Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für mengel > Rezensionen

Beiträge von mengel

mengel

Seite: 1 | 2
ECHTWERK EW-KM-0150 Keramikmesser Set 3tlg Black Mirror Messer
ECHTWERK EW-KM-0150 Keramikmesser Set 3tlg Black Mirror Messer
Wird angeboten von Villeroy & Boch Markenwelt

5.0 von 5 Sternen Scharf, 1. Mai 2015
Die Messer kamen gut verpackt und schnell wie immer zu mir.
Sie liegen gut in der Hand, die Griffe sind rutschfest gepolstert. Alle Klingen und scharf, so wie ein Messer sein soll. Ein etwas weiterer Größenunterschied zwischen den beiden kleineren Messern wäre wünschenswert gewesen…
Alles in allem, sie schneiden gut und lassen sich leicht säubern.

Weck Gläser 12er-Set 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel 5762922
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Februar 2014
Habe diesen Winter das erstmal Weihnachtsmarmelade zum Verschenken gekocht. Die Gläser waren sehr praktisch, leicht in der Handhabung und sehen außerdem sehr nett aus.

Es ist ein Ros' entsprungen aus einer Wurzel zart ....: Erwachsenen-Adventskalender zu dem Wurzel-Jesse-Fenster der Kathedrale Notre Dame de Paris
von Michael Tillmann
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Fensterbild-Adventkalender, 6. Februar 2014
Die Idee des Kalenders ist recht ansprechend, die beschenkte Dame hat sich gefreut. Die Texte im Begleitbuch sind recht nüchtern sakral.
Wichtigster Kritikpunkt, die Farben des Kirchenfensters sind leider recht blass. Schade ich hätte mir gewünscht dass sie brilliant leuchten. Deshalb nur 4 Sterne

Schöne Winterzeit - Nostalgischer Schiebekalender: Adventskalender
Schöne Winterzeit - Nostalgischer Schiebekalender: Adventskalender
von Barbara Behr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kitschig, nostalgisch, glitzernd, 6. Februar 2014
Kitschig, nostalgisch, glitzernd, schön. Wer's mag für den ist diese Adventskalender sicherlich was besonderes. Er eignet sich zur Wiederverwendung in späteren Jahren, ist Kalorien und Zuckerfrei.

Karlie Flamingo 46939 Hundespielzeug Tpr Motivationsstick Hellblau/grün. 38 cm
Karlie Flamingo 46939 Hundespielzeug Tpr Motivationsstick Hellblau/grün. 38 cm
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 6. Februar 2014
Der beschenkte autralian Sheperd liebt dieses Spielzeug, obwohl er sonst alles kaputt beißt. Er trägt es gerne herum und wird ganz wild wenn es geworfen wird. ER hat viel Spaß an der Bewegung mit diesem Teil, läuft die doppelte Strecke und wir haben gemeinsam viel Spaß beim Spazieren gehen.
Leider löst sich das Seil manchmal vom Silikonteil, was sich aber mit etwas Geschick wieder beheben lässt.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Navi gut im Blick, 6. Februar 2014
Diese selbstklebenden Platten erlauben es mir mein Naiv genau dort zu platzieren wo ich es haben möchte, ohne nach vorne zur Scheibe klettern zu müssen. Ich finde das außerordentlich praktisch und hilfreich.
Leider löst sich der Kleber bei großer Hitzeentwicklung wie es im Sommer im Auto ja leider immer vorkommt. Inzwischen habe ich schon mehrere Klebeplatten gekauft und die Alten damit ersetzt. Deshalb leider nur 3 Sterne.

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Ein schnelles, kurzes witziges Spiel., 6. Februar 2014
Ein schnelles Kartenspiel bei dem die Säue dreckig gemacht werden sollen. Der Bauer versucht das zu verhindern mit der "Schrubb-die-Sau-Karte" Es können Scheunen zum Schutz vor Regen gebaut werden, mit Blitzen wieder abgefackelt werden, wenn man keinen Blitzableiter gebaut hat. Wenn die Scheune mit Blitzableiter und verschlossener Tür steht, ist die dreckige Sau "save".
Aber vielleicht hat ein Mitspieler schon alle Säue dreckig, einfach so auf der Wiese.
Wir haben mit Kindern gespielt und Erwachsenen. Das Spiel ist kurzweilig.

6 Verrückte Socken 15 Kombis - Oddsocks Foot Kandy
6 Verrückte Socken 15 Kombis - Oddsocks Foot Kandy
Wird angeboten von etailz EU

5.0 von 5 Sternen Einfach witzige Socken, 6. Februar 2014
Man beachte: Es handelt sich um 6 einzelne Socken!
Habe diese Socken verschenkt. Sie haben sehr guten Anklang gefunden. Die Trägerin braucht sich nun nicht mehr für ein bestimmtes Paar Socken entscheiden, sondern angelt sich einfach 2 aus dem Schrank. Passt immer zusammen. Fände schön wenn es diese Art Socken auch in nicht ganz so knalligen Farben gäbe.

Public Solution 80210 - Yvio Petterson und Findus
Public Solution 80210 - Yvio Petterson und Findus
Wird angeboten von Milan-Spiele (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 6. Februar 2014
Yvio Petterson und Fundus beinhaltet mehrere kleine verschiedene Spiele, die sich hauptsächlich mit Merkfähigkeit beschäftigen. Kinder die bei Memory glänzen werden ihre Freude daran haben. Deshalb 4 Sterne.
Durch die notwendige Konsole ist das Spiel eine recht teure Anschaffung. Es gibt noch einige weitere Spiele von denen einige auch sehr gut gemacht sind (z.B. Freibeuter der Karibik, Tarascon) und die von Kindern unterschiedlicher Altersstufe geliebt werden. Einige taugen leider weniger (z.B. Sponge Bob bei dem alle Mitspieler wirr nebeneinander her spielen)
Ein großer Kritikpunkt ist, dass Public Solution diese Reihe nicht weiter ausbaut, wie ursprünglich mal angekündigt. Dann würde sich die Anschaffung der Konsole lohnen.

Fußmatte Franz Heigl - Italy 50x75 cm
Fußmatte Franz Heigl - Italy 50x75 cm
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. Mai 2013
Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Fußmatte hat nicht ganz so leuchtende Farben wie auf dem Bild, ist aber insgesamt sehr schön. Naja, Schön ist Geschmacksache auf dem Bild sieht man ja ob man die Art mag oder nicht.

Seite: 1 | 2