Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anker PowerDrive 2 24W Auto Ladegerät, Kfz Ladegerät mit Power IQ für Samsung Galaxy / Note, iPhone, iPad, LG, HTC, LG, Smartphones, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr.[mit 90cm Micro Ladekabel]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Ich habe mir dieses Ladegerät für mein Nokia Lumia 920 gekauft, da die üblichen Ladegeräte nicht genügend Leistung hatten, um das Telefon während der aktivierten Navigation zu laden. Es braucht dann eine Stromstärke von 1A bzw. eine Leistung von 5W. Die üblichen KFZ-Ladegeräte sind aber auf max. 0.5A begrenzt.

Das Gerät wirkt in seier Verarbeitung sehr wertig. Das fest verbaute Kabel ist ziemlich kurz, aber ich benutze ein USB-Kabel an der separaten Buchse welches die nötige Länge hat.

Es ist sein Geld auf alle Fälle wert und ich habe den Kauf nicht bereut.

Wahl Show Pro 9265-2016 Tierschermaschine für Hunde und Katzen mit ultrastarken, unvergleichlichen 9 Watt Höchstleistung
Wird angeboten von Casa Haushalt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 25. Juli 2013
Habe meinen Hund schon 3 Mal mit diesem Haarschneider geschoren und es ging von Mal zu Mal immer schneller und einfacher.

Ich denke, dass die Profihaarschneider noch ein Stückchen besser sind, allerdings ist dieser ziemlich nah dran. Vorallem für diesen Preis ist die gebotene Leistung sehr gut.

Hatte ihn jedesmal über eine Stunde lang im Betrieb und er ist nie unangenehm heiß geworden.

co:caine City Beat Stereo-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) weiß
co:caine City Beat Stereo-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 25. Juli 2013
Als ich die Kopfhörer zum ersten Mal aufgesetzt habe, hat mich der Klang sofort überzeugt. Für diesen Preis habe ich nicht diesen guten Klang erwartet.

Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Der Kopfhörer ist angenehm leicht und sitzt sehr gut ohne zu drücken.

Da ich ein Brillenträger bin, merke ich aber nach ca. 1 Stunde tragen das Drücken auf die Bügel. In diesem Fall hätte ich wohl lieber die größere Version bestellen sollen, mit den großen Ohrmuscheln. Da mir aber die Kompaktheit wichtiger ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 8:36 PM MEST

Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Bombenfest und sieht gut aus, 25. Juli 2013
Habe mir diesen Halter für mein Lumia 920 bestellt. Die Halterung hält sehr gut und sieht zudem auch schick aus.

Sie kann Telefone verschiedener Größe aufnehmen, außer Phablets. Beim Lumia 920 passt sehr gut rein, viel dicker dürfte es aber nicht sein.

Der untere Teil beim Halter lässt sich herausschieben und damit an die Anordnung der Seitentasten anpassen.

Oster 82452 Premium Schere, mit abgerundeter Spitze
Oster 82452 Premium Schere, mit abgerundeter Spitze

5.0 von 5 Sternen Schön scharf, 25. Juli 2013
Diese Schere ist wirklich schön scharf. Sie liegt gut in der Hand, das Gewicht ist gering.
Habe sie zusätzlich zu einem Haarschneider bestellt, der aber, wie ich beim Auspacken festellten musste, bereits eine Schere im Paket hatte. Trotzdem benutze ich lieber diese Schere.

Outdoorer Strandmuschel Helios, blau, UV 60, extra leicht, Minipackmaß
Outdoorer Strandmuschel Helios, blau, UV 60, extra leicht, Minipackmaß
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 25. Juli 2013
Diese Strandmuschel ist im verpackten Zustand ziemlich klein und leicht. Sie lässt sich problemlos über der Schulter tragen ohne zu stören.

Der Aufbau ist wirklich kinderleicht. Es müssen nur 3 Stangen in den Halterungen befestigt werden. Der Abbau und das anschließende Verpacken ist ebenfalls sehr easy.

Vom Platzangebot her können 2 erwachsene Menschen darin gut nebeneinander sitzen.

Wir haben diese Muschel für unseren kleinen Sohn bestellt und er hat darin viel Platz zum liegen/schlafen gehabt, war aber gleichzeitig sehr gut vor der Sonne geschützt.

Nach einiger Zeit in der Sonne, staut sich im inneren die heiße Luft, aber nie so stark, dass es wirklich unangenehm wird. Wir haben die Muschel immer leicht zum Wind hingedreht, dann konnte die Luft auch raus.

Fiskars Mehrzweckschere mit trennbaren Klingen, Inklusive Schutzhülle mit Scheren-Schärfer, Länge 23 cm, Titaniumbeschichtung, Rostfreier Stahl-Klinge/Kunststoff-Griffe, Schwarz/Orange, Cuts + More, 1000809

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Küchenschere, 25. Juli 2013
Die Schere liegt sehr gut in der Hand und ist wirklich schön scharf. Sie lässt sich zum Reinigen sehr leicht in 2 Teile zerlegen und anschließend z.B. im Geschirrspüler reinigen. Beim Zerlegen bleiben auch keine Kleinteile übrig, die verloren gehen können.

20 Druckerpatronen MIT CHIP für Canon Pixma MG 5100 5150 5200 5250 5300 5350 6150 6250 8150 8250 / canon MX 715 885 895 IP4850 ip4950 kompatibel mit Chip 4 x PGI-525BK schwarz 4 x Canon CLI-526BK photoschwarz 4 x CLI-526C blau 4 x CLI-526M rot 4 x CLI-526Y gelb
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2013
Bei 1€ pro Patrone kann man wirklich nicht meckern. Die Patronen kamen alle in einem Karton, sind aber einzeln in Folie verpackt.
Sie wurden anstandslos vom Drucker erkannt.
Bisher habe ich keinerlei Nachteile gegenüber Originalpatronen festgestellt. Auch die Lebensdauer oder besser gesagt die Kapazität scheint mir die gleiche zu sein.

VARTA Knopfzelle Silberoxid SR 621 SW / SR 60 SW / V 364 1er-Bli
VARTA Knopfzelle Silberoxid SR 621 SW / SR 60 SW / V 364 1er-Bli
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen What you see is what you get, 25. Juli 2013
Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Die Ware kam in Originalverpackung und ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der günstige Preis hat mich zu dem Kauf bewegt. Mir ist eine Markenbatterie lieber als irgendwelche günstigen NoName-Batterien, die nach einem halben Jahr ihren Geist aufgeben.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 920
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Schick, 25. Juli 2013
Nach etlichen anderen Handytaschen für meine Smartphones habe ich mir für mein neues Lumia 920 diese Tasche zugelegt.

Die beworbende Displayreinigung funktioniert tatsächlich sehr gut, ich habe keinerlei Spuren mehr auf meinem Display wenn ich das Telefon aus der Tasche heraushole.

Die Verarbeitung keine Wünsche übrig. Das Leder ist angenehm weich und fühlt sich sehr wertig an.

Anfangs saß die Tasche sehr eng. Aber nach 2-3 Wochen hat sie sich perfekt an das Telefon angepasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10