Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sandra Weber > Rezensionen

Beiträge von Sandra Weber

Sandra Weber

Seite: 1 | 2
Bubble Witch 3 Saga
Bubble Witch 3 Saga

5.0 von 5 Sternen Nicht langweilig, es macht süchtig!, 12. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Bubble Witch 3 Saga (App)
Anfangs denkt man noch “Ach ist das einfach!“, dies ändert sich jedoch schnell. Und es macht tatsächlich süchtig. Gut das die “Leben“ begrenzt sind.

Babysutten Avent Schnuller mit Namen, 2er Pack transparent (2 hellblau), Silikon, Symmetrisch, Gr. 1.
Wird angeboten von Babysutten

5.0 von 5 Sternen Super auch bei langen Namen, 4. Februar 2015
Der Druck ist gleichmäßig und sehr gut lesbar und das sogar bei längeren Vornamen(10 Buchstaben). Die Farbe vom Schnuller ist sehr schön, jedenfalls so wie ich es mir vorgestellt habe. Wer sich die Farbe gerne vorher ansehen möchte kann ja einfach mal im Geschäft seiner Wahl nachsehen. Die gelieferte Größe war auch korrekt. Da sollte man bei der Bestellung auch drauf achten, da nicht alle Wunschfarben auch in der gewünschten Größe vorrätig sind, also ganz wichtig, nochmal kontrollieren! Die Lieferzeit war sehr schnell(inkl. Druck nur 3Tage) und das obwohl der Artikel aus DK versendet wurde! Wir sind begeistert!

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Super, aber jetzt geht bei mir null und nichts mehr..., 15. Juli 2014
Eigentlich *****

Ich kann mich der Bewertung von Milchmädchen nur voll und ganz anschließen. Sie hat alles bestens und ganz ausführlich beschrieben.

Das zuletzt für Amazon Kunden(Kindlenutzer) fehlende Update gab es für mich am 11.07.2014. Seit heute jedoch komme ich gar nicht mehr bis ins Spiel, was mich sehr ärgert, weil es wirklich ein tolles Spiel ist. Daher letzten Endes nur *

Hilfe!?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 1:53 PM MEST

CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen Zum verlieben!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Sehr niedlich gemachtes Spiel, bei dem man nach erfolgreicher Questerfüllung auch mal Kronen(Spielwährung) erhält.
Man kann diese käuflich erwerben, muss es aber nicht.
Bau dein Königreich und spiele mit(oder auch ohne) Freunden.
Auf dem kindle ist es momentan allerdings leider so, das man problemlos ernten, aber nicht neu pflanzen kann.
.... sollte sich vielleicht mal jemand mit befassen, damit man dieses recht schöne Spiel auch mal(so wie ich es gerne mache) mal eben auf dem kindle spielen kann und nicht jedes mal den PC oder Laptop dafür anwerfen muss....

Shiver: Poltergeist Sammleredition
Shiver: Poltergeist Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shiver: Poltergeist Sammleredition (App)
Ein wirklich tolles Spiel, das am vermeintlichen Ende sogar noch weiter geht... Es hat mir viel Spaß gemacht es zu spielen und ich werde es bestimmt noch mal spielen.

Wo ist mein Wasser? 2
Wo ist mein Wasser? 2

5.0 von 5 Sternen Sucht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? 2 (App)
Hab dieses Spiel schon für's Handy(wirklich hoher Suchtfaktor ;-) )
Es gibt keine Energiegrenze mehr, so dass man jetzt auch durchspielen kann.

Die sieben Zwerge
Die sieben Zwerge

5.0 von 5 Sternen Schönes Game, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die sieben Zwerge (App)
Nettes Spiel zum Zeitvertreib, welches auch sehr gut von Kindern gespielt werden kann.
Man sollte sich allerdings mit den Quests befassen und diese nacheinander abarbeiten, sonst passiert es, das man dann doch mal ins Portemonaie greifen und Goldbarren zukaufen muss.

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen Interessant, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Schöner Zeitvertrteib!
Habe zwar schon drei oder viermal die gleiche Frage gehabt, aber ansonsten ein schönes Spiel.
Es können Freunde oder unbekannte als Gegener gewählt werden.
Man kann auch selber Fragen formulieren und ans System senden.

Mamma Mia!
Mamma Mia!

5.0 von 5 Sternen Wer Abba liebt,, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
der liebt auch diese Filmmusik und den Film. Die Musik höre ich besonders gerne zum Fitnessprogram, da kann man sich dann mal ein wenig schneller verausgaben.

AKG Stereo Wireless Funk-Kopfhörer (weich, gepolstert, aufladbar, legendärer AKG-Soundqualität, inkl. Ladeschale Dockingstation, geeignet für Apple iOS/Android Geräten) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013
Super Akkustik. Ich kann mich ohne Probleme überall in unserem Haus aufhalten oder bewegen. Im Keller ist die Qualität der Musik genauso gut wie auch im Dachgeschoss oder im Erdgeschoss neben dem Sender. Sehr guter Kauf!

Seite: 1 | 2