Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nokia Original DC-6 micro-USB Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 620 schwarz
Nokia Original DC-6 micro-USB Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 620 schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen Achtung, wenig Leistung!, 25. Juli 2013
Ich habe mir dieses Ladegerät trotz der Lumia 620 Kennzeichnung für mein Lumia 920 bestellt.

Das Gerät selbst ist gut verarbeitet. Das Kabel hat keine Überlänge, aber für mich hat es gereicht. Ich schätze, dass man damit ca. 60cm überbrücken kann, nicht mehr.

Leider ist das Ladegerät auf eine maximale Stromstärke von 0,5A begrenzt. Das reicht um mein Lumia 920 im Stand-By aufzuladen, aber nicht wenn es als Navi läuft. Im Navibetrieb reicht es höchstens für die Erhaltungsladung.

Allerdings ist das Gerät ja ausdrücklich nur für das Lumia 620 gekenntzeichnet, weswegen ich das nicht als einen wirklichen Fehler bezeichnen kann. Da das Lumia 620 aber ebenfalls als Navi genutzt werden kann, bezweifle ich, dass es das Telefon im Betrieb laden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 7:48 PM MEST

Meine Rückbildungsgymnastik - Schöne Mama fit und schlank --- Das Standardwerk: entwickelt von Hebamme Katharina Werner und empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Katharina Werner

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 13. Juli 2013
Bewertet von meiner Frau:
Ich bin nicht die große Sportlerin, aber ich finde die DVD echt super...
Ich habe mir die DVD gekauft da ich nur einmal in der Rückbildungsgymnastik bei einer Hebamme war. Ich finde es besser und angenehmer zu Hause diese Übungen zu machen.
Die DVD ist gut und einfach gestaltet, die Übungen sind gut erklärt.

AmazonBasics High-Speed HDMI to Micro HDMI Cable 1 m / 3.28 feet - Supports Ethernet, 3D and Audio Return [Newest Standard]

3.0 von 5 Sternen Kein Bild, 18. April 2013
Der HDMI-D Stecker (Micro-HDMI) geht sehr streng rein.
Außerdem habe ich kein Bild mit diesem Kabel.
Habe wohl "Glück" gehabt und ein defektes Kabel erwischt.

Werde mir das Kabel von Amazon umtauschen lassen und wenn das andere dann funktioniert auch die Wertung erhöhen.

Gegen den Preis kann man nichts sagen, absolut preiswert. Müsste jetzt halt noch funktionieren.

Nachtrag:
Habe heute schon (am nächsten Tag) das Ersatzkabel gekriegt. Angesteckt, wieder kein Bild.

Dann habe ich meinen Mikro-HDMI Adapter genommen und die beiden Stecker verglichen. Der Stecker dieses Kabels ist ca. 1mm kürzer als der vom Adapter.

Habe das Kabel dann nochmal reingesteckt und diesmal richtig kräftig reingedrückt. Und siehe da, ich habe ein Bild.
Rutscht das Kabel aber nur ein wenig raus, z.B. wenn ich das Tablet bewege, für das ich es gekauft habe, wird die Verbindung wieder unterbrochen.

Nun habe ich 1mm von der Ummantelung des Steckers mit dem Messer abgetragen und schon geht es sogar recht zuverlässig.

Solltet ihr also ähnliche Probleme erleben, drückt das Kabel einfach richtig kräfter rein, vielleicht liegt es daran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Möchte gar nicht mehr ohne, 18. April 2013
Habe mir diese Auflage für die Arbeit bestellt.

Ich bin Softwareentwickler und bin oft und viel am Tippen. Habe immer mal wieder festgestellt, dass mir die Handgelenke oder besser gesagt die Handballen am Ende des Tages weh tun, da sie ja direkt auf dem Tisch aufliegen.

Eine Tastatur mit einer Handballenauflage würde es vielleicht auch tun, allerdings gibt es da viele, deren Anschlag mir überhaupt nicht zusagt. Und jetzt nachdem ich diese Auflage hier kenne, kann ich auch sagen, dass keine Tastatur-Handballenauflage an dieses angenehme Gefühl herankommt.

Wenn ich mich in ein Thema einarbeite, muss ich weniger Tippen, dafür mehr lesen. Dann ist es auch extrem angenehm die Ellenbogen auf diese Auflage abzustützen.

Im Sommer ist die Auflage angenehm kühl.

Habe Sie geschätzt seit 2 Jahren im Einsatz und sie sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.

Würde sie immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 18. April 2013
Eigentlich war ich immer ein Fan von Jack&Jones Hosen, aber was haben sie sich nur bei diesem Modell gedacht?

Der Schnitt ist, sagen wir mal, eigenartig. Trägt man die Hose, sieht es so aus als hätte man übelste O-Beine.
Durch diesen eigenwilligen Schnitt ist der Tragekomfort beeinträchtigt.
An den Knien, bei der Quernaht, die für dieses Aussehen verantwortlich ist, reibt die Hose.

Der Stoff ist zwar widerstandsfähig und die Verarbeitung ist in gewohnter Jack&Jones Qualität.
Allerdings glätzt der Stoff für meinen Geschmack zu stark.

Habe diese Hose zurückgeschickt.
Hätte sie nicht so geglänzt und wäre der Schnitt nicht so wie er nun mal ist, hätte ich ihr gerne auch 6 Sterne gegeben und 2 davon bestellt.

Asus PCE-N13 PCI Express 1x Wlan Karte, 802.11n, 300 Mbit/s, Low profile, Wps Konfiguration, Mimo Technik

3.0 von 5 Sternen Nicht so der Bringer, 18. April 2013
Habe diese Karte gekauft, weil ich mit den WLAN Sticks in meiner Wohnung ständig Verbindungsprobleme hatte (dicke Stahlbetonwände).
Nun ja, der Empfang war ein wenig stabiler, aber auch nicht sehr gut. Verbindungsabbrüche gabs weiterhin.

Die Software dazu ist unter aller Sau. Extrem unübersichtlich und veraltet. Dass die Software aussieht, als hätte sie ein betrunkener Softwareentwickler entworfen, erwähne ich nur am Rande.

Ich hatte die Karte länger im Einsatz und wusste aber immer noch nicht wie ich mich auf Anhieb auf einem anderen WLAN Router anmeldet kann. Das geht schon irgendwie, keine Frage, aber alles viiiiiiiiiel zu umständlich.

Jedenfalls habe ich jetzt ein anderes Produkt im Einsatz mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Das bedeutet also, dass es doch besser geht (Empfang, Verbindungsabbrüche) trotz dicker Wände.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 5:17 PM MEST

Jack & Jones Herren Jeans CLARK ORIGINAL JOS 218, W30/L32, Blau (JOS 218)
Jack & Jones Herren Jeans CLARK ORIGINAL JOS 218, W30/L32, Blau (JOS 218)

5.0 von 5 Sternen Beste Jeans, 18. April 2013
Ich hatte schon viele Jeans und habe auch immer 5-6 Paar da.
Das hier ist aber die einzige Jeans die ich mittlerweile schon 2 Mal nachgekauft habe. Ich find sie einfach super und trag sie öfter als alle anderen.

Sie sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an.
Für mich hat sie den perfekten Schnitt. Nicht zu weit und auch nicht zu eng.
Der Stoff ist wirklich sehr gut und vorallem widerstandsfähig, was bei den heutigen Markenjeans nicht unbedingt die Regel ist.
Auch die Farbe ist schön.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Buffalo ES RAMM VULCANO 117812, Herren Boots, Schwarz (PRETO 01), EU 42
Buffalo ES RAMM VULCANO 117812, Herren Boots, Schwarz (PRETO 01), EU 42

3.0 von 5 Sternen Eher nicht, 18. April 2013
Habe mir diese Schuhe bestellt, weil sie heruntergesetzt waren und ich Halbstiefel gern mag. Habe in diesem Segment noch welche von anderen Marken.

Diese waren die Schlechtesten. Ehrlich gesagt trage ich sie gar nicht mehr.

Das Leder selbst sieht zwar gut aus und ist weich. Aber beim Tragen drücken mir diese Schuhe ständig auf die Fußknöchel und zwar stark. Das liegt wohl daran, dass der Schuh fast komplett aus weichem Leder gemacht ist, aber bei der Ferse und direkt unter den Knöcheln eine Verstärkung da ist. Und diese drückt dann sehr unangenehm.

Ein anderer Kritikpunkt ist die Schuhsohle. Sie ist wirklich extrem glatt. Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich auf einem Marmobboden mit einem Fuß ausgerutscht bin. Außerdem ist das Gehen damit extrem laut. Da sind die Frauen in ihren Stöckelschuhen noch leiser.

Angebot oder nicht, ich würde sie mir nicht wieder kaufen.

Timezone Herren Jeanshose/ Lang 26-5234 Coast, Gr. 31/32, Blau (3352 street wash)
Wird angeboten von jeans-deal24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und lässig, 18. April 2013
Eine wirklich bequeme Jeans. Sie ist nicht zu eng, eher ein wenig weiter, aber nicht im negativen Sinne. Dadurch trägt sie sich wirklich angenehm und sieht lässig aus. Habe sie schon eine Zeit lang und ziehe sie immer wieder gerne an.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff ist widerstandsfähig, was bei einer Jeans heutzutage nicht unbedingt die Regel ist.

Kann diese Jeans guten Gewissens weiter empfehlen.

Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2013
Die Festplatte erfüllt ihren Zweck. Habe sie nun schon länger im Einsatz, immer noch ohne Probleme.
Das kostenlose Lego Star Wars konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen, aber war stellenweise schon recht witzig.
Habe den Kauf nicht bereut, Speicherplatz ist wichtig.
Konnte dann endlich die Spiele auf die Festplatte kopieren. Das lästige Laufwerk-Geräusch beim Spielen war damit verschwunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10