find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Mannesmann Telefonzange 8", gerade, M10948
Mannesmann Telefonzange 8", gerade, M10948

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 29. Mai 2016
Als Spitzzange funktioniert die Zange wunderbar, habe sie gekauft um in einem ganz kleinen runden Stecker die verbogenen Kontakte zu richten.
Auch bei meiner geht sie nur an der Spitze ganz zu, tat der Funktion aber für mich keinen Abbruch.
Aber egal wie man auch drückt, der Spalt auf den Längsflächen bleibt bestehen.

Fruit of the Loom - Popeline Hemd 3XL,Navy
Fruit of the Loom - Popeline Hemd 3XL,Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Für 3XL viel zu klein, 29. Mai 2016
Ich muss mich da mal outen, bin 183cm und 140kg, dicker Bauch.
Ich habe einige T-Shirts in 3XL, diese sind angenehm lang auch am Hals weit genug.

Dieses Hemd finde ich für 3XL viiiiel zu klein.
Ich wollte es eh über der Hose tragen, aber selbst dazu ist es zu kurz.
Ebenso geht der Knopf am Hals nicht zu weil es zu eng ist.
Der ganze Schnitt des Hemdes war für mich irgendwie einengend und unvorteilhaft.

Schade dass 3XL von dem einen Hersteller nicht auch 3XL beim anderen ist.
Ich habe 3Xl T-Shirts die sind bestimmt 10 cm länger als dieses Hemd.

Unter dem Gesichtspunkt kann ich nur drei Sterne geben, was ja immer noch OK bedeutet.
Vielleicht ist mein Körper eher T-Shirtfreundlich geformt :-)

Habe das Hemd umgeschickt und werde mir wohl in einem richtigen Übergrössengeschäft mal eines in 4XL bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, 15. Mai 2016
Die meisten T-Shirt die ich kenne sind wegen meiner Wampe zu kurz, wenn man von unten den Bauch sehen kann dann stimmt was nicht.
Dieses Ahorn Shirt in 3XL hat endlich die angemessene Länge die ich brauche.

Vergleichbar sind nur die T-Shirt vom grossen deutschen Familienunternehmen Tri******, die kosten ungefähr dasselbe, da habe ich aber Probleme dass mir die Nähte am Hals kaputt gingen.

Werden von den Ahorns hier jetzt nochmal zwei oder drei Stück bestellen und bin damit glücklich.

Ich brauchte bei T-Shirts lange um zu lernen dass man besser etwas mehr aus gibt und dafür eine angemessene Qualität hat.

Brennenstuhl Mehrfachsteckdose, Steckdosenadapter 2-fach Eurosteckdose mit Kindersicherung, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. April 2016
Dieser Adapter funktioniert so wie er soll.
Er ist platzsparend, auch in einer Mehrfachleiste kann man die benachbarten Plätze noch verwenden

Canon PowerShot SX710 HS Digitalkamera (20,3 Megapixel CMOS, 30-fach opt. Zoom, 60-fach ZoomPlus, 7,5 cm (3 Zoll) Display, opt. Bildstabilisator, Full HD Movie 60p, WLAN, NFC) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Endlich Serienbild auch im A Modus, 18. April 2016
Meine Jahre alte SX240 gibt langsam den Geist auf ( Display abgedunkelt, Bildqualität nicht mehr top ).
Deswegen habe ich mir die SX710 als Ersatz "Immer dabei Kamera" gekauft.

Am positivsten fällt mir auf dass der Serienbildmodus viel schneller ist als an meinem alten Modell und sehr positiv dass es nun auch einen Serienmodus für die Automatik gibt.

Ansonsten bin ich mit dem Kamera rundum zufrieden, zu dem Preis finde ich sie unschlagbar.
Natürlich macht meine 6D mit selber Pixelanzahl andere Bilder, aber um einen Vergleich geht es hier sicherlich nicht :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 3:50 PM MEST

TRN150-25SAT3-960G interne SSD weiß
TRN150-25SAT3-960G interne SSD weiß

5.0 von 5 Sternen Garnicht so schlecht, 18. April 2016
Habe mir diese SSD ( 960 Gb Version ) gekauft um sie gegen meine 700GB grosse Gaming Partition auf der normalen HDD zu tauschen.
Ladezeiten haben sich spürbar verkürzt.
Angefügt habe ich noch eine Messung vom Benchmark
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sharkoon 1337 Tough Gaming Mauspad (mit Hartplastik-Oberfläche) schwarz
Sharkoon 1337 Tough Gaming Mauspad (mit Hartplastik-Oberfläche) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionell, 18. April 2016
Was soll man zu einem Mauspad gross sagen, einfach was schreiben um die Mindestanzahl an Wörtern zu erreichen.
Die Oberfläche funktioniert für meine G502 sehr gut und die Rutschfestigkeit auf der Unterseite ist auch gegegen.

100 Dokumententaschen transparent ohne Druck DIN lang
100 Dokumententaschen transparent ohne Druck DIN lang
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Klebt gut, funktioniert gut, 18. April 2016
Brauchte eigentlich nur drei Stück dieser Taschen, aber es gibt sie halt nur in der Grössenordnung zu einem guten Preis.
Die Taschen machen das was sie sollen, sie kleben gut und haben nochmal einen extra Klebestreifen zum verschliessen.
Eine DHL Internetmarke passt genau rein, mehr wollte ich nicht :-)

Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Grau Meliert
Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Grau Meliert
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, dürfte auch nicht kürzer sein, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren T-Shirt (Textilien)
Ich suche immer noch T-Shirts die bei 3XL die entsprechenden Länge haben, wer was hat bitte schreiben.

Wer hier für 5 Euro incl. Versand ein echtes Markenshirt erwartet .........
Dies ist nicht Fruit of the Loom wie ich es kenne, ich hatte ein Heavy Weight Shirt erwartet, wie ich es eigentlich bei solchen Bestellungen kenne.
Geliefert wird Value Weight, lt Etikett, wo man fast durch schauen kann.

Das Shirt könnte auch etwas länger sein, mit Sicherheit wird es nach dem ersten Waschen noch kürzer und dann kann ich es allenfalls Nachts im Bett tragen

Naja, darum habe ich auch zum testen erstmal nur eins gekauft, die 5 Euro tun nicht weh.

Pantyhose Neon Psychedelic Accessory for Lingerie Fancy Dress
Pantyhose Neon Psychedelic Accessory for Lingerie Fancy Dress
Wird angeboten von undercover-fashion

1.0 von 5 Sternen Keine Grössenangabe, 28. Juni 2015
Was kaufe ich hier ?
Warum wird keine Grösse angegeben ?
Wenn sie etwas verkaufen wollen sollte zumindest die Grösse dabei stehen und eine Auswahl verschiedener Grössen da sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19