Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für sascha > Rezensionen

Beiträge von sascha
Top-Rezensenten Rang: 4.314.253

sascha

Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille
Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille

4.0 von 5 Sternen nahezu perfekt, 15. August 2013
an und für sich ist die brille sehr gut, leicht, verbindet sich schnell mit dem TV und die Batterien halten sehr lange.
was mich allerdings stört ist, dass man die brille nicht für lange zeit tragen kann, da es keine Polsterung an der stelle gibt, wo sie auf der nase aufliegt, und dies kann dann nach einer gewissen zeit schon relativ schmerzen.

Becker 1510200000 MINI-USB
Becker 1510200000 MINI-USB
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen noch relativ ungetestet, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Becker 1510200000 MINI-USB (Elektronik)
habe dieses ladekabel als ersatz für mein "original"-kabel geholt und habe es bis jetzt nur 1x ans Z107 angeschlossen. von daher kann ich zwecks TMC und andere Sachen dazu noch nichts schreiben.

Hochleistungs Li-Ion Akku 1250mAh für Becker Traffic Assist Z099 Z-099 Bluemedia BM 6300 BM 6300T BM 6400 BM 6420 BM6300 BM6300T BM6400 BM6420_1250mAh Medion MD-PNA150 MD-PNA470 MD96193 MD-96193
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen bis jetzt keine probleme, 15. August 2013
habe diesen Akku in das z107 eingebaut da der alte Akku nicht mehr mitmachte (navi ging aus sobald das ladekabel aus der Steckdose entfernt wurde) der einbau ging sehr leicht, da man bei YouTube Videos findet, in denen beschrieben wird, wie man ihn wechselt.
allerdings kann ich noch keinen richtigen langzeittest schreiben, da ich ihn selber erst seit 2 Wochen habe... es wird zwar die zeit kommen, wo auch dieser Akku nicht mehr zu gebrauchen ist, aber bei diesem preis kann man sich dann sofort auch wieder einen neuen holen.

Intenso Memory Station 1 TB externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!, 15. August 2013
1gb ohne extra Stromversorgung... für unterwegs sehr nützlich wenn man mal schnell ein paar Dateien austauschen muss. selbst die benötigten 2 USB anschlüsse ist da akzeptabel.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 15. August 2013
an sich ist diese tasche sehr gut wenn man die größe beachtet. der abzug entsteht dadurch das die netze innendrin entgegengesetzt eingearbeitet sind (eins ist nach oben offen, das andere nach unten)

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
von Raymond Benson

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. August 2013
ich habe mir das buch geholt, da ich ein sehr großer fan der metal gear - geschichte bin. und wie schon bei den resident evil - Romanen und dem zu metal gear solid 1 ist auch dieses buch sehr gut geschrieben und erfüllt meine Erwartungen. hoffentlich kommt auch bald ein Roman zum 3. teil raus! ;)

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2013
bei dem geringen preis ist der Controller wirklich gut aber kein kracher. die feder gestützten schultertasten sind allerdings nur normale tasten. mit anderen worten: wenn man diese tastet in rennspielen mit gas und bremse belegt, dann heißt es entweder Vollgas, vollbremsen oder Garnichts machen... dosieren ist mit denen nicht möglich