Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser
Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. Juli 2014
Sehr scharfes und hochwertig wirkendes Messer.
Klar, der Preis ist nicht gering, aber wer Qualität haben möchte, sollte ihn bezahlen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und das Messer schon öfter bei Ausflügen mit meiner Familie gebraucht.
Kann ich nur empfehlen.

FORMULA 505556 Folie Formula Jumbo Pack 5%, Tiefschwarz
FORMULA 505556 Folie Formula Jumbo Pack 5%, Tiefschwarz

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft..., 27. Juli 2014
Leider ist diese Folie so dünn und deshalb empfindlich, dass sie schon Knicke bekommt, wenn man sie nur schief anschaut.
Für eine Autoscheibe, die gewölbt ist und bei der diese Folie deshalb erst in Form (mit Heißluftfön) gebracht werden muss, ist sie absolut ungeeignet.

Beim Anbringen sind durch kleinste Knicke Streifen entstanden, die nicht mehr wegzukriegen waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 4:39 PM MEST

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich wurde nicht enttäuscht, 14. November 2013
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, nachdem ich erst das Kabel von Amazon-Eigenmarke bestellt habe, welches aber extrem schwergängig ist.
Außerdem ist dieses Kabel 2m lang im Vergleich zu dem 1m von Amazon und dabei auch noch günstiger.

Bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Illusions
Illusions

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Illusions (MP3-Download)
Es gibt kein Stück auf diesem Album was mir nicht gefallen würde.
Jedes Stück ist traumhaft schön und lädt zum Träumen ein. Es ist immer die persönliche Note herauszuhören ohne, dass sich die einzelnen Tracks zu sehr ähneln würden. Wunderschön!

FONIC Startpaket (Prepaid SIM-Karte) inkl. 10 EUR Startguthaben
FONIC Startpaket (Prepaid SIM-Karte) inkl. 10 EUR Startguthaben

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 7. August 2013
Die Aktivierung war einfach, die Karte funktioniert einwandfrei.

Hier in München ist das O2 Netz mindestens genauso gut wie das von D1, deshalb habe ich mich für Fonic entschieden.
Der Empfang ist perfekt.

Bei den Preisen kann man auch nicht meckern. 10€ reichen für 110 Minuten oder SMS.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht seine Arbeit, 7. August 2013
Der Kartenleser wurde sofort erkannt, er benötigt keine speziellen Treiber.
Alle Karten wurden bisher anstandslos angenommen. Bin mit dem Produkt auf alle Fälle sehr zufrieden.

TAURO 7-Zonen Lattenrost 90x200 cm | Geeignet für alle Matratzen | Kopfteil verstellbar | Komfort Lattenrost mit 28 Leisten

5.0 von 5 Sternen Stabil, 7. August 2013
Dieser Lattenrost muss erst zusammengebaut werden, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn das aber geschafft ist, habt ihr einen wirklich guten, stabilen Lattenrost vor euch.

Bei meinem alten Lattenrost sind schnell die einzelnen Latten durchgebrochen, da ich immer mal wieder aufs Bett steigen muss. Ich wiege 75kg, aber das war scheinbar zu viel für meinen alten Lattenrost. Dieser hier hält mich locker aus. Ich muss also nicht mehr darauf achten, dass ich meinen Fuß auf mehrere Latten gleichzeitig stelle, um das Gewicht besser zu verteilen.

Guss Kurzhantel-Set 30kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 8x2,5kg Hantelscheiben)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 7. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Hantelset, damit ich zwischendurch auch zuhause die eine oder andere Übung machen kann ohne gleich in mein Fitness-Studio rennen zu müssen.

Es gibt einige günstigere Varianten, doch sind diese meist mit Sand oder sonstigem Zeug gefüllt. Mir war aber von Anfang an klar, dass für mich nur Gusshanteln in Frage kommen. Alleine schon wegen der langen Lebensdauer.

Diese Hanteln sind absolut top. Sehen gut aus und die Verschlüsse halten gut.

Einen kleinen Tipp für diejenigen, die behaupten, dass die Verschlüsse aufgehen würden, hätte ich noch:
Nachdem die Verschlüße drauf sind, die Hände von oben auf die Gewichte legen. Mit der rechten Hand die Scheiben von sich wegdrehen, mit der linken zu sich hindrehen. Damit kann man die Verschlüsse nochmal kräftiger zuziehen.

MOVIT Pilates Gymnastikmatte, phthalatfrei, SGS geprüft, L 190cm x B 100cm bzw 60cm, Stärke 1,5cm, Yogamatte, 12 Farben
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut gepolstert, 7. August 2013
Ich habe mir diese Matte gekauft, um darauf Bauchübungen zu machen, da ich von Natur aus nicht gut genug gepolstert bin ;-) Ich habe mir immer die Stelle am Steißbein aufgerieben und konnte deshalb nur begrenzt meine Bauchmuskeln trainieren.

Diese Matte hat die für mich perfekte Polsterung bzw. Dicke. Habe seitdem keine Probleme mehr.

Viele bemängeln ja, dass die Matte für Yogaübungen zu dick wäre. Nun, dazu kann ich nichts sagen. Für Bauchübungen ist sie perfekt.

Das Material stinkt nicht und geht schnell wieder in die Ausgansform zurück.

Casall Bauchtrainer Ab Roller, schwarz
Casall Bauchtrainer Ab Roller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung, 7. August 2013
Eines schon mal vorab: Dieser Bauchtrainer alleine reicht nicht aus, um große Fortschritte beim Training der Bauchmuskulatur zu machen. Es ist aber eine sehr sinnvolle Ergänzung zu den Sit-Ups bzw. Crunches.

Es ließ sich kinderleicht zusammenbauen und ist sehr gut verarbeitet. Das Rad besitzt Gumminoppen und dämpft damit das Laufgeräusch z.B. auf Laminat. Als Achse dient ein Rohr aus Metall auf das die beiden Griffe aufgesetzt sind. Es hält also einiges aus.

Am Anfang empfiehlt es sich die Übungen z.B. vor einer Wand zu machen oder etwas davor zu legen, damit man nicht weiter rollt als man will/kann.

Beim Training damit merke ich auch eine Belastung in den Schultern und Rücken. Es trainiert also weit mehr Muskeln als nur den Bauch.

Kann den Roller weiter empfehlen, ich übe regelmäßig damit als Ergänzung zu den üblichen Bauchübungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10