Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. April 2013
Habe mir den Stift für mein Iconia W700 bestellt und bin damit zufrieden.
Der Stift gleitet gut über den Bildschirm und wird anstandslos erkannt.
Habe damit in der Windows 8 App Fresh Paint versucht zu malen was auch sehr gut geklappt hat.

Würde ich wieder kaufen.

Die Furcht des Weisen / Band 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen / Band 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschichte, 15. April 2013
Nachdem das erste Buch mitten in der Geschichte aufgehört hat, musste ich unbedingt das zweite Buch lesen.

Leider hat der Autor es in 2 Teile aufgeteilt und der erste Teil hört dann mitten in der Geschichte auf.

Ich muss aber sagen, dass dieses Buch und seine Vorgänger zu dem Besten gehören, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Da habe ich ohne viel nachzudenken sofort auch dieses dritte Buch aus der Reihe gekauft.

Packende Geschichte, tolle Charaktere, stimmungsvolle Welt. Kann jedem Fanstasy-Fan dieses Buch wärmstens empfehlen.

Habe alle 3 im Rekordtempo durchgelesen. Zu keinem Zeitpunkt empfand ich die Geschichte als langweilig.

Ich hoffe jetzt nur, dass das nächste Buch bald oder zumindest noch im Jahr 2013 erscheint.

Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. April 2013
Nach dem ausgezeichneten ersten Buch habe ich mir sofort das zweite Buch geholt. Ich wollte wissen wie es weiter geht.
Die Geschichte packt einen.

Ich bin kein sehr schneller Leser, aber auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen.

Leider hat der Autor es in 2 Teile aufgeteilt und dieser erste Teil hört dann mitten in der Geschichte auf.
Aber egal, es ist sein Geld wirklich wert. Habe zu keinem Zeitpunkt den Kauf bereut und das Lesen dieses Buches wirklich genossen.

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut, 15. April 2013
Ich bin ein Fantasy Fan und immer auf der Suche nach entsprechenden Werken.

Auf dieses Buch bin ich durch die zahlreichen positiven Bewertungen aufmerksam geworden.

Und ist es wirklich so gut wie alle sagen? JA!

Der Schreibstil ist wirklich toll, die Geschichte packend. Ich bin kein so schneller Leser. Ich lese vielleicht mal vor dem Schlafen gehen 1-2 Stunden und auch nicht jeden Tag. Bei diesem Buch war ich aber dermaßen gefesselt, dass ich das sehr schnell gelesen habe.

Es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Lest es unbedingt, sonst verpasst ihr was.

EasyAcc® Case Leder Tasche für Acer Iconia W700 W710 Hülle mit Standfunktion. Farbe:Schwarz, PU Leder

2.0 von 5 Sternen Hülle für W700 - dann doch lieber ohne, 15. April 2013
Habe mir diese Hülle bestellt, um mein neu erworbenes W700 zu schützen.
Dem W700 liegt zwar direkt eine Hülle bei, diese hat jedoch eine eingebaute Tastatur, was zu mehr Gewicht beiträgt.

Nachdem ich diese Hülle nun ein paar Tage getestet habe, kann ich keine Kaufempfehlung dafür aussprechen.
Die Ränder der Hülle gehen vor bis zum Bildschirm. Das macht das Bedienen der Desktop-Anwendungen zu einer nervigen Sache.

Möchte man eine Anwendung schließen, muss man das Kreuz oben rechts anklicken.
Da kommt man aber sehr schlecht mit dem Finger hin, weil die Ränder im Weg sind.
Für Windows 8 Apps mag sie sich mehr eignen, da diese nicht in den Ecken bedient werden.

Ein weiterer Nachteil dieser Hülle kam erst nach ein paar Tagen zum Vorschein. Die schließt per Magnet, nicht schlecht.
Zum Aufmachen muss man aber natürlich daran ziehen um den Magnet zu lösen. Das zieht natürlich auch an den überstehenden Rändern.
Sie wölben sich dann nach oben. Wenn es nach 4 Tagen Nutzung schon so aussieht, wie wird es erst nach 6 Monaten?

Müssen es wirklich so dicke Ränder sein? Hätte es eine Plastikschale vielleicht auch getan?
Ich bin jedenfalls nicht zufrieden mit dieser Lösung. Bitte nacharbeiten.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 15. April 2013
Nach langer Recherche habe ich mich für diesen Drucker entschieden und habe den Kauf noch keinen Augenblick bereut.

Die Einrichtung klappte sofort. Der Einrichtungs-Assistent ist vorbildlich aufgebaut und führt einen durch die einzelnen Punkte.
Ich verbinde mich über WLAN mit dem Drucker. Das klappt alles kinderleicht und intuitiv.

Habe damit schon einige Fotos ausgedruckt und die Qualität ist außerordentlich gut. Satte Farben, schöne Bilder.

Über den Tintenverbrauch kann ich im Moment noch nicht sehr viel sagen. Habe bisher 10 volle DIN A4 Seiten mit Fotos ausgedruckt, die Patronen stehen noch alle auf voll.

Den Scanner habe ich ebenfalls schon getestet und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Vom Design her ist dieser Drucker wirklich top.

Trotz der Maßangaben in der Beschreibung habe ich mir ihn ein wenig kleiner vorgestellt. Aber gemessen an der Qualität der Ausdrucke, worauf es mir letzendlich ankommt, bin ich auch damit zufrieden.

AEG MRC 4119 Projektions-Uhrenradio schwarz
AEG MRC 4119 Projektions-Uhrenradio schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. April 2013
Man kann es kaum glauben, wie schwer es ist einen guten Wecker zu finden.

Habe mir 2 Tage lang alle möglichen Radiowecker angesehen, bis ich schließlich diesen hier fand.

Die Zahlen auf dem Display sind schön groß. Die Beleuchtung lässt sich in 2 Stufen dimmen. Die 2. Stufe empfinde ich als zu hell, die 1. ist perfekt für meine Ansprüche.

Die Bedienung ist sehr intuitiv und die Anleitung verständlich.

Die Projektion ist sehr gut. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass man sie stufenlos im Uhrzeigersinn drehen könnte.

Für diesen Preis bin ich jedenfalls mehr als Zufrieden mit diesem Wecker.
Klare Kaufempfehlung.

Ständer für Vogelhäuser zum befestigen am Boden, 1,2 m, braun
Ständer für Vogelhäuser zum befestigen am Boden, 1,2 m, braun
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schick, 15. April 2013
Der Vogelhausständer war mit einem Akkuschrauber innerhalb von 5 Minuten aufgebaut. Das Holz ist bereits impregniert.
Er macht einen sehr wertigen Eindruck.

Durch die breiten "Füße" ist er kippsicher.

Die Platte oben, auf der das Vogelhaus befestigt wird, fand ich mehr als ausreichend groß. Alle nötigen Schrauben waren dabei.
Vorbildlich.

Kaufempfehlung von mir.

C++ AMP: Accelerated Massive Parallelism with Microsoft Visual C++
C++ AMP: Accelerated Massive Parallelism with Microsoft Visual C++
von Kate Gregory

5.0 von 5 Sternen Detailierter Einblick in C++ AMP, 15. April 2013
Da ich beruflich Bildverarbeitung betreibe, bin ich immer auf der Suche nach Techniken, die die Algorithmen schneller ausführen.
Habe eine Zeitlang auf CUDA gesetzt, allerdings war die Limitierung auf Nvidia Hardware und Zusatzinstallationen mit der Zeit nicht mehr angenehm.

Dieses Buch gewährt einen tiefen Einblick in die Welt von C++ AMP. Es gibt zahlreiche Beispiele und Erläuterungen.
Da ich ein Background durch CUDA habe, fiel mir die Einarbeitung relativ leicht. Allerdings behaupte ich, dass jeder einigermaßen erfahrener C++/.NET Programmierer sich nicht schwer tun wird.

C++ Einsteigern würde ich von diesem Buch abraten. Es wird viel Gebraucht von der STL gemacht ohne auf die Einzelheiten einzugehen.

Klare Empfehlung von mir.

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität, 15. April 2013
Habe dieses Papier aufgrund vieler positiver Bewertungen gekauft. Und der Preis ist auch wirklich gut.
Habe schon 10 Blätter vollständig bedruckt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der darauf gedruckten Fotos.
Die Farben überzeugen, der Glanz ist gut.
Auf den ersten Blick würde es mir schwer fallen die darauf gedruckten Fotos von den im Laden entwickelten zu unterscheiden.
Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9