Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ThorstenK > Rezensionen

Beiträge von ThorstenK

ThorstenK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Perfekt für so Zwischendurch, 22. Juli 2017
Habe mir beim Primeday den Lautsprecher besorgt. Bin begeistert, was man für das Geld bekommt. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Einen Stern Abzug gibts wegen Design: den Anker-Schriftzug finde ich als störend und die Tasten gehen extrem schwer.
Sonst Top und klare Kaufempfehlung!

GUM Soft-Picks+Etui 40 St Zahnbürste
GUM Soft-Picks+Etui 40 St Zahnbürste
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

1.0 von 5 Sternen Reinigt nicht und geht schnell kaputt, 2. Mai 2017
Diese Zanhzwischenraum-Bürsten sind völlig unbrauchbar. Das Silikon ist derartige weich, dass null Reinigung vorhanden ist. Wenn sich dann noch Speisereste zwischen den Zähnen befinden, versagen die Teile komplett. Zudem halten Sie nichtmal einen Reinigungsvorgang durch.

Ice Age - Kollision voraus! [Blu-ray]
Ice Age - Kollision voraus! [Blu-ray]
DVD ~ Michael Thurmeier

2.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit, 19. März 2017
Das ist der schlechteste Teil der Ice Age Reihe den ich gesehen habe. Die Story wäre ja noch gut gewesen, aber scheinbar wussten die Macher nicht, wie sie die Zeit voll bekommen sollen. Wären die Charaktere nicht die selben, wären es null Sterne geworden.

AMT Gastroguss 828 Schmortopf 28 cm
AMT Gastroguss 828 Schmortopf 28 cm
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Prima Pfanne mit gutem Preis-Leistungs-Verhältins, 20. Februar 2017
Dies ist schon die zweite Pfanne, da sich bei erste nach 1 3/4 Jahren Benutzung noch schon zuviel der Beschichtung gelöst hat.
Dafür wurde die Pfanne aber oft benutzt, auch im Backofen und für Steaks o.ä.
Die neue Pfanne wird jetzt etwas weniger beansprucht, da wir zusätzlich eine reine Edelstahlpanne noch bestellt haben.
25 Jahre Garantie auf den Boden ist kein Kunststück, da dieser absolut plan ist und tadellos verarbeitet.
Wenn man viel Süßspeisen zubereiten möchte, sollte man sich dafür eine separate Pfanne zulegen.
PTFE (auch als Teflon bekannt) ist nunmal ein Kunststoff und nimmt Gerüche an.
Wäre doch schade, wenn der leckere Kaiserschmarren nach Knoblauch und Zwiebeln schmeckt.

4 Konen Overlockgarn 40S/2 (140 Goldgelb) / Lialina® / je 2700 Meter
4 Konen Overlockgarn 40S/2 (140 Goldgelb) / Lialina® / je 2700 Meter
Wird angeboten von kaufwelt-24

5.0 von 5 Sternen !!! Passt !!!, 20. Februar 2017
Garn für Overlockmaschine, den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Preis-Leistungsverhältis geht absolut in Ordnung.
Auch die anderen Farben trifft dasselbe zu.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz Stereo mit Mikrofon für iPhone 6 6S Plus 5S 5 5C Galaxy S6 S7 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Rauschen und klirren - Verpackung vorbildlich, 20. Februar 2017
Anhand der hier geschriebenen Rezensionen, habe ich mir etwas mehr erhofft von diesen Kopfhörern.
Vorab muss jedoch erwähnt werden, dass die Verpackung, wie auch hier öfter zu lesen ist, vorbildlich ist.
Ist wurde auf eine Folie verzichtet. Der Karton kommt schlicht, klassisch und ohne Hochglanzdruck aus.
Auch sonst wurde an Kunststoffen gespart, was sehr zu loben ist!
Leider konnten mich die Kopfhörer nicht überzeugen. Das Pairing funktioniert mit iPad tadellos.
Ein Delay - Versatz zwischen Bild und Ton - konnte ich nicht ausmachen.
In leisen Sequenzen ist ein Rauschen deutlich wahrnehmbar. Höhen sind unsauber, übersteuert und neigen zu klirren, Bässe und tiefe Töne werden verschluckt.
Nicht schlecht und für das Geld empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 8:24 AM CET

matches21 Tischset Platzsets Set Gerbera 6 Stück abwaschbar je 43,5x28,5 cm Platzmatte Platzdecke Tischunterlage Esstischunterlage
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 19. Mai 2016
Nach einem halben Jahr sind die Sets unansehnlich. Farben sind bereist ausgegangen und das schlimmere, sie haben sich alle angefangen zu wölben, obwohl nur mit hanwarmen Wasser gereinigt und trocken abgewischt.

Sony ACCTRBX Zubehör Kit inkl. NP-BX1 Akku und BC-TRX Multi-Reiseladegerät
Sony ACCTRBX Zubehör Kit inkl. NP-BX1 Akku und BC-TRX Multi-Reiseladegerät

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll - wenn auch bisschen teuer, 5. Mai 2015
Da bei der RX-100M3 leider nur ein Netzteil drin ist, um den Akku in der Kamera zu laden und ich einen Zusatzakku benötige, bot sich diese Kit sehr gut an. Es zu was es soll. Beiliegende Kabel sind schön lang (nicht so extrem kurz wie die beim Ladegerät der Kamera). Der Preis: naja - könnte etwas günstiger sein. Aber für eine 700€ Kamera wollte ich nicht auf Nachbauware ausweichen.
Ein Punkt Abzug wegen extrem viel Papier. Alle Anleitungen waren in allen möglichen Sprachen beigelegt. Das ist zu viel zu viel.
Trotzdem zu empfehlen!

Berndes 031117 Vario Click Induction Aluguss Bratpfanne antihaft mit abnehmbarem Griff 28 cm
Wird angeboten von kochform

1.0 von 5 Sternen Montagsware oder Qualitätsmängel, 4. Mai 2015
Zwar ist der Boden sauber gearbeitet, aber die Ebenheit ist sehr bescheiden.
Das mit dem abnehmbaren Griff wäre bestimmt eine prima Sache, jedoch funktioniert der nicht mal im jungfräulichem Zusand. Wie soll das gehen, wenn die Pfanne erstmal im Betrieb ist?
Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 11:26 AM MEST

Hinterdupfing
Hinterdupfing
DVD

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hinterdupfing (DVD)
nach 15 Minuten haben wir den Film ausgemacht, da wir uns das nicht antuen wollten.
Jeder Theaterverein hat bessere Schauspieler als es hier geboten wird.
Grottenschlecht !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5