Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für tantalos > Rezensionen

Beiträge von tantalos

tantalos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gordon & Bros Lorenzo 201R, Herren Businessschuhe und Schnürhalbschuhe Derby Schnitt in Blake-Rapid Machart, Schwarz (Black), EU 44
Wird angeboten von Schuherlebnis

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. Februar 2017
Super Schuh für den Preis. Mein 3ter Gordon und die Schuhe sind weit besser als meine Lloyds. Besseres Fussbett, stabiler und ich hab die Schuhe fast täglich an.

Energy OatSnack, natürliche Riegel - von Hand gemacht, Banane-Schoko, 15x65g, 1er Pack (1 x 975g)

3.0 von 5 Sternen deftiger Riegel, 5. Dezember 2016
Der Riegel lässt sich gut kauen ist aber sehr deftig. D.h. wenn man Sport macht, benötigt man danach eh etwas deftiges....ohne Sport bekommt man den schon schwer runter. Danach hat man ein vollkommenes Säfttigungsgefühl und hat lange keinen Hunger. Ich habe so nen Karton um 6,60 EUR bekommen und daher bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Werde den Riegel aber nur nach dem Sport nehmen, sonst ist es zuviel.

[Fahrradhandschuhe] Xiyalri Fahrrad Voll Finger warmen Radsporthandschuhe Motorrad Mountainbike Handschuhe für Herren und Damen - Größe L

3.0 von 5 Sternen Okax, 27. Oktober 2016
Sehr lange Lieferzeit...die Handschuhe selbst tragen sich gut. Es gibt Lüftungsschlitze, daher sind die Handschuhe für unter 5 Grad nicht geeignet da es sehr kalt wird. Verarbeitung ist okay aber nichts besonderes. Alles im allen okay aber nicht herausragend.

PowerBar Protein Plus Low Sugar, Chocolate-Brownie, 1 x 30 Stück (30 x 35g)
PowerBar Protein Plus Low Sugar, Chocolate-Brownie, 1 x 30 Stück (30 x 35g)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 25. Oktober 2016
Heute angekommen und gleich getestet nach dem Radfahren...sehr angenehm zum essen und der Magen ist nicht gleich komplett voll. Ich habe 30 Stück um unter 10 EUR bekommen. Der Preis ist natürlich TOP für die Qualität die ich bekommen habe.

ImseVimse -Swim Diaper, Pink Dots with frill L 9-12kg
ImseVimse -Swim Diaper, Pink Dots with frill L 9-12kg
Wird angeboten von Sportartikel24

1.0 von 5 Sternen für den Sommer, 5. Oktober 2016
An sich gefällt mir die Badeshose gut ABER wir waren im Sommer am Meer auf Urlaub und seitdem geht der Sand aus dem Stoff nicht mehr heraus --> daher nur ein Stern...

Badeschuhe Kinder pink Größe 21-22 / 12-18 Monate
Badeschuhe Kinder pink Größe 21-22 / 12-18 Monate
Wird angeboten von Sportartikel24

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 5. Oktober 2016
haben die Schuhe im Juni gekauft für den Sommer.
Bei beiden Schuhen waren schon nach kurzer Zeit Löcher in der Sohle. Die Schuhe wurden aber nur im Schwimmbad und am Strand verwendet und das sollten sie schon aushalten.

Outdoorer Strandmuschel Helios, grün, UV 60, extrem leicht, Minipackmaß
Outdoorer Strandmuschel Helios, grün, UV 60, extrem leicht, Minipackmaß
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen zum Baden, 5. Oktober 2016
Die Muschel haben wir für den Strandurlaub gekauft für unser Kleinkind.
Größe = TOP
Aufbauen = sehr einfach und schnell
Zusammen bauen = einfach und schnell
Der einzige Nachteil sind die Heringe, mit denen spielt unser Kleinkind sehr gerne...

Start-up Nation: The Story of Israel's Economic Miracle
Start-up Nation: The Story of Israel's Economic Miracle
von Dan Senor

4.0 von 5 Sternen Gutes, leicht lesbares Buch, 5. Oktober 2016
Um ein bißchen die israelische Wirtschaft kennen zu lernen, ist das Buch sehr gut. Interessante, leichte Kost....die ich schnell verschlungen habe.

VAUDE Herren Bike Warm Cap, Helm-Unterziehmütze
VAUDE Herren Bike Warm Cap, Helm-Unterziehmütze

5.0 von 5 Sternen Radfahrkappe, 5. Oktober 2016
Habe die Kappe jetzt ein paar mal getestet und muss sagen, sehr gut. Die Kappe bietet guten Schutz zwischen 0-10 Grad. Alles über 10 Grad ist eher eine Sauna. Was mir gefällt, auch wenn man sehr schwitzt ist die Kappe danach nicht komlpett nass im Innenbereich.

Jolly Wear Erwachsene Radsport Winterjacke Funktions mit Winddichter Membran, Chiara, XL, GIUB_CHIARA

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 22. September 2016
Habe die Radsportwinterjacke vor kurzem bestellt und ist heute angekommen und gleich mal ausprobiert.
Meine Normalgröße ist zwischen M-L jedoch möchte ich Jacken prinzipiell nicht zu klein kaufen.
Oberkörper passt genau, die Ärmellänge ist ein bißchen lang ABER wenn man sich bei fahren vorbeugt benötigt man diese Länge.
Bin 187 cm groß und habe 85kg.
Preis/Leistung ist für mich okay, ein gelungener Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5