Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Philip O. > Rezensionen

Beiträge von Philip O.
Top-Rezensenten Rang: 3.416.111

Philip O.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen gute Ladestation mit praktischem Fach für 2. Akku, 5. April 2014
Die Ladestation bietet dem Handy sicheren Halt und bietet ein Fach, um einen weiteren Akku zu laden. Das finde ich ganz praktisch, da man so trotz 2. Akku nur 1 Ladegerät braucht. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, die Aufgabe die die Ladestation bei mir hat, erfüllt sie gut - nämlich das Handy zu laden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passgenaue Hülle zum fairen Preis, 16. Januar 2014
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Hülle und nutze sie nun schon seit ein paar Monaten täglich. Die Hülle ist gut verarbeitet, alle Aussparungen für die Anschlüsse passen gut und sie sitzt auch weder zu fest noch zu locker. Auch die leiser/lauter Buttons und der Power Button lassen sich gut bedienen. Durch das transparente TPU kann man weiterhin das schicke S4 sehen, das matte Finish der Hülle gefällt mir gut.