Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Spangenberg > Rezensionen

Beiträge von Thomas Spangenberg
Top-Rezensenten Rang: 1.491.194

Thomas Spangenberg

Samsung S-View Cover für Galaxy S6 Edge Plus, dunkelblau
Samsung S-View Cover für Galaxy S6 Edge Plus, dunkelblau
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Prima Cover, 17. Januar 2016
Bin zufrieden. Das S- View Cover hat mich überzeugt. Gute Qualität, schnelle Lieferung und Original Zubehör. Somit kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Edge+ komplettes Display Panzerfolie Durchsichtig Displayschutzfolie 0,1mm

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 13. Januar 2016
Sendung erhalten. Alles gut. Schutzfolie erfüllt ihren Zweck. Bin zufrieden. Würde diese Schutzfolie wieder kaufen. Meine Empfehlung für die Schutzfolie.

Elevation Mars
Elevation Mars

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elevation Mars (App)
Super gemachte App! Schöne Grafik und funktional gestaltet! Mir gefällt die App sehr gut und ich würde sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Einheit-Konverter
Einheit-Konverter

5.0 von 5 Sternen Super App, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Einheit-Konverter (App)
Die App tut was sie soll. Super übersichtlich aufgebaut und funktionell. Ich bin absolut zufrieden und würde die App auf jedenfall weiterempfehlen.

Trials Frontier
Trials Frontier

4.0 von 5 Sternen Cooles Game!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trials Frontier (App)
Macht viel Spaß! Tolle Grafik! Levels ein wenig kurz! Trotzdem kann man dieses Game guten Gewissens weiterempfehlen! Weiter so ...

Akku-Star Premium Li-Ion Battery für Samsung Galaxy R, Galaxy S II, Galaxy S2, Galaxy Z, GT-I9100 (1800mAh/6,6Wh) EB-F1A2GBU, EB-FLA2GBU, EB-L102GBK

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt., 24. März 2014
Ich hatte mir auch für mein S4 einen Polarcell-Akku bestellt. Und bin begeistert.Nun brauchte ich auch einen neuen Akku für mein S2... nun bin ich restlos überzeugt... toller Akku. Läuft bis jetzt tadellos. Kaufempfehlung.

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

4.0 von 5 Sternen Super App, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Macht was es soll. Bin zufrieden. Funktioniert schnell und zuverlässig. Werde diese App weiterempfehlen. Eine Tablet-Version wäre toll...dann würde ich sogar 5 Sterne geben.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy!, 13. Februar 2014
Das Nokia Asha 300 ist ein zuverlässiges Handy mit einer top Akkulaufzeit. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist schon fast ein kleines Smartphone. Wer kein Smartphone sucht aber trotzdem ein gutes und relativ schnelles Handy sucht sollte zuschlagen.

MeXXstar Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11,02Wh) NFC-Edition - B600BC, B600BE, B600BU, EB-B600BUB, EB-B600BUBESTA
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist Spitzenklasse..., 13. Februar 2014
Der Akku funktioniert vom ersten Tag an tadellos. Mehr noch: er ist dem Originalakku (S4) haushoch überlegen. 3 Tage Ausdauer sind keine Seltenheit!!! Ich bin absolut zufrieden.