Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Rainer Bergfeld > Rezensionen

Beiträge von Rainer Bergfeld

Rainer Bergfeld "R. Bergfeld" (Solingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kärcher 1.633-440.0 Fensterreiniger WV 5 Plus
Kärcher 1.633-440.0 Fensterreiniger WV 5 Plus

5.0 von 5 Sternen Besser als der Testsieger, 22. Juli 2016
Wir hatte uns zunächst das als Testsieger deklarierte Konkurenzmodell von Leifheit gekauft und waren damit eigentlich zunächst zufrieden. Ob Fensterscheiben, Glastisch, Spiegel oder Duschtüren - alles ging - nur leider nicht sehr lange. Nach ca. 3 Wochen brach das Vorderteil mit der Wischlippe ab und ein paar Einzelteile, inkl. eines abgebrochenen Platikteils, lagen in der Dusche. Anstatt das Gerät einzuschicken, habe ich es selbst versucht. Leider mit mäßigem Erfolg. Deshalb haben wur uns nun entschlossen, das obige Gerät von Kärcher zu kaufen. Vordergründig ist es natürlich viel teurer. Aber das ist relativ. In dem Preis von um die € 85,-- sind bereit enthalten: 1 Spritzflasche für die Reinigungsflüssigkeit und einem Adapter für den Wischer, 1 sehr stabiler Telekopverlängerungsstab für das Gerät, inkl. eines clever gemachten Halters für den Sauger, 1 zweiter ausziehbarer Teleskopstab für den Wischer, 1 extra Wischer mit Halter und eine Probe Reiniger. DieVerwendung des Wischers in Verbindung mit der Spritzflasche geht natürlich nur ohne die Verlängerung (es sei denn man hat 2m lange Affenarme). Das Hauptgerät is ebenfalls äußerst robust aufgebaut.Ein GANZ GROSSER VORTEIL ist der abnehmbare und austauschbare Lithium Ionen Akku. Das sind bekanntlich für solche Geräte die besten Akkus. Man kann einen 2. Akku dazukaufen und ist für die Putzorgie gut gerüstet. Hervorzuheben ist, dass beim Kärcher der Kopf mit der Saugeinrichtung stabil und sicher am Gerät befestigt ist. Ganz anders beim Leifheit Gerät, was leider viel weniger stabil ist. Wenn man die Preise real vergleicht, ist der Kärcher unwesentlich teurer, da im Paket des WV 5 Plus eben viele sowieso erforderlichen Teile enthalten sind. Eine absolute Kaufempfehlung.

1 Paar Rema Schnürsenkel rot - flach - 8,0 mm breit von 20 cm - 600 cm (140 cm)
1 Paar Rema Schnürsenkel rot - flach - 8,0 mm breit von 20 cm - 600 cm (140 cm)
Wird angeboten von Trend Shoes

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 6. Juni 2016
Leider ist nach ca. 3 Wochen schon die erste Metallspitze ab. Das ist unschön und nicht top Qualität. Das Ende hängt jetzt zerfleddert rum.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Coffret banshee, saison 3 [Blu-ray] [FR Import]
Coffret banshee, saison 3 [Blu-ray] [FR Import]
DVD ~ Antony Starr
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 6. Juni 2016
Das schlüssige Ende einer tollen Serie. Sehr zu empfehlen. Ob fast € 50 für die französische Ausgabe mit deutscher Tonspur nicht etwas zu teuer ist? Aber wer nicht bis Ende 2016 warten will, muss halt extra zahlen.

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher (Akku, elektrischer Fensterreiniger, 28 cm Fensterwischer) weiß/grün

3.0 von 5 Sternen Zunächst perfekt - aber dann, 4. Mai 2016
Wir waren zunächst mit dem Gerät sehr zufrieden; es saugt Fenster, SGlastüren im Bad etc. sehr gut und fast streifenfrei ab. Nach ca. 4 Monaten hatten wir plötzlich ein paar Einzelteile in der Hand. Wie sich herausstellte, war eine der Plastik Haltelaschen des grünen Kunststoffteils, in welchem die Sauglippe sitzt, abgebrochen. Sie befindet sich innen und ist eigentlich kaum zu reparieren. Nach einiger Zeit habe ich dann das Teil komplett zerlegt, indem ich die 3 Schrauben (ACHTUNG - TORX) herausgedreht und mir die Teile angeschaut. Der ovale Knopf zum Entriegeln des Tanks kam mir auch gleich entgegen. Dieser hat unten eine kleine Feder, die den Druck für den Verschluss hält. Ich habe versucht, das abgebrochene Teil (links von oben gesehen) mit BONDIC Kleber UV aushärtend zu kleben. Dies ist auch geglückt. Ob es wirklich lange hält, kann ich noch nicht sagen. Der Zusammenbau ist etwas tricky, weil noch eine kleine Feder, die an der rechten Seite des Saugteils sitzt, in eine Plastikstange eingehängt werden muss. Die Feder für den Verschluss habe ich mittels Fett an dem Knopf befestigt, da sie sonst immer wieder herunterfällt. Vordergründig funktioniert nun wieder alles. Wie lange??????? Das Teil ist übrigens bei ganz normalem Gebrauch einfach gebrochen. Sollte vielleicht verstärkt werden. Soweit meine Erfahrungen bis heute.

Die Brücke - Transit in den Tod - limitierte Fanbox (Staffel 1-3 + Bonus-Disc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 1. Mai 2016
Eine richtig spannende Serie mit einer total verstörten Kommissarinn, die Ihre Rolle super spielt. Sehr zu empfehlen!! Macht richtig süchtig!

Code 37 - Staffel 2 [Blu-ray]
Code 37 - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Veerle Baetens

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Code 37 - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Schade, dass man nur die einzelnen Staffeln bewerten kann. Insgesamt ist diese Serie richtig gut, inkl. Staffel 3. Sie spielt im harten Rotlichmileu von Gent und ist nichts für sanfte Gemüter. Es geht schon mal recht hart zur Sache. Unbedingt kaufen. Auch die 3. Staffel, die der Serie ein vernünftiges Ende beschert, was ja leider nicht immer der Fall ist. Man läßt den Käufer oft mit einem Open End hängen oder es dauert ewig bis die Anschlussstaffel kommt. (Siehe Hell on Wheels). KAUFEN!

Code 37 - Staffel 1 [Blu-ray]
Code 37 - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Veerle Baetens

5.0 von 5 Sternen Hart, aber gut, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Code 37 - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Code 37 ist nichts für seichte Gemüter. In der Serie geht es überwiegend um Vergewaltigung und alles, was sich so im Rotlichtmileu abzuspielen scheint. Sehr spannend mit tollen Darstellern. Speziell Veerle Baetens spielt hier eine taffe Kommissarin unter Männern, was nicht immer einfach ist. In The Team sieht sie dagegen mit Zahnspangen etwas merkwürdig aus.

Die Wahrheit über Rosemarie (Das Mädchen Rosemarie) - Filmjuwelen
Die Wahrheit über Rosemarie (Das Mädchen Rosemarie) - Filmjuwelen
DVD ~ Belinda Lee

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 29. Juni 2015
Hier wird das Leben der R.N. fast dokumentarisch, aber dennoch im Spielfilmcharakter dargestellt. Alles sehr logisch und gut gemacht. Die S/W Wiedergabe des Films läßt nicht zu wünschen über - top Qualität.

Beamerlampe für SONY VPL-AW15 Projektor (MODUL) - LMP-H160
Beamerlampe für SONY VPL-AW15 Projektor (MODUL) - LMP-H160
Wird angeboten von MERCON24

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zum Original, 29. Juni 2015
Nachdem meine Beamerbirne nach 7 Jahren und vielen Stunde (über 3000) den Geis aufgab, habe ich mir diese alternative Lampe gekauft. Einbau kinderleicht wie original. Die Helligkeit entspricht voll der originalen Sony Lampe. Wie lange sie hält bleibt abzuwarten. Am Anfang gab es einen leichten Kunstoffgeruch, was aber bei Teilen, die so heiß werden, völlig normal ist. Nach 2 Stunden war das weg. Sehr zu empfehlen.

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham - Staffel 2 [Blu-ray]
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Cillian Murphy

5.0 von 5 Sternen Spitzen Serie, 29. Juni 2015
Die Staffel 1 geht schon richtig gut ab. Mir gefällt besonders, wie der FIlm die düstere Stimmung und Armut jener Zeit nach WK I rüberbringt. Ich finde die Serie Spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8