Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul

Paul

K2 Herren Inliner Moto 80, mehrfarbig, 11,5, 3010006.1.1.115
K2 Herren Inliner Moto 80, mehrfarbig, 11,5, 3010006.1.1.115

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hobby-Skater, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Inliner Moto 80 (Ausrüstung)
Die K2 Inliner Moto 80 sind äußerst bequem und lassen sich super fahren. Für einen Hobby-Skater wie mich optimal!
Die Größe habe ich im Laden bei anderen K2-Modellen getestet und passt perfekt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen MacBook Pro (Mid 2009) wieder schnell :-), 1. Dezember 2013
Habe mir die 840 EVO (250GB) für mein MacBook Pro (Mid 2009) gekauft und sie hält was sie verspricht: Enorme Geschwindigkeitssteigerung!
Mit Apples TimeMachine war auch der "Umzug" überhaupt kein Problem.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 2:55 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr Schade!, 9. März 2011
Leider ist das Ende, mit dem man den Stift eigentlich aus dem Xda ziehen können sollte, die Kappe für den Kugelschreiber. Als ich also versucht habe, den Stift aus dem Handy zu holen, hatte ich die Kappe in der Hand und den Stift im Handy. Beim Versuch, den Stift aus dem Handy zu holen, musste ich dann auch jedes Bauteil einzeln aus der Halterung fischen. Wer denkt sich so etwas eigentlich aus??? Sehr sehr enttäuschend!

Logitech Comfort Lapdesk Notebookständer weiß
Logitech Comfort Lapdesk Notebookständer weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2011
Der Lapdesk ist sehr bequem, Hitzebeständig und auch die schräge ist sehr angenehm für alle, die gerne im Bett arbeiten. Tolles Produkt!