Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für NeoOne54 > Rezensionen

Beiträge von NeoOne54
Top-Rezensenten Rang: 6.330.625

NeoOne54

Digitus DA-10287 Super Bass tragbarer Lautsprecher mit Mikrofon (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als okay, 26. Juni 2013
Tolles Teil, klein, Preiswert & laut

Nur im Tiefenbereich kratzt das Teil schon mal gerne, deshalb falls möglich den Bass im EQ etwas rausnehmen & schon könnt Ihr am See allen Leuten schön deine Mukke aufs Ohr drücken :D

Henge Docks HD02VB11MBA High Speed Docking Station für Apple MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) silber
Wird angeboten von duregExpress

2.0 von 5 Sternen Produkt TOP ! nur mit 11 Zoll kann man nix anfangen -.-, 26. Juni 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut, und tut sicher auch seinen Dienst, aber da mir fälschlicher Weise eine 11 Zoll Variante zugeschickt wurde kann ich nix mit anfangen.

ALSO AUFPASSEN ----> 11 Zoll Variante <-------
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 4:46 PM MEST

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll ! ;), 1. Oktober 2012
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck zu 100 prozent, bietet guten schutz für die Rückseite und zerstört das Apple Design nicht.
Sitzt fest am Gerät