Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
DELOCK Adapter USB 3.0-B Buchse > USB 3.0 A-Bu
DELOCK Adapter USB 3.0-B Buchse > USB 3.0 A-Bu

1.0 von 5 Sternen No function, 28. August 2016
1m USB3 Kabel am Rechner eingesteckt, Adapter, und 50cm normales USB2 Kabel zu einem Cardreader.
Verbindungsignal kommt, eine Sekunde später das Trennsignal, Verbindung bricht also sofort wieder ab.

Beide Kabel für sich funktionieren, mit dem Adapter dazwischen nicht.

Keine Ahnung warum weshalb wieso

Fazit für mich: Nicht so zu gebrauchen wie es der Artikel suggeriert, also Schrott.

Uni-Elektra 74199 Alu - Steckdosenleiste 8-fach mit Überspannungsschutz
Uni-Elektra 74199 Alu - Steckdosenleiste 8-fach mit Überspannungsschutz
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. August 2016
Da kann ich von einem echten Langzeittest berichten.
Gekaut in 2009 ist diese Tage bei der ersten der Netzschalter kaputt gegangen, die andere funktioniert bei mindestens einmal täglicher Nutzung noch ohne Probleme.
Den Netzschalter habe ich beim Hersteller angefragt zum selber austauschen, mal sehen was die sagen, sollte doch kein Akt sein.

Ich finde die Aluoptik gut ( eine habe ich offen in der Küche angebracht ).
Für den Preis hat sie wirklich angemessen lange gehalten.
Werde mir wieder eine auf Reserve legen

Hama externe Festplattentasche Black Bird (integriertes Kabelfach, Innenmaße: 9 x 15 x 3 cm, geeignet für 2,5 Zoll Festplatten/SSD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. August 2016
Sitzt passt, hat Luft.
Ich benutze mehrere dieser Taschen für meine Transcend Storejet M3.
Man muss die Platte nichtmal raus nehmen zum anstecken.

Philips Sonicare HX6711/02 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, mintgrün/weiß

5.0 von 5 Sternen Zahnarzt hat nichts zu lachen, 1. August 2016
Mein Zahnarzt hat mir diese vor zwei oder drei Jahren empfohlen, und so lange nutze ich sie auch schon ( diese hier ist ein Geschenk für jemand anderen )
Seitdem hat die sie Gesundheit meiner Zähne merklich verbessert, obwohl ich vorher natürlich auch geputzt habe.

Transcend StoreJet 25M2 Anti-Shock 500 GB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) grau/orange

5.0 von 5 Sternen Great part, 1. August 2016
Habe von diesen Teilen mittlerweile drei Stück im Einsatz.
Mein Ford nimmt sie am USB Anschluss als Musikspeicher ( ohne Y-Kabel ) und die anderen nutze ich als Backuplösung.
Zu dem Preis macht man nichts falsch finde ich.

Rowenta Tischventilator Turbo Silence Extreme, Durchmesser 30 cm, superleise, grau / anthrazit, VU2630

5.0 von 5 Sternen Laues Lüftchen oder Sturm, 1. August 2016
Der Ventilator ist gut, und wichtig es ist leise und läuft wuchtig ( sagt man das so ? )
In kleinster Silent Stufe hört man ihn natürlich, aber nicht störend, in höchster Stufe ist er natürlich auch laut, macht aber schön Wind.

MDF Buchstaben Buchstabe "S"
MDF Buchstaben Buchstabe "S"
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: MDF Buchstaben Buchstabe "S" (Haushaltswaren)
Buchstaben aus Holz wie erwartet, stehen mehr oder weniger ( je nach Form ) fest oder kippen leicht um.
Qualität in Ordnung, kann man auch noch selber lackieren wenn man möchte.

Rocket Dog SPOTLIGHT, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK AA0), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Big Leshopski

5.0 von 5 Sternen Schöne Treter, 1. August 2016
Für im Sommer mal kurz raus zu gehen oder daheim um nicht barfuss laufen zu müssen wunderbar.
Abfärbungen konnten wir noch nicht feststellen.

Sagrotan Wäsche-Hygienespüler Sensitiv, 4er Pack (4 x 1.5 l)
Sagrotan Wäsche-Hygienespüler Sensitiv, 4er Pack (4 x 1.5 l)

5.0 von 5 Sternen Ich hoffe er funktioniert, 1. August 2016
Benutze diesen Weichspüler für Socken und Unterwäsche und hoffe einfach dass er funktioniert.
Selber prüfen kann man das ja schlecht.

Er riecht auf jeden Fall nicht unangenehm, das finde ich auch wichtig

Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Fauliger Geruch weg, 1. August 2016
Wunderte mich bei den letzten beiden Wäschen dass die Maschine komisch roch, trotz manchmal 95°C Nutzung.
Habe mir dann diesen Reiniger bestellt und angewendet.
Der komische Geruch aus der Maschine ist weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16