Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anakin S. > Rezensionen

Beiträge von Anakin S.

Anakin S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The 100 - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
The 100 - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Thomas McDonell

5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Unterschied in der Bildqualität zur DVD, 12. Juli 2016
Endlich ist auch Warner Bros im HD Zeitalter in der Lage eine Serie auf Blu-Ray Disc zu veröffentlichen. Der Unterschied zur guten alten DVD ist gewaltig, gerade bei den vielen Außenaufnahmen sehr gut erkennbar die in dieser Serie eine große Rolle spielen. Völlig unverständlich das man im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland die erste Staffel nur auf DVD herausgebracht hat. Habe diese der Story zu liebe nur geliehen und werde diese auch nicht kaufen. Ein Genuss war das Bild auf der DVD nicht. Inhaltlich eine sehr gute Serie die immer wieder neue spannende Wendungen mit sich bringt, für Leute denen Lost gefallen hat, eine sehr gute Wahl.

Coca-Cola Life Pet, 4er Pack, Einweg (4 x 500 ml)
Coca-Cola Life Pet, 4er Pack, Einweg (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste Coke und halbsoviel Kalorien, 17. Juni 2016
Für mich schmeckt diese Cola fast genauso gut wie die Orginal Coke. Wenn nicht sogar noch in wenig besser(weniger süß). Man bemerkt nicht das sie nur halb soviel Zucker und Kalorien hat. Kein Vergleich zu den Sorten Light oder Zero die zwar gar keinen Zucker enthalten, jedoch den bedenklichen Süßstoff Aspartam. Natürlich wie bei jeder Cola, nur in Maßen genießen. Keine Cola der Welt ist gesund und kann bedenkenlos literweise getrunken werden. Wasser ist immer noch das gesündeste. Wenn eine Cola, dann trinke ich nur noch die Life.

12 Flaschen Coca Cola life live a 0,2l mit Zucker und Stevia Glas 200ml inc. 1,80 Euro Pfand
Wird angeboten von XXMedia

5.0 von 5 Sternen Beste Coke und halb soviel Kalorien, 17. Juni 2016

Coca Cola 'Life' 24 Dosen á 0,33l Dose (Coca Cola Stevia, Coke Import)
Coca Cola 'Life' 24 Dosen á 0,33l Dose (Coca Cola Stevia, Coke Import)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Beste Cola trotz 50% weniger Kalorien., 17. Juni 2016

Coca-Cola Life Einweg, 4er Pack (4 x 1.5 l)
Coca-Cola Life Einweg, 4er Pack (4 x 1.5 l)

5.0 von 5 Sternen Beste Coke und halb soviel Kalorien, 17. Juni 2016

Coca-Cola Life Ew Pet, 12er Pack, Einweg (12 x 500 ml)
Coca-Cola Life Ew Pet, 12er Pack, Einweg (12 x 500 ml)

Zoo - Staffel Eins [4 DVDs]
Zoo - Staffel Eins [4 DVDs]
DVD ~ James Wolk

1.0 von 5 Sternen Mal wieder nicht auf Blu-Ray Disc !, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoo - Staffel Eins [4 DVDs] (DVD)
Und wieder eine an sich gute Serie die nur im SD Format kommt. Hat der Hersteller schonmal was von HD gehört? Oder Ultra HD ? Selbst im Fernsehen war die Bildqualität besser. DVD kaufe ich schon lange keine mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 1:30 PM MEST

DiRT Rally - Legend Edition
DiRT Rally - Legend Edition

5.0 von 5 Sternen Warum sind keine 6 Sterne möglich? Bestes Rallyspiel aller Zeiten!!, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: DiRT Rally - Legend Edition (Videospiel)
Nach dem katastrophalen (vorallem technisch und grafisch) und enttäuschenden WRC 5 war Sebastian Loeb Rally schon eine deutliche Steigerung mit dem ich viel Spaß hatte. An Dirt Rally hatte ich nach den ganzen sehr guten Bewertungen in den Fachmagazinen (90%) und Vorschusslorbeeren große Erwartungen. Ich muss nach einer Woche testen sagen: das Spiel ist so gut geworden das es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Bin kein Profi und eher Gelegenheitsspieler. Mit der Padsteuerung kommt man innerhalb kurzer Zeit klar. Man sollte allerdings schon etwas Feingefühl mitbringen, ein Rallyspiele erfordert ein gutes gefühlvolles Zusammenspiel von Gas und Bremse, in Kurven driften, Handbremse im richtigen Moment und um die Haarnadelkurve rutschen, alles nicht so leicht ins Gefühl zu bekommen. Daher ist das Spiel nicht für Anfänger und ungeduldige geeignet. Das Problem ist weniger die Steuerung der Wagen, sondern die jeweiligen Strecken möglichst unfallfrei zu fahren. Es gibt wie im echten Leben keine Rückspulfunktion, daher wird jeder Fehler mit einigen Sekunden bestraft. Mit etwas Übung ist es allerdings durchaus möglich vordere Platzierungen einzufahren. Selbst mit dem in der Karriere anfangs erhältlichen Mini macht das fahren einen tierischen Spaß, richtig los geht es bei den PS stärkeren Modellen die man allerdings anfangs meiden sollte, diese sind natürlich schwerer zu beherrschen. Für mich handelt es sich um das beste Rennspiel aller Zeiten. Hier kann höchstens noch Forza 6 auf der Xbox mithalten. Grafik und Sound sind ebenso brillant in Szene gesetzt, 1080p und 60 fps sieht man selten auf der aktuellen Konsolengeneration. Das Spiel ist jedem Rennspiel begeistertem sehr zu empfehlen, es sei denn man steht eher auf Arcaderacer ala Ridge Racer oder Need for Speed. Solche Spieler werden mit Dirt Rally sicher keinen Spaß haben und überfordert sein.

Sébastien Loeb Rally Evo - [PlayStation 4]
Sébastien Loeb Rally Evo - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top Rally Simulation mit Simulationsanspruch, nichts für Anfänger!, 31. Januar 2016
Gleich vorweg sollte man erwähnen das das Spiel für Anfänger und ungeduldige eher ungeeignet ist. Es erfordert einige Zeit der Übung und Fingerspitzengefühl ehe man die Wagen fehlerfrei über die grafisch sehr schön gestalteten Pisten steuern kann. Dies liegt am überwiegend auf Simulation getrimmten Fahrverhalten der Wagen das jeden Rally Liebhaber ansprechen dürfte. Ein Tipp für Anfänger: besser erstmal mit den langsamen Wagen anfangen und Fahrhilfen einschalten, das erleichtert den Einstieg. Logisch das man gerade zu Beginn mit einem PS Monster so seine Probleme hat. Wer Arcade fahrverhalten und einfache Steuerung möchte sollte eher zu WRC greifen, das trotz einiger technischen Unzulänglichkeiten bei der Grafik Spaß macht. Allerdings toppt dieses Spiel WRC um Längen. Wer sich sich die Zeit nimmt und das nötige können mitbringt wird sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Von den sinnfreien 1 Sterne Bewertungen von den Leuten die es eben nicht beherrschen sollte man sich nicht täuschen lassen. Übrigens soll auch das im April erscheinende Dirt Rally sehr Simulationslastig sein.... Ebenso nichts für Anfänger!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 8:28 PM CET

delightable24 Schutzhülle TPU Silikon APPLE IPHONE 6 PLUS / 6S PLUS - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Das was ich gesucht habe, 21. Januar 2016
Die Hülle besteht aus einem relativ hartem Silikon Material, es ist eigentlich genau die richtige Mischung, nicht zu weich, nicht zu hart. Scheint auch mal nicht zu vergilben wie vergleichbare Hüllen es leider tun. Das wird aber erst die Zeit zeigen wie haltbar die ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7