Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Leisol Quiet Cream 150 ml - verhindert Knarzgeräusche und Verschleißreibung
Leisol Quiet Cream 150 ml - verhindert Knarzgeräusche und Verschleißreibung
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar , eine Wohltat, 1. August 2016
Bei meinem Fahrzeug berührte bedingt durch meine Vollschlanke Statur in engen Sportsitzen die rechte Sitzwange ganz leicht die Mittelarmlehne, dies resultierte in einem quietschen, Leder auf Leder.
Ich habe dieses Spray nun vor ce. einem Monat angewendet, auf Tuch gesprüht und beide Seiten eingerieben, und das Geräusch ist weg.
MIch wundert dass es jetzt schon so lange weg ist, hätte ich nicht gedacht.
Erste Klasse.

Wenn es wieder kommt ist es in 2 Minunten wieder für lange Zeit eliminiert.

Set Angebot 42 Leisten Lattenrost, Lattenrahmen KF (70 x 200 cm)
Set Angebot 42 Leisten Lattenrost, Lattenrahmen KF (70 x 200 cm)
Wird angeboten von Matratzen Supergünstig

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 1. August 2016
Die Lattenroste funktionieren wunderbar, sehen robust aus, und wichtig, sie machen keine Geräusche.
Einzig die Art der Verpackung würde ich bei Speditionsversand mal überdenken.
Der dünne Umkarton wr komplett aufgerissen und an allen Ecken und Ende beschädigt, gottseidank ist der Ware nichts passiert.

Die Spedition selber auch nicht der Hit, Ware sollte zwischen 8 und 17 Uhr kommen.
Um 15:30 angerufen da hies es der Fahrer sei in Pulheim, und in der nächsten halben Stunde sollte es kommen.
Um 17 Uhr wieder angerufen und mitgeteilt dass der Fahrer es nicht geschafft hat und es Nachmittag am nächsten Tag werden würde.
Ich hätte erwartet dass ich am nächsten Morgen einer der ersten Wäre und nicht wieder den halben Tag zuhause sitzen und warten muss.

Also Ware hui, Versand pfu.
Da es hier um eine Produktbewertung geht gebe ich die 5 Sterne, würde mir aber überlegen da nochmal was grösseres zu bestellen bei den tollen Versandpartnern.

ORTHOPÄDISCHE 7-ZONEN KLIMA-KALTSCHAUM-MATRATZE HIGH-PERFORMANCE 7 MIT 21CM HÖHE IN 70x200 H2
Wird angeboten von DiMaLux-Matratzen

3.0 von 5 Sternen Matratze ist zu breit, ärgerlich !, 22. Juli 2016
Der Schaumstoffkern mag 70cm haben, mit der Bespannung ist die Matratze aber ca.72cm breit, macht bei zwei nebeneinander eine Überbreite von 4cm.
Wir haben einen 140cm Rahmen mit zwei 70cm Lattenrosten.
Da unser Bettrahmen nicht sehr hoch ist und das Lattenrost nur ca. 2cm unter dem Rand endet rutscht die eine Matratze ( andere ist von der Wand begrenzt) durch die Überbreite zur Seite aus dem Bett, andauern hat man morgend eine riesen Besucherritze.
Das finde ich sehr ärgerlich.
Ich muss also nun zusehen dass ich den Rahmen mit einem Holz erhöhe sodas man die Matratze mit Druck da rein quetschen kann, oder einen Matratzenhalter kaufen/bestellen.

Vielleicht kann der Verkäufer der Matratze sowas ja auch anbieten ;-)

ORTHOPÄDISCHE 7-ZONEN KLIMA-KALTSCHAUM-MATRATZE HIGH-PERFORMANCE 7 MIT 21CM HÖHE IN 70x200 H3
Wird angeboten von DiMaLux-Matratzen

3.0 von 5 Sternen Matratze ist zu breit, schlecht, 22. Juli 2016
Wir haben einen 140cm Rahmen mit zwei 70cm Lattenrosten.
Das finde ich sehr ärgerlich.

Vielleicht kann der Verkäufer der Matratze sowas ja auch anbieten ;-)

Aber was für einen muss ich da nehmen ??

Champion Herren Land Stil Casual Check Short Polycotton langärmiges Shirt
Champion Herren Land Stil Casual Check Short Polycotton langärmiges Shirt
Preis: EUR 16,71 - EUR 28,92

2.0 von 5 Sternen Zirkuszelt, unförmiger Schnitt und viel zu kurz, 9. Juni 2016
Wenn ich ein Hemd in 4XL designe dann sollte ich daran denken das dies auch dicke Leute tragen.
Es ist sehr kurz bzw. durch den Bauch eigentlich nur vorne zu kurz,
Ebenso ist es unter den Armen vieel zu weit geschnitten.
Ich bin nicht zufrieden, aber bei 17,82 Euro lohnt es sich wohl auch nicht es nach England zurück zu senden.

Mal sehen ob ich es irgendwann mal tragen kann, und wenn es zum dreckig machen ist, Arbeit , Umzug helfen oder so........

Mannesmann Telefonzange 8", gerade, M10948
Mannesmann Telefonzange 8", gerade, M10948

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 29. Mai 2016
Als Spitzzange funktioniert die Zange wunderbar, habe sie gekauft um in einem ganz kleinen runden Stecker die verbogenen Kontakte zu richten.
Auch bei meiner geht sie nur an der Spitze ganz zu, tat der Funktion aber für mich keinen Abbruch.
Aber egal wie man auch drückt, der Spalt auf den Längsflächen bleibt bestehen.

Fruit of the Loom - Popeline Hemd 3XL,Navy
Fruit of the Loom - Popeline Hemd 3XL,Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Für 3XL viel zu klein, 29. Mai 2016
Ich muss mich da mal outen, bin 183cm und 140kg, dicker Bauch.
Ich habe einige T-Shirts in 3XL, diese sind angenehm lang auch am Hals weit genug.

Dieses Hemd finde ich für 3XL viiiiel zu klein.
Ich wollte es eh über der Hose tragen, aber selbst dazu ist es zu kurz.
Ebenso geht der Knopf am Hals nicht zu weil es zu eng ist.
Der ganze Schnitt des Hemdes war für mich irgendwie einengend und unvorteilhaft.

Schade dass 3XL von dem einen Hersteller nicht auch 3XL beim anderen ist.
Ich habe 3Xl T-Shirts die sind bestimmt 10 cm länger als dieses Hemd.

Unter dem Gesichtspunkt kann ich nur drei Sterne geben, was ja immer noch OK bedeutet.
Vielleicht ist mein Körper eher T-Shirtfreundlich geformt :-)

Habe das Hemd umgeschickt und werde mir wohl in einem richtigen Übergrössengeschäft mal eines in 4XL bestellen.

Ahorn Sportswear Basic-T-Shirt Übergröße XL bis 10XL
Ahorn Sportswear Basic-T-Shirt Übergröße XL bis 10XL
Wird angeboten von Gerdas Moden
Preis: EUR 19,95 - EUR 29,95

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, 15. Mai 2016
Die meisten T-Shirt die ich kenne sind wegen meiner Wampe zu kurz, wenn man von unten den Bauch sehen kann dann stimmt was nicht.
Dieses Ahorn Shirt in 3XL hat endlich die angemessene Länge die ich brauche.

Vergleichbar sind nur die T-Shirt vom grossen deutschen Familienunternehmen Tri******, die kosten ungefähr dasselbe, da habe ich aber Probleme dass mir die Nähte am Hals kaputt gingen.

Werden von den Ahorns hier jetzt nochmal zwei oder drei Stück bestellen und bin damit glücklich.

Ich brauchte bei T-Shirts lange um zu lernen dass man besser etwas mehr aus gibt und dafür eine angemessene Qualität hat.

Brennenstuhl Adapterstecker Euro 2-fach weiß, 1508030
Brennenstuhl Adapterstecker Euro 2-fach weiß, 1508030
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. April 2016
Dieser Adapter funktioniert so wie er soll.
Er ist platzsparend, auch in einer Mehrfachleiste kann man die benachbarten Plätze noch verwenden

Canon PowerShot SX710 HS Digitalkamera (20,3 Megapixel CMOS, HS-System, 30-fach optisch, Zoom, 60-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Movie 60p, WLAN, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich Serienbild auch im A Modus, 18. April 2016
Meine Jahre alte SX240 gibt langsam den Geist auf ( Display abgedunkelt, Bildqualität nicht mehr top ).
Deswegen habe ich mir die SX710 als Ersatz "Immer dabei Kamera" gekauft.

Am positivsten fällt mir auf dass der Serienbildmodus viel schneller ist als an meinem alten Modell und sehr positiv dass es nun auch einen Serienmodus für die Automatik gibt.

Ansonsten bin ich mit dem Kamera rundum zufrieden, zu dem Preis finde ich sie unschlagbar.
Natürlich macht meine 6D mit selber Pixelanzahl andere Bilder, aber um einen Vergleich geht es hier sicherlich nicht :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 3:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16