Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für SierraMike > Rezensionen

Beiträge von SierraMike

SierraMike

Seite: 1 | 2
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 12. Januar 2016
Heute endlich zum Geburtstag bekommen! Das Teil ist einfach nur genial! Bisher das Beste was ich gehört habe. Der Bass ist ungeschlagen gut!

Soul
Soul

5.0 von 5 Sternen Soul im Herzen, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Soul (Audio CD)
Komme gar nicht mehr heraus aus diesem Klangwunder! Wer eine gute Anlage mit hochwertigen Lautsprechern besitzt kann hier eine Referenz finden die klanglich ihres gleichen sucht. Love Affaire war mein erstes Album. Ich bin sehr froh das dies mein zweites ist. Und es werden viele weitere folgen. Soul ist einfach zum Musik hören geeignet! Bewusst!

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Preis / Leistung, 16. August 2015
Hörbuch im Bett hören, mal hier und da Musik hören, - das waren meine Ansprüche.
Voll und zur Gänze erfüllt. Diese kleine Würfel macht gut und ausgewogene Klänge und arbeitet dabei unauffällig klein und edel. Sicherlich sind Produkte ab 100€ besser im Bass Bereich, dazu sind sie aber auch wesentlich teurer und größer. Ich bin voll auf zufrieden.
Sitze gerade mit meiner Freundin in der Küche und wir hören Roxette :-)

Wenko Garten Pavillon Zelt
Wenko Garten Pavillon Zelt

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL!, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko Garten Pavillon Zelt (Werkzeug)
Super Preis/Lesitungs Verhältnis.
Der Pavillion lässt sich in unter 60 Sekunden zu zweit aufbauen und ebensoschnell ist er wieder abgebaut und in
der tollen Tragetasche verstaut !

Lohnt sich die 20 Euro mehr auszugeben!

One Green Elephant Herren Jeanshose/ Lang HO3044/002 CHICO, Gr. 31/32, Blau (O1229 Natural used indigo)

5.0 von 5 Sternen NIE WIEDER EINE ANDERE JEANS MARKE, 2. Juli 2012
Ich trage jetzt seit 3-4 Jahren nur noch OGE Jeans und war immer begeistert.
Preis/Lesitung ist super !
Ebenso die Passform und der Style.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER MAUS !!!!, 2. Juli 2012
Hallo Zusammen !

Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Maus lässt sich über Software oder in Game belegen.
Beide funktioniert sehr gut.
Ich habe die maus bestellt, weil ich keine Riesenhände habe und muss sagen Sie passt perfekt.
Ausserdem wollte ich eine Maus haben, die nicht 2934862938 Tasten pro Finger hat, die im Spiel
dann eh kaum zu meistern sind.

Für Gamer und WOW Spieler die perfekte Lösung um bequem und komfortabel zu spielen.

Für WOW Fans eine wikrliche Bereicherung.

LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen GENAU DAS RICHTIGE !!!!, 14. Juni 2012
Was soll ich sagen?
Rezensionen hier gelesen, Produkt überzeugte auch im Preis und bestellt.
Am nächste Tag ausgepackt , aufgebaut und nur noch glücklich gewesen.
Es ist nicht übertrieben wenn ich sage, ein völlig neues Sehen am PC !

Ich hatte vorher einen 22 Zoll 6 Jahre alt von Captiva, was jetzt keine Top Marke ist.
Aber das der Unetrschied so extrem ist hätte ich auch nicht gedacht.

Also Kaufempfehlung !

Würde ich jederzweit wieder machen!

p.s.: kein Piepen, keine Lichthöfe , keine Pixelfehler !
Alles Bestens und amazon wie immer grandios schnell geliefert !

Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out, Dolby Headphone, Eax, 96kHz 24bit, Low Profile
Wird angeboten von Noe's Shop DE

5.0 von 5 Sternen EINFACH SUPER !!!, 13. Juni 2012
Gestern bestellt, heute eingebaut und seit 2 Stunden Spass damit am PC!!! :-)

Was soll ich sagen. Ich hatte auf meinem GigabyteBoard auch Realtek OnBoard Sound und war "eigentlich" damit zufrieden,
aber wenn man weiß das mehr geht, möchte man irgendwann das mehr hören :-)

Also nach Soundkarten geschaut und da Soundblaster sehr unbeständig ist was die Treiber anbelangt und ich auch nicht
100€ und mehr ausgeben wollte, bin ich bei meiner Suche hier auf die Karte gestoßen.

Rezensionen durchgelesen und bei alternate.de ebenfalls geschaut on das in etwa übereinstimmt.

Die Karte ist wirklich genial ! Nicht zu viel schnick schnack aber der Sound ist um Meilen oder besser Frequenzen genialer,klarer,offener, bessser!

Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Ich spiele hauptsächlich World of Warcraft und da ist das Spielerlebnis dank dem Sound sehr gestiegen. Ein wahrer Unterschied.

Die richtige Entfaltung kam dann aber über ITunes und hochwertige MP3s anzuhören, denn da wird schnell klar was plötzlich an "mehr" Sound da ist!

Von mir als soundkritischem Menschen: KLARE EMPFEHLUNG !

AMD FX4 4100 Four-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Sockel AM3+, 4MB Cache, 95 Watt)

5.0 von 5 Sternen SUPER !!! Preis/Leistung wie immer TOP bei AMD !!!, 16. Januar 2012
Ich hab viel gelesen, mich in allen möglichen Foren und Kundenbewertungen ein wenig schlau gemacht
und mich dann für den FX 4100 entschieden.
Verbaut auf einem Gigabyte 970A-UD3 rennt dieser Prozessor unglaublich.
Keine Probleme, läuft alles flüssig.
Zusammen mit der ATI 6780 läuft alles auf hohe Details butterweich.
Kann zu diesem Preis, nur zu diesem zukunftsweisenden Prozessor raten.
Kauft man dazu ein AM3+ Board ist man für die nächsten Upgrades gerüstet.
Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 1:31 AM CET

ASRock 870 EXTREME3 R2.0  (SATA 6 Gbps, 4x DDR3 Speicher)
ASRock 870 EXTREME3 R2.0 (SATA 6 Gbps, 4x DDR3 Speicher)

1.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht : Falschinformationen!, 13. Januar 2012
Ich habe das Board bestellt.
Über das Board kann ich momentan noch nichts sagen,
jedoch habe ich zum Board einen AMD FX4100 bestellt und wie hier beschrieben wird,
wird dieser wohl unterstützt. (Siehe Produktinformation Amazon / Highlights !!!! )

LAUT ASROCK WEBSITE aber nicht!!!
Da wird das ASROCK 870 Extreme3 als AM3 Board angegeben, was natürlich FX Prozessoren nicht unterstützt.
Es gibt das Asrock 870 Extreme3 mit Zusatz --->R2.0<--- !!! Dieses unterstützt FX Prozessoren und ist AM3+.
Auch laut Alternate ist das SROCK 870 Extreme3 (ohne R2.0) KEIN AM3+ Board !

Das finde ich schon ein starkes Stück !!!
Und es ist eine Fehlinformation aus meiner Sicht die hier stattfindet!
Sollte allerdings das R2.0 rausgeschickt werden ist die Information und Überschrift dieses Artikels hier falsch!
Deswegen momentan nur einen Punkt .
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 7:34 AM CET

Seite: 1 | 2