Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca
Top-Rezensenten Rang: 1.906.351

Bianca

Reality Lavalampe Lavaleuchte R5007-15 gelb blau 41cm Neu
Reality Lavalampe Lavaleuchte R5007-15 gelb blau 41cm Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, einwandfreie Funktion, 28. Dezember 2016
Wir haben unserem Sohn die Lampe zu Weihnachten geschenkt und sie gleich abends ausprobiert. Wie in der Beschreibung angegeben, muss die Lampe beim ersten Mal tatsächlich 5 Stunden an sein, damit sich das Wachs vollständig erwärmt und damit die Heizspirale an den richtigen Platz "rutscht". In einigen Kundenrezensionen wurde die schiefe Spirale bemängelt. Seitdem funktioniert die Lampe einwandfrei und gibt ein tolles Licht. Es entstehen sehr schöne, beruhigende Wachsblasen. Vorsichtig sein muss man allerdings, wenn sie für kleinere Kinder als beruhiges Licht im Kinderzimmer dienen soll... die Lampe wird an allen Teilen (außer an der Fußplatte) natürlich sehr heiß.
Mein Fazit: für den Preis eine tolle Lampe, ich würde sie wieder kaufen.

Ich will dir trauen. Aber wie?: So finden Liebende zu neuem Vertrauen
Ich will dir trauen. Aber wie?: So finden Liebende zu neuem Vertrauen
von Mira Kirshenbaum

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche Hilfe, 17. August 2014
Ich habe in der letzten Zeit viele Bücher über Beziehungen, Lebenshilfe und Vertrauen gelesen... keines hat mir so gut geholfen wie das von Mira Kirshenbaum. Nicht nur, dass ich mich in vielen Situationen wiederfinden konnte... es hält einem immer wieder den Spiegel vor und sucht die Schuld nicht nur beim anderen. Sehr sympathisch auch, dass Mira Kirshenbaum ihre eigene, schwierige Geschichte erzählt. Auch wenn der Weg danach nicht leichter ist, er ist aber besser zu verstehen.

Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent
Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent

3.0 von 5 Sternen Hübsch gemacht, 14. November 2013
Eine Metallbox mit 24 Karten für jeden Tag in der Adventszeit, dazu ein Poster für nachtleuchtende Sterne. Ich hatte eher einen Adventskalender für Erwachsene erwartet, sicher ist er das auch. Aber das doch sehr große und unhandliche Format der Karten (16 x 16 cm) ist unpraktisch und die Leuchtsterne eher für Kinder ein Ereignis. Alles in allem ist es hübsch gemacht, mit einem Preis von 12,95 Euro auch nicht zu teuer. Ich würde ihn aber doch eher für Kinder empfehlen

Himmel auf
Himmel auf

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik und Texte mit Tiefgang, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (Audio CD)
Ich war bisher kein echter Silbermond-Fan... fand die Lieder im Radio ganz nett und bin eher durch Zufall an dieser CD gekommen. Aber nach dieser CD weiss ich, Silbermond hat Texte mit Tiefgang und unglaublich schöne Melodien von rockig bis ruhig. Noch nie hat mit eine CD gleich beim ersten Hören so angesprochen. Jetzt bin ich ein Fan!