fest/sicher anstecken kann. Heute auch direkt getestet, zum Einsatz kam Sygic + GPS + Helligkeit auf ca. 50% + 75% Akku und Ausgeglichener Modus. Rest war deaktiviert und sonst lief nichts weiter, als die Navisoftware und GPS. Sound war allerdings auf höchster Lautstärke. Nach ca. 50min Fahrzeit war der Akku auf 85% aufgeladen, das Tablet machte keinerlei Faxen, erkannte das Ladegerät sofort und heiß ist auch nichts geworden.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR ALLE BESTIZER DES INFINITY TF700T. Natürlich auch der hier angegebenen Tablets, aber das TF700T wird ja nicht erwähnt und auch nur dieses besitze ich. Top. Preis ist dafür echt ok. Zwar nicht günstig, aber keinesfalls teuer. Die Verarbeitung, festigkeit der Stecker und die Technik sprechen DEUTLICH FÜR SICH! Selten auf anhieb das richtige KFZ-Ladekabel gefunden.